mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urlaub... damit ist's für mich dieses Jahr Essig... (geiler Start in den QFRAT, nachdem ich dich dazu genötigt habe, einen zu eröffnen xD).
    Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten
    Was für mich ein Wunsch wäre, wäre mal eine Fahrt quer durch Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) zu machen; ich bin irgendwie fasziniert von diesen Ländern da und möchte mir das irgendwann mal ansehen. Vor allem die vielen Fjorde in Schweden und so Und dann möchte ich auch gern mal nach Japan, mir das einfach mal ansehen; wenn's nur nicht so teuer wäre .__.

Na ja, mein Urlaub dieses Jahr wird sich wohl aller Voraussicht nach auf den NATO-Besuch im Winter beschränken xD

DJ n

So, dann werde ich auch mal meinen Beitrag zum Schnellen füllen des QFRATs leisten .

Zitat Zitat von Maeva
    Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/
    Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können . Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast .

Zitat Zitat von Virgile
    So, ich geh jetzt SNES spielen. Oldschool, Baby!
    Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet !

Zitat Zitat von DJ n
    Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten
    Das mit dem Österreich-Urlaub erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Ja, auch ich war mal jung! "Damals" sind meine Eltern jedes Jahr für drei Wochen nach Österreich gefahren. Als ich dann irgendwann ins Teenageralter gekommen bin, hatte ich dann keine Lust mehr mitzufahren und habe dann immer die drei Wochen sturmfreie Bude zu Hause genossen . Ansonsten habe ich in Sachen "Urlaub mit Eltern" nur noch Dänemark gesehen, aber da habe ich keinerlei Erinnerungen mehr dran, ich war damals 2 Jahre alt.

Als ich älter war, war ich in meiner Tutorenfreizeit in Prag. War eigentlich auch ganz nett, vor allem konnte man da preiswert shoppen . 1999 war ich noch in London, wobei diese Reise für mich eine besondere Bedeutung hat, da ich da mit meinem Verlobten zusammengefunden habe. 2001 waren wir dann noch mal dort . Insgesamt bin ich bis 2003 eher wenig gereist, das hat sich dann aber geändert, als mein Freund ne Ausbildung bei ner Fluggesellschaft angefangen hat .

Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen . Freue mich jetzt schon . Sonst geht es dieses Jahr, auch irgendwie wie jedes Jahr, noch nach Leipzig zur Games Convention.

Yep, ansonsten habe ich von der Welt noch letztes Jahr Los Angeles gesehen, da war ich aber nur vier Tage dort - und drei Tage davon permanent auf ner Messe ...

Ansonsten war ich noch einmal bei nem Schüleraustausch in Rouen (also Frankreich). War von euch schon mal einer beim Schüleraustausch? Ich sage euch: Die Schule dort war ein totales Loch. Am lustigsten waren die Toiletten. Die waren auf dem Hof, leider hatten die Schüler dort randaliert, so dass die Toiletten keine Türen mehr hatten - man konnte also nicht für kleine Chocobos, ohne dabei vom ganzen Hof beobachtet zu werden ... Pfui, pfui, das war nicht schön ! Ansonsten war's aber sehr nett, einen Tag waren wir auch in Paris - eine sehr schöne Stadt .

So, mit diesem endlos Posting habe ich dann meine Zeichen/Wörter-Pflicht für die nächsten 50 QFRATs erfüllt und verschwinde dann wohl mal wieder für die nächsten Monate ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet !
    Terranigma ist immer eine gute Wahl

Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut

Zitat Zitat von Virgile
    Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut
    F-Zero is genialst.
    Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil

Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.

Zitat Zitat von one-cool
    F-Zero is genialst.

Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen Mario Kart DD ebenso!

Zitat Zitat von Virgile
    Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen Mario Kart DD ebenso!
    Absolut.
    Gibt keinen besseren F-Zero Teil, daran bin ich gute 100 Stunden locker gesessen und dann noch mit C um die Wette ge-timebattled... Der Rest ging im Time Trial gegen uns weit unter (irgendwo im Konsolen Forum müsste der Thread noch sein *fg*)

Aber das GCN-F-Zero is mein Lieblingsspiel auf der Konsole.

Terranigma ist toll \o/ Ich fands toll ein Haus zu kaufen und enizurichten und die Städte weiter zu entwickeln und alles ^^ Das war wirklich mal ein klasse Spiel.

F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^

@Dune: Weißt du nun schon, ob du Freitag mitkommst? Wenn ja, einige dich mal mit dem Rest darauf, ob und was ihr dann Freitag abend noch essen wollt, damit ich einkaufen gehen kann Oder bringt genug Geld mit zum Pizza bestellen, falls es nicht zu spät werden sollte.

Zitat Zitat von July
    F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^
    F-Zero ist ÜBALUSTIG, wenn du versuchst, mit diesen komischen Rampen und dem Booster die übelsten Stunts nach draußen zu machen

Und an Terranigma: Diese Stadtsimulation war echt der Hammer. Was ich nur schade an der eigenen Wohnung fand, dass du nur bestimmte Sachen einkaufen konntest. Warum dieses Spiel bis heute nicht neu aufgelegt wurde, verstehe ich übrigens nicht. Das ist auch von der Story IMO eines der genialsten Spiele, die es gab und gibt.

Zitat Zitat von Virgile
    Terranigma ist immer eine gute Wahl

Okay, danke für den Tipp - ich denke ich werde das SNES mal im Schlafzimmer anstöpseln, glaube ich mich aber gleich an Terranigma ranzuwagen ... Ich sollte mal meinen Gamepark hochtakten lassen, dann könnte ich den auch als SNES-Emu-Kiste nutzen (habe bisher nur 8-Bit Emulatoren drauf)...

Zitat Zitat von one-cool
    F-Zero is genialst.

Hmm, ich fand war GX sehr nett, insgesamt habe ich es aber recht wenig gespielt. Die Zeit kurz nach dem Release hat es mir das Game sehr angetan, aber irgendwie hat mich recht schnell die Lust verlassen. Den SNES Teil habe ich recht viel gespielt - und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat .

Zitat Zitat von Froschvampir
    Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
    So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD
    Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ...

Vielleicht könnte ich mir vorstellen, dort mal für ein paar Jahre auszuwandern, aber ich denke es würde mich letztendlich wieder nach Deutschland verschlagen. Auch wenn viele ja immer jammern, so muss ich zu geben, dass ich hier eigentlich gerne leben, weil wir in Deutschland eigentlich in vielen Bereichen "recht gut abgesichert sind" (zumindest mehr als in so manchem anderen Land) ... Außerdem kann ich mich so immer darauf freuen, wenn ich mal nach Japan düsen kann. Wenn ich dort leben würde, wäre es ja gar nix besonderes mehr .

Arghs, jetzt habe ich ja doch noch was hier reingeschrieben ... Mal schauen, ob ich es jetzt schaffe euch wieder für ein paar QFRATs mit meinem Ego-Geseiere (<- oder wie man das auch immer schreiben mag) zu verschonen ...

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (27.03.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Chocobo
    und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat .
    WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
    DAS muss ich unbedingt wieder spielen!

Zitat Zitat von Virgile
    WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
    DAS muss ich unbedingt wieder spielen!
    absolutes dito xD.
    Vor allem dieses zweirad war so genial, mit dem man diese eine Abkürzung nehmen konnte.

Hach ja. Das war auch ein geniales Spiel

Mein Tag hat eigentlich ganz gut angefangen. Hab ausgeschlafen bis halb 9, mich dann nochmal umgedreht und bis halb 10 gedöst. Und nun sitz ich hier, meine Laune wird grad etwas schlechter, weil ich 5 Links zusammen suchen muss, wo man Material für E-Learning herbekommt -.- Nur ist die Aufgabenstellung etwas komisch, irgendwie weiß ich nicht genau, was die da nun haben will :-/
    Aber egal, vier Links hab ich, hab ja noch den ganzen Tag Zeit, noch nen 5. zu suchen. *weitersuchen geht*Toll, hab eigentlich auch ncoh was anderes zu tun, als nur solche blöden Mini-Aufgaben zu lösen.

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können . Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast .
    Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
    Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier.

Zitat Zitat
    Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen . Freue mich jetzt schon .
    Bringt ihr mir einen knuffeligen, nicht Geldbeutelbelastenden Chocobo mit. Zahl natürlich auch.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
    Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier.
    Apropos FOTOS, Maevachen. Vom HH-CT warten wir da noch auf etwas von dir