mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
    Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg.
    An die ersten drei Spiele der Serie kommt gerade mal F-Zero GX heran (na gut, es sieht auch um welten besser aus, da Wipeout keinen Nachfolger auf der PS2 hatte, denn Fusion ist ja wohl ein Scherz und wird nicht gezählt)

Würde doch zu gerne mal Wipeout Pure testen, aber da ich mir nie eine PSP holen werde....Pech gehabt.^^

Zitat Zitat von Dune
    Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
    Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg.
    Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.

Zitat Zitat
    schottland: rundfahrt 1x
    Das haben ich und ein Freund diese Jahr geplant. Ich gehe eigentlich nur mit, weil er unten einen Kilt kaufen will und ich der Meinung bin, dass er viel zu konservativ ist, um den jemals zu tragen.

Zitat Zitat von Ianus
    Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.
    Ja ja, schon klar, es ging aber um Futureracer, da gibt es nicht soviel Auswahl.

Ich persönlich hasse Mario Kart wie die Pest da mich entweder Vio und der Doc fertig machen oder zwei Damen hier aus dem Forum, deren Namen ich nicht nennen will... *hust*

Ja, ich bin mit Diddy Kong racing groß geworden, es ist soviel nbeeser, genialer, verspielter was auch immera ls Mario Kart, schade, das es Rare nicht mehr gibt.

Und ja, terranigma ist mit Seiken Densetsu 3 mein lieblings SNES Spiel, das geilste aber: Wir in Europa haben dieses Spiel bekommen, während die Amis das erste mal zurück stecken mussten...die zahlen Heute gesalzene Preise für das Rom^^

Naja, ok, nicht mehr soviel seit man die Revo und deren Nostalgieprogram vorgestellt hat.

@July:
    Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
    ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.

Zitat Zitat von Dune
    @July:
    Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
    ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^

Zitat Zitat von July
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^

Lol, ich habe gerade so ein geiles Bild gefunden:

Zitat Zitat von Dune
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^
    Nee, ich freu mich doch, wenn ihr kommt Mit Auto und euch dreien mitfahren is ja auch irgendwie lustiger als allein mit dem Zug. Also könnt ihr gern kommen (solange ihr mich nich bis 1 uhr oder so wach haltet, muss ja um 7 wieder raus :-/ Mal sehen ob ich das erste Fach schwänzen kann.

Wie gesagt, sagt mir, was ihr essen wollt, ich kauf dann schon noch genug ein. Zur Not schick ich Thomas nochmal zu McDoof