mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    Zitat Zitat von July
    Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^
    Dafür alleine könnte ich dich schon knuddeln

So, ich geh jetzt SNES spielen. Oldschool, Baby!

Urlaub is mein Ding, also alles, darunter fällt SChule, Sommerferien, OSterferien, Winterferien und die andere Zeit im Jahr.

Aber wenn dann eher die normaleren Orte, hab schon recht viel von Bayern gesehen. Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.

Zitat Zitat von Chuck
    Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*
    äääähm....
    öhm...

Sicher?

Zitat Zitat von Virgile
    was ist euer Urlaubswunsch?
    Adriaküste auf der Balkanseite oder wieder mal Ibiza, da ich dort viel zu wenig von der Landschaft gesehen habe.

Zitat Zitat von Peorth
    @ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
    Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
    (Aber wer hat dich dahin geschleift?)
    Rat mal warum ich nur einmal da war und nie wieder. Und ich wurde tatsächlich beinah tot getrampelt. Während wir abends auf Slayer gewartet haben (die übrigens 40 Minuten zu spät kamen, nen beschissenen Sound hatten und auch wieder früher gegangen sind ...), hat irgendein wütender Fan meinen Freund angerempelt. Dummerweise hockte ich zusammen gekauert und totmüde irgendwo auf den Füßen von meinem Freund und hab die Stahlkuppen von dem Typen ins Gesicht bekommen.
    Von den Bierduschen, Chilifressenden Kaspelrissopfern und den überteuerten Preisen kann ich dir ja dann in Bremen ausführlicheres erzählen.
    Hingeschleift hat mich damals keiner, da bin ich freiwillig mit gegangen ... denn hat nicht jeder Teenie mal seine Metal Phase? *hust hust*
    Ach ja, zu deiner PN: Du hast mich fucking evil genannt. T_T Da kannste einem schon angst machen wenn du sowas sagst. XD

@July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat.

Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/

Zitat Zitat von Maeva
    @July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat.
    Ich darf nich, ich werd gehauen ;_; obwohl, eigentlich könnt mir das auch egal sein
    Vielleicht verrat ichs dir mal heimlich. Aber ich kanns noch nich so genau sagen *g*
    Zitat Zitat von Maeva
    Bremen mitbringen, will angucken

Urlaub, öh ja, hätt ich gern mal wieder. Wo is mir egal hauptsache entspannen *G*

Zitat Zitat von Maeva
    Frag mich doch selbst ^^. Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet

Zitat Zitat von Virgile
    Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet
    O-o Wasn DES.. Ne Fusion mit mir oder wie....

Ah, Urlaub, schönes Thema^^
    ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
    Frankreich
    Polen
    Niederlande
    Österreich
    Italien
    Tschechien
    Japan
    USA

Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
    Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.

Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.

Schönes Leben noch. xD

Zitat Zitat von Dune
    Ah, Urlaub, schönes Thema^^
    ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
    Frankreich
    Polen
    Niederlande
    Österreich
    Italien
    Tschechien
    Japan
    USA

Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
    Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.

Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.

Schönes Leben noch. xD
    TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...

Zitat Zitat von Virgile
    Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an ran!
    Get obsessed by Chrono Trigger!

(Und wenn nicht, dann wenigstens !)
    Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!

Urlaub? Wo ich überall schon war?
    Gut, ich lasse die verschiedenen deutschen Städte mal aus, blieben noch Frankreich, England, Dänemark, Tschechien, Bulgarien und Italien. Immerhin halb Europa abgegrast. (Und meinen tollen Reisepass brauchte ich bisher genau ein Mal für Bulgarien. Nur ein lumpiges Visum drin ).

Zitat Zitat von Virginie
    Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an ran!
    Get obsessed by Chrono Trigger!
    (Und wenn nicht, dann wenigstens !)
    Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!.
    In einem Forum wo es um RPGs geht, und er spielt keine?! wie lol^^

Urlaub... Das letzte mal ist wieder ne Weile her ~_~
    Wo war ich denn alles... Bodensee, Grömitz, In Dänemark irgendwo(Nordsee aber), Holland, und das wärmste war glaub ich Tunesien. Und das Südlichste.

Und ich will nach Japan urlaub machen ... *in unerfüllbaren träumen schwenk*

Zitat Zitat von Maraya
    Falsch, ich spiele keine _mehr_

Ohne mich wäre Virginie wohl nie (oder erst sehr viel später) auf den Final Fantasy Trip bekommen und Suikoden I und II habe auch ICH durchgespielt

Zitat Zitat von Maraya
    Weißt Du, was daran wirklich tragisch ist?
    Durch ihn habe ich damit angefangen!

