Wo ist mein Post hin? -__- Toll, hab ich die Sig angelassen? Kann sein, dass ich nicht mehr daran dachte, dass das ein QFRAT ist, aber Posts löschen, weil einer die Sig anlässt oder so finde ich übertrieben, auch wenn's hier vielleicht Tradition ist... Dann schreibe ich es eben nochmal

Wir waren in Dänemark, Holland und Ägypten, Holland war bis letztes Jahr immer unser Ort, wo wir die Sommerferien verbrachten, aber dieses Jahr gehen wir nach Schweden oder so, ausserdem machen wir in den Frühlingsferien eine Reise in die Dom. Republik... Ich weiss, dass meine Eltern wahnsinnig sind, dass die sich sowas leisten... Dafür muss mein Vater sicher wieder stunden arbeiten, naja, selber schuld, wenn er fünf Kinder wollte (ich weiss es ja auch zu schätzen, aber darum geht es ja jetzt nicht)

Ausserdem will ich mal gerne nach Paris (ich war schon mal dort, aber nur, um das Flugzeug zu wechseln...) oder Berlin (dort war ich noch nicht, will das auch mal gerne sehen ^^)

Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD