mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eremit
    Ich schäm mich direkt, daß ich noch nie in Bayern war....^^
    Musst du nicht, ist genau wie Österreich, nur mit schlechterem Bier und besserem Fußball. Darum muss ja eine Fusion her!

o_O
    Den Comic kann ich echt empfehlen, eine radikal-konservative amerikanische Familie, vollständig ausgestattet mit Villa und Bush-Komplex, dazu eine "normale" Tochter, Eunuchen, Selbstmorddrohungen und Fanservice. Zu weird, um missachtet zu werden! This is a link, click or die!!!!111 oO

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virginie
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!
    Ah ok verstehe.
    Zitat Zitat von DJ
    Du sagst es
    Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô
    Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. "
    Das verwirrt mich ganz und gar. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. "
    Das verwirrt mich ganz und gar. xD
    Das liegt nicht am ``Ostdeutsch´´, das liegt an mir. xD

So, mal die Bayernwitze ausgraben:

Wann werden die Bayern aussterben?

Nun, wenn die Österreicher aufhören ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen...

Naja, Scherz beiseite, dafür habe zuviele Verwandte und freunde in Bayern, aber die Witze waren immer gut, sich bei seinen Vorgestezten beim Bund (ich war in Bayern stationiert) unbeliebt zu machen, ja ja.^^

@Maraya:
    Nein, wussten wir nicht, wir haben immer angenommen, das es eine Krankheit ist.
    Aber halt, er kommt ja aus Össiland, da sind ja alle so...irgendwie.
    Geändert von Dune (28.03.2006 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Nun, wenn die Österreicher aufhören, ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen...
    ...dann würden wir von Italien sprechen.

Zitat Zitat von one-cool
    Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
    m0wl

Wenn Dich jemand anderes mit angelassener Sig erwischt ist Dein Post weg. Nur so als Hinweis!

Zitat Zitat von Feuriger VulKahn
    Urlaubswünsche gibt’s viele USA, Paris, Brasilien, LA am wahrscheinlichsten ist aber das ich nach USA fahr ^__^ träum ich schon lange von.
    Wenn es das LA ist, das ich meine liegt das doch in den USA oO oder welches LA meinst du?

Edit:
    Zitat Zitat von Chuck Norris
    Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!]
    Lasche einmal? Ich war dort bestimmt an die 7 Mal, aber ich zähl das nicht als Urlaub, weils ja nur je zwei Tage warn ^^
    Geändert von Fallen Angel (27.03.2006 um 18:15 Uhr)

Urlaub .. is doch ganz easy....

ARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY - SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Ansonsten.. CT's das is purer Urlaub .. Entspannung, Ruhe, keine Hektik.. bissle gemütliches beisammen sein Abends mit etwas Wasser und paar Salaten..

Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach... Where we all Drink Veltins BLUE
    Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach- Arty Im coming Home to UUUU

Ah, Urlaub, schönes Thema^^
    ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
    Frankreich
    Polen
    Niederlande
    Österreich
    Italien
    Tschechien
    Japan
    USA

Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
    Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.

Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.

Schönes Leben noch. xD

Zitat Zitat von Dune
    Ah, Urlaub, schönes Thema^^
    ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
    Frankreich
    Polen
    Niederlande
    Österreich
    Italien
    Tschechien
    Japan
    USA

Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
    Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.

Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.

Schönes Leben noch. xD
    TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...

Zitat Zitat von Rick Jones
    TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...
    Ich arbeite daran, siehe KK:

Zitat Zitat von Dune
    Juhu, die Sonne scheint, der Schnee taut... und ich bastel an einem Boot, denn meinen Vectra hat es Heute von der straße gespült, ein hauch von Venedig liegt in der Luft, würden nicht alle 5min. den verdammten Katastropenalarm auslösen, es wäre richtig geil hier. xD
    Will ich baden gehn, muß ich nur zum Fenster sehn.^^

Ich geh weiter an meinem Boot zimmern....irgendwie fände ich es geil, wenn man hier statt Straßen nur noch Kanäle hätte, das wäre so...romantisch?^^
    Naja, zocken....ka, ich weiß nicht, habe in letzter Zeit so gar keine rechte Lust mehr.

@ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
    Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
    (Aber wer hat dich dahin geschleift?)

@Topic:
    Öhm; Dänemark - Seeeehr, sehr schön! Jederzeit gerne wieder. Dann England (1x), Frankreich (3x und lieber erstmal nicht so bald wieder....) und einmal auf Kreta aber daran kann ich mich nicht erinnern auf Grund meins zarten Alters von 3 Jahren !_!
    Ahja dann noch 2x Österreich aber das zählt für mich kaum, das ist ja fast Deutschland ^^" Dieses Jahr geht's dann von der Schule aus für eine Woche nach London *yeah* und ich sehe wieder kulturell wertvolle deutsche Städte wie: Scheeßl, Hildesheim und Leipzig (Bzw. ich sehe die dortigen kulturell wertvollen Zeltplätze...)

Zitat Zitat von Peorth
    @ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
    Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
    (Aber wer hat dich dahin geschleift?)
    Rat mal warum ich nur einmal da war und nie wieder. Und ich wurde tatsächlich beinah tot getrampelt. Während wir abends auf Slayer gewartet haben (die übrigens 40 Minuten zu spät kamen, nen beschissenen Sound hatten und auch wieder früher gegangen sind ...), hat irgendein wütender Fan meinen Freund angerempelt. Dummerweise hockte ich zusammen gekauert und totmüde irgendwo auf den Füßen von meinem Freund und hab die Stahlkuppen von dem Typen ins Gesicht bekommen.
    Von den Bierduschen, Chilifressenden Kaspelrissopfern und den überteuerten Preisen kann ich dir ja dann in Bremen ausführlicheres erzählen.
    Hingeschleift hat mich damals keiner, da bin ich freiwillig mit gegangen ... denn hat nicht jeder Teenie mal seine Metal Phase? *hust hust*
    Ach ja, zu deiner PN: Du hast mich fucking evil genannt. T_T Da kannste einem schon angst machen wenn du sowas