Damals noch, mit Lufia und Terranigma . Und nü? Kurz vor Final Fantasy IX ist die Pappnase einfach ausgestiegen

So, dann werde ich auch mal meinen Beitrag zum Schnellen füllen des QFRATs leisten .

Zitat Zitat von Maeva
    Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können . Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast .

Zitat Zitat von Virgile
    Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet !

Zitat Zitat von DJ n
    Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten
    Das mit dem Österreich-Urlaub erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Ja, auch ich war mal jung! "Damals" sind meine Eltern jedes Jahr für drei Wochen nach Österreich gefahren. Als ich dann irgendwann ins Teenageralter gekommen bin, hatte ich dann keine Lust mehr mitzufahren und habe dann immer die drei Wochen sturmfreie Bude zu Hause genossen . Ansonsten habe ich in Sachen "Urlaub mit Eltern" nur noch Dänemark gesehen, aber da habe ich keinerlei Erinnerungen mehr dran, ich war damals 2 Jahre alt.

Als ich älter war, war ich in meiner Tutorenfreizeit in Prag. War eigentlich auch ganz nett, vor allem konnte man da preiswert shoppen . 1999 war ich noch in London, wobei diese Reise für mich eine besondere Bedeutung hat, da ich da mit meinem Verlobten zusammengefunden habe. 2001 waren wir dann noch mal dort . Insgesamt bin ich bis 2003 eher wenig gereist, das hat sich dann aber geändert, als mein Freund ne Ausbildung bei ner Fluggesellschaft angefangen hat .

Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen . Freue mich jetzt schon . Sonst geht es dieses Jahr, auch irgendwie wie jedes Jahr, noch nach Leipzig zur Games Convention.

Yep, ansonsten habe ich von der Welt noch letztes Jahr Los Angeles gesehen, da war ich aber nur vier Tage dort - und drei Tage davon permanent auf ner Messe ...

Ansonsten war ich noch einmal bei nem Schüleraustausch in Rouen (also Frankreich). War von euch schon mal einer beim Schüleraustausch? Ich sage euch: Die Schule dort war ein totales Loch. Am lustigsten waren die Toiletten. Die waren auf dem Hof, leider hatten die Schüler dort randaliert, so dass die Toiletten keine Türen mehr hatten - man konnte also nicht für kleine Chocobos, ohne dabei vom ganzen Hof beobachtet zu werden ... Pfui, pfui, das war nicht schön ! Ansonsten war's aber sehr nett, einen Tag waren wir auch in Paris - eine sehr schöne Stadt .

So, mit diesem endlos Posting habe ich dann meine Zeichen/Wörter-Pflicht für die nächsten 50 QFRATs erfüllt und verschwinde dann wohl mal wieder für die nächsten Monate ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Rick Jones
    TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...
    Ich arbeite daran, siehe KK:

Zitat Zitat von Dune
    Juhu, die Sonne scheint, der Schnee taut... und ich bastel an einem Boot, denn meinen Vectra hat es Heute von der straße gespült, ein hauch von Venedig liegt in der Luft, würden nicht alle 5min. den verdammten Katastropenalarm auslösen, es wäre richtig geil hier. xD
    Will ich baden gehn, muß ich nur zum Fenster sehn.^^

Ich geh weiter an meinem Boot zimmern....irgendwie fände ich es geil, wenn man hier statt Straßen nur noch Kanäle hätte, das wäre so...romantisch?^^
    Naja, zocken....ka, ich weiß nicht, habe in letzter Zeit so gar keine rechte Lust mehr.

Zitat Zitat von Chocobo
    Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet !
    Terranigma ist immer eine gute Wahl

Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut

Zitat Zitat von Virgile
    Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut
    F-Zero is genialst.
    Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil

Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.

Zitat Zitat von one-cool
    F-Zero is genialst.
    Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil

Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.
    Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen Mario Kart DD ebenso!

Zitat Zitat von Virgile
    Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen Mario Kart DD ebenso!
    Absolut.
    Gibt keinen besseren F-Zero Teil, daran bin ich gute 100 Stunden locker gesessen und dann noch mit C um die Wette ge-timebattled... Der Rest ging im Time Trial gegen uns weit unter (irgendwo im Konsolen Forum müsste der Thread noch sein *fg*)

Aber das GCN-F-Zero is mein Lieblingsspiel auf der Konsole.

Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
    Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg.
    An die ersten drei Spiele der Serie kommt gerade mal F-Zero GX heran (na gut, es sieht auch um welten besser aus, da Wipeout keinen Nachfolger auf der PS2 hatte, denn Fusion ist ja wohl ein Scherz und wird nicht gezählt)

Würde doch zu gerne mal Wipeout Pure testen, aber da ich mir nie eine PSP holen werde....Pech gehabt.^^