QFRAT #144 - Neulich in Bamoko
DJ n zwingt. Viddy reagiert und quatscht eine gewisse July im MSN an:
Zitat
Viddy Classic sagt:
machst du nen neuen QFRAT auf oder soll ich?
Viddy Classic sagt:
Das bedeutet wohl, dass ich ran soll

...
Gut, dann mach ich mal wieder. Und Viddy ist gerade wieder auf seinem Trip, wo er sich passend zum Berliner Wetter da draußen (SONNE *__*) Musik aus anderen Ländern anhört. Stehen geblieben ist Viddy nun bei Amadou & Mariam, zwei Künstlern aus Mali. Deren Album heißt "Dimanche á Bamoko" und ist die pure Sonne.
Und da fällt mir doch ein suuuuupie QFRAT-Thema ein: Urlaub. Wo wart ihr, wo wollt ihr in diesem Jahr hin, was ist euer Urlaubswunsch?
Meine eigenen exotischen Urlaubsziele, außerhalb von Balkonien brachten mich bisher an den Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern, nach Frankreich (genauer gesagt Liancourt in der Nähe von Paris) und einem 4 stündigen Aufenthalt an der Belgischen Grenze.
Ansonsten bin ich kein Mensch, der viel reist. Leider, denn einige Orte würde ich gerne mal besuchen. Allen voran Jamaika, ein Land, was durch die Musik und den dargestellten Lifestyle einfach mal "lässig" wirkt. Und nein, der Hanfanbau da tangiert mich nicht wirklich.
Wie sieht es bei euch aus?
Happy Posting und Sig aus 
#####################################
Zitat von DJ n hinsichtlich wikipedia
Stimmt und im Gegenzug beinhaltet es dafür so ziemlich jeden anderen Schwachsinn oô
Aber trotzdem ist die Seite ganz nützlich
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-X
*hrhr*