mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen

Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben

Zitat Zitat von July
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen

Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben
    Mach doch mal en Smiley Thread auf
    Diesen Sommer wirds extrem stressig für mich. Da wäre zum einen die Uni und vorallem die Klausuren die stressen und dann will ich auch noch unbedingt nach Dortmund zum CT, was ja fast auch schon ne halbe Weltreise ist, jedenfalls vom Preis her. So im August ist dann noch ein Party Urlaub mit meinen Kollegen geplant, vllt Lorett, aber da find ich sicher noch was besseres.
    Ansonsten gewitterts hier gerade, mal was anderes als Schnee, time 2 celebrate.

Zitat Zitat von July
    Den nächsten QFRAT machst du auf und wenn ich dich zwingen muss }

Muha... hier ist grad das extreme Gewitter im Gange! Regen wie aus Eimern, Donner, Blitz und Hagelkörper fast so groß wie Tischtennisbälle! Und das bei 15°C... ich finde sowas extrem cool *__*
    Und mein Bruder - die arme Sau xD - muss durch das Wetter von der Fahrschule nach Hause kommen das ist geil xD

DJ n

Zitat Zitat von July
    Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
    Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145

Zitat Zitat von Virgile
    Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
    Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145
    Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^

Zitat Zitat von July
    Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^
    Dafür alleine könnte ich dich schon knuddeln

So, ich geh jetzt SNES spielen. Oldschool, Baby!

Zitat Zitat von Virgile
    So, ich geh jetzt SNES spielen. Oldschool, Baby!
    Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an ran!
    Get obsessed by Chrono Trigger!

(Und wenn nicht, dann wenigstens !)
    Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!

Urlaub? Wo ich überall schon war?
    Gut, ich lasse die verschiedenen deutschen Städte mal aus, blieben noch Frankreich, England, Dänemark, Tschechien, Bulgarien und Italien. Immerhin halb Europa abgegrast. (Und meinen tollen Reisepass brauchte ich bisher genau ein Mal für Bulgarien. Nur ein lumpiges Visum drin ).

Zitat Zitat von Virginie
    Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an ran!
    Get obsessed by Chrono Trigger!
    (Und wenn nicht, dann wenigstens !)
    Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!.
    In einem Forum wo es um RPGs geht, und er spielt keine?! wie lol^^

Urlaub... Das letzte mal ist wieder ne Weile her ~_~
    Wo war ich denn alles... Bodensee, Grömitz, In Dänemark irgendwo(Nordsee aber), Holland, und das wärmste war glaub ich Tunesien. Und das Südlichste.

Und ich will nach Japan urlaub machen ... *in unerfüllbaren träumen schwenk*

Zitat Zitat von Maraya
    Falsch, ich spiele keine _mehr_

Ohne mich wäre Virginie wohl nie (oder erst sehr viel später) auf den Final Fantasy Trip bekommen und Suikoden I und II habe auch ICH durchgespielt

Zitat Zitat von Maraya
    Weißt Du, was daran wirklich tragisch ist?
    Durch ihn habe ich damit angefangen!

Damals noch, mit Lufia und Terranigma . Und nü? Kurz vor Final Fantasy IX ist die Pappnase einfach ausgestiegen

qfrat \o/ langeweile \o/
    oeh ja, urlaub... urlaub = mindestens 2x oder so da pennen, nur durchfahrten durchs land oder so zaehlen nicht, ausserdem sind nich die ganzen deutschland-urlaube drin, hab da auch schon ne menge von gesehen ~~
    usa ostkueste 1x
    daenemark 2x
    schweiz ~5x
    frankreich: bretagne 1x, elsass 1x (schueleraustausch)
    england: london 2x (davon 1x klassenfahrt)
    holland: amsterdam 1x (klassenfahrt ~~)
    italien: irgndson see im norden 1x, ligurien ~10x
    ungarn 1x
    schottland: rundfahrt 1x
    usa westen: rundfahrt 1x

joah, das wars so ungefaehr.
    dieses jahr werd ich wohl mit meiner schwester badeurlaub machen, irgendwo wos moeglichst heiss is, also tunesien oder malta oder dominikanische republik oder sowas.
    vielleicht aber auch nich, vielleicht sind wir auch alle bis dahin tot oder so :A.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ...
    Ach ja, wenn ich deinen Namen höre, denke ich auch immer an Japan (wegen den Fotos, die ich gesehen habe, mit den vielen Spielen und so xD). Naja, ich würde dann am liebsten Nagasaki auswählen und dort in den Süden ziehen, ist einfach herrlich dort, hat es mir absolut angetan ^^ Tokyo ist aber auch nicht schlecht, vorallem Akihabara *sabber*... Aber auch ich bevorzuge ruhigere Gebiete, wo man sich kennt x) In Nagasaki wurde ich sogar auf deutsch begrüsst von ein paar Schulkindern xD Und danke für's Daumendrücken, kann ich sicher gut gebrauchen ^^

@F-Zero: Ich habe nur den Teil für den SNES, finde den aber ganz nett für zwischendurch ^^ Will aber unbedingt mal den Arcade-Teil spielen, diese Bilder *__* Naja, aber das beste Rennspiel ist für mich eindeutig Mario Kart DS ^^ Das hat einfach eine super Steuerung =D Und auch einen haufen Strecken, auch wenn ich nicht genug bekommen kann.

qfrat! horchet auf! ich verkünde den NOTSTAND!!!

fette katzen! sie sind überall O_O

eine davon ist mir eben bis fast ins haus gefolgt und will meinen schuh beglücken!!! O_O²

ARGH! und die einzige möglichkeit, sie zu verscheuchen, sidn lichtquellen aller art daher auch keine fotos von dem blöden käterchen O_O³

dafür andere fette katzen

fette katzen... yummy.. :creepy:

clones, clones, clones, clones,

shame,
    that everyone's the same
    i thought you stood alone
    different from the clones

Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.

steel: Wir brauchen KONTRAST!!!

Zitat Zitat von Virgile
    Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.

steel: Wir brauchen KONTRAST!!!
    Okay, ich mach schnell, warte kurz... *kramt herum* "Ah, hier sind ja die Kontraste!"

Zitat Zitat von The Game
    Okay, ich mach schnell, warte kurz... *kramt herum* "Ah, hier sind ja die Kontraste!"
    owned

Fette Katzen sucken (Katzen an sich sind aber toll, ich muss mir unbedingt auch eine anschaffen, wenn ich meine eigene Wohnung habe *__*), Eko kannst du eh in die Tonne treten *tret* und... ja... mehr fällt mir nicht ein, hab mich eben nur mal wieder beim Rasieren geschnitten >__<
    Und Heute Abend ist endlich das Konzi, auf das ich seit einem halben Jahr warte und genau so lange die Karte dafür habe xD
    Wenn das nicht mindestens so geil wird, wie ihr letztes Konzert hier vor 3 Jahren, drehe ich durch x__X

So... noch was für Deutsch machen und so...<<

DJ n

Gnah, was für ein mieser Beginn eines Tages. Badezimmer blockiert, bis zum geht nicht mehr. Ich konnte erst rein, als ich schon längst hätte losgehen müssen. Auf meinem Schreibtisch auf Arbeit türmt sich eine dicke To Do-Liste, aber mit einigen Sachen komme ich einfach nicht voran (find mal eine Adresse heraus, wenn du als Daten hast "Dr. Müller aus dem Saarland"... ja, da kannste auch gleich nach einem Dr. Müller in ganz Deutschland fahnden oder aber schreib mal einen Brief und bedank dich bei Leuten, von denen du nicht mal weißt, wofür du dich eigentlich bedanken sollst).
    Nachher steht außerdem noch die Endproduktion an Vendetta #43 an, die Show muss heute unbedingt kommen. Bedeutet für mich selbst noch ein bis zwei Szenen schreiben, Sachen einfügen, eine Grafik muss ich auch noch erstellen. Das wird ein langer Abend, ich seh es schon kommen...
    Und zu allem Überfluss hab ich gerade das Gefühl, ich könnte krank werden. Dieses Gefühl könnte von dem Rotz aus meiner Nase herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.

So ein schöner Tag...

@Simon: Grüß Aaron von mir^^

Ich bin ohnehin dafür, Bayern an Österreich anzuschließen! (oder umgekehrt? o_O?) Haben viel mehr mit uns gemeinsam, als mit dem Rest Deutschlands! Und das Niveau der österreichischen Bundesliga würde exponentiell steigen, Bayern hingegen hätte plötzlich gute Skifahrer!

Zum anderen Thema: Fette Katzen sind super! Die Cosplaytunten der nächsten Generation, quasi! o_O

Und ihr seid alles Spammer! Vier Seiten während ich weg bin...

Urlaub: Ich mag Urlaub irgendwie nicht besonders, ich faulenze lieber zu Hause! Damit spar ich auch eine Menge Geld, auch wenn mich manche Leute komisch deswegen ansehen.

btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! )

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und ihr seid alles Spammer! Vier Seiten während ich weg bin...
    Pff, du musst was an den Augen haben, das Ding hat ja noch nich mal 2 Seiten voll *hust*

Zitat Zitat von drunken monkey
    btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! )
    Tja, ich hätt das auch gelöscht wenn ich der Chef von wikipedia wär *g* Son Schrott will keiner haben

Urlaub - naja, ich verreise nicht so gern. Wenn dann fahren mein Mann und ich mit den Motorrädern ein paar Tage weg. Unsere Ziele entscheinden wir meistens spontan und da wir im Zelt schlafen machts auch nix, wenn mal wo nicht so toll ist - dann fahren wir am nächsten Tag eben weiter .

Letzten Sommer waren wir in Kärnten an einem hübschen See. Heuer werden wir nur an ein paar Wochenenden einige Motorradreffen anfahren, unter anderem eines in Deutschland (mir tut mein Hintern jetzt schon weh wenn ich an diese endloslange Fahrt denke), mehr Zeit werden wir dieses Jahr nicht haben.

[Ego]
    Hab heute erfahren, daß meine kleine Tochter ab Herbst einen Kindergartenplatz hat \o/. Sogar in dem Kindergarten, den ich als erste Wahl angegeben habe . Ich freu mich so! [/Ego]