mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
    Zitat Zitat von es
    dann aber foto!
    Wovon? Von mir mit roten meinen Haaren oder von meiner Scheidung ?

Zitat Zitat von Jens
    Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
    Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)

Zitat Zitat von Billy Bob
    btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
    Die sind voll 1337 ey!!!11 Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.

Zitat Zitat von Türgourmet
    Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat .
    Stimmt, ich find's klasse! kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km.

genau wir wollen ein Foto!Achja und ich glaube auch nicht das sich Maraya wirklich aufrewgt sie nervt es einfach nur.Ach kommschon Maraya lach doch mit dann ist es umso lustiger.

Zitat Zitat von Dynamite
    So, bin fast fertig, muss noch ein bisserl einwirken die Farbe, dann noch ausspülen. Also bis jetzt sieht das KNALLROT aus - ich mein so richtig knallrot - omg, mein Mann kriegt die Krise - aber wie heists so schön:" In guten wie in schlechten Zeiten."
    Muaha, ich will auch wieder Echt geil XD

Soo, raus gehen muss warten. Meine mom hat Bob Dylan Best Of 1961-1991 ausgegraben und etwas reingehört und mir gefiel es so, dass ichs gleich beschlagnahmt habe und jetzt jede CD durchhöre zum entscheiden, was auf den PC kommt und was nicht. Vl bring ich sie auch davon ab diese wunderbare Sammlung verhökern zu wollen.. eine Unverschämtheit ist das sonst, jawohl

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse ecuh alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)
    ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*

nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^

Zitat Zitat von Pronomen

nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
    Nö, der ist toll! Ich mag ihn... Und dir hat er die Möglichkeit zu einem Post gegeben, mir die, auf deinen Post zu antworten und alle sind glücklich und essen ein Vanilleeis! \o/

*Eis holen geh*

PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.

mhh Vanille:creepy: ICh mag aber lieber Straciatella oder wies sonst heißt.

Zitat Zitat von Äffsche
    *Eis holen geh*
    *_* Eis... jetzt wo du's sagst... *sofort zu Migros ras*
    Zitat Zitat von äs

Zitat Zitat von es
    ich glaube nicht das sie wirklich böse ist
    Sei dir da mal nicht so sicher
    Mist ><

Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)
    Brav, nur...
    PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.
    das war wieder weniger toll xD

hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier *holen geh*

Die besten eissorten sind eh die fruchtigen. Melone, Apfel oder Mango. GEIL!

so jetzt hab ich auch zumindest einmal in diesen QFRAT gepostet. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya (yay, aufs erste mal hingekriegt, ich rock so alter :P)
    Absolutes überdito *_* Fruchteis und IceTee-Eis *_* *an pfirsich-eis weiterlutsch*

Zitat Zitat von Dune
    lock2002 wäre in Dresden
    Was macht er denn hier? O_o

*seufz* ok, kein Bremen, also werd ich paint oder PS anschmeißen und irgendwas machen. ._.
    Da hätte ich ja doch mit den Kollegen einen trinken können. Naja, was solls. ._.

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Im Sommer absolut unschlagbar. Aber mein Lieblingseis ist:

Einfach genial!

Zitat Zitat von Jens
    mhh Vanille:creepy: ICh mag aber lieber Straciatella oder wies sonst heißt.
    Wow, 5 Punkte für Extreme-Ortographie! Aber eigentlich mag ich auch Straciatella mehr als Vanille, dann kommt noch Topfen und Pistazie! :creepy:

Zitat Zitat von Minimalistenname
    hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier
    Kinder Pingui! \o/ Hab ich leider gerade keins da.

Zitat Zitat von Annasysusa
    Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos. Oder um es anders zu sagen:
    793 to go!

Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
    Freiwillige?

Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
    Freiwillige?
    /random 100

mhh Kinder Pingui...Statistik Modus!
    Kinder Pingui heute morgen im Kühlschrank: 4
    Kinder Pingui im kühlschrank jetzt: 2
    Ich kann einfach nicht anderes

Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos. Oder um es anders zu sagen:
    793 to go!
    Im gegensatz zu so manch anderem hab ich halt auch andere dinge zu tun als im forum rumzukaschpern und Bananen zu verdrücken.

@Duke Earthrunner: Iiiiiiih Schoko und Sahne! Bist du vom Teufel besessen? Wenn es etwas gibt das ich auf dieser welt nicht mag, dann sind es Schokolade und Sahne (in so ziemlich jeder form).

@Jenova-Dragul: Mööönsch, 2 Kinder Pingui am Tag, da hast dus aber richtig Krachen lassen, Champ.

Ich wollte ja keinen Rekord aufstellen gab nur nix anderes zu essen.Btw wieviele hast du den schonmal verdrückt?

Aalso 2 Kinderpingui sind nichts ^^ hab schon 5 nacheinander verdrückt, also in dem Sinne ^^"