So, dann werde ich auch mal meinen Beitrag zum Schnellen füllen des QFRATs leisten.
Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen könnenZitat von Maeva
. Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast
.
Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtetZitat von Virgile
!
Das mit dem Österreich-Urlaub erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Ja, auch ich war mal jung! "Damals" sind meine Eltern jedes Jahr für drei Wochen nach Österreich gefahren. Als ich dann irgendwann ins Teenageralter gekommen bin, hatte ich dann keine Lust mehr mitzufahren und habe dann immer die drei Wochen sturmfreie Bude zu Hause genossenZitat von DJ n
. Ansonsten habe ich in Sachen "Urlaub mit Eltern" nur noch Dänemark gesehen, aber da habe ich keinerlei Erinnerungen mehr dran, ich war damals 2 Jahre alt.
Als ich älter war, war ich in meiner Tutorenfreizeit in Prag. War eigentlich auch ganz nett, vor allem konnte man da preiswert shoppen. 1999 war ich noch in London, wobei diese Reise für mich eine besondere Bedeutung hat, da ich da mit meinem Verlobten zusammengefunden habe. 2001 waren wir dann noch mal dort
. Insgesamt bin ich bis 2003 eher wenig gereist, das hat sich dann aber geändert, als mein Freund ne Ausbildung bei ner Fluggesellschaft angefangen hat
.
Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen. Freue mich jetzt schon
. Sonst geht es dieses Jahr, auch irgendwie wie jedes Jahr, noch nach Leipzig zur Games Convention.
Yep, ansonsten habe ich von der Welt noch letztes Jahr Los Angeles gesehen, da war ich aber nur vier Tage dort - und drei Tage davon permanent auf ner Messe ...
Ansonsten war ich noch einmal bei nem Schüleraustausch in Rouen (also Frankreich). War von euch schon mal einer beim Schüleraustausch? Ich sage euch: Die Schule dort war ein totales Loch. Am lustigsten waren die Toiletten. Die waren auf dem Hof, leider hatten die Schüler dort randaliert, so dass die Toiletten keine Türen mehr hatten - man konnte also nicht für kleine Chocobos, ohne dabei vom ganzen Hof beobachtet zu werden ... Pfui, pfui, das war nicht schön! Ansonsten war's aber sehr nett, einen Tag waren wir auch in Paris - eine sehr schöne Stadt
.
So, mit diesem endlos Posting habe ich dann meine Zeichen/Wörter-Pflicht für die nächsten 50 QFRATs erfülltund verschwinde dann wohl mal wieder für die nächsten Monate ...
Grüße,
Chocobo