mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Terranigma ist immer eine gute Wahl

Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut
    Okay, danke für den Tipp - ich denke ich werde das SNES mal im Schlafzimmer anstöpseln, glaube ich mich aber gleich an Terranigma ranzuwagen ... Ich sollte mal meinen Gamepark hochtakten lassen, dann könnte ich den auch als SNES-Emu-Kiste nutzen (habe bisher nur 8-Bit Emulatoren drauf)...

Zitat Zitat von one-cool
    F-Zero is genialst.
    Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil

Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.
    Hmm, ich fand war GX sehr nett, insgesamt habe ich es aber recht wenig gespielt. Die Zeit kurz nach dem Release hat es mir das Game sehr angetan, aber irgendwie hat mich recht schnell die Lust verlassen. Den SNES Teil habe ich recht viel gespielt - und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat .

Zitat Zitat von Froschvampir
    Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
    So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD
    Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ...

Vielleicht könnte ich mir vorstellen, dort mal für ein paar Jahre auszuwandern, aber ich denke es würde mich letztendlich wieder nach Deutschland verschlagen. Auch wenn viele ja immer jammern, so muss ich zu geben, dass ich hier eigentlich gerne leben, weil wir in Deutschland eigentlich in vielen Bereichen "recht gut abgesichert sind" (zumindest mehr als in so manchem anderen Land) ... Außerdem kann ich mich so immer darauf freuen, wenn ich mal nach Japan düsen kann. Wenn ich dort leben würde, wäre es ja gar nix besonderes mehr .

Arghs, jetzt habe ich ja doch noch was hier reingeschrieben ... Mal schauen, ob ich es jetzt schaffe euch wieder für ein paar QFRATs mit meinem Ego-Geseiere (<- oder wie man das auch immer schreiben mag) zu verschonen ...

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (27.03.2006 um 21:25 Uhr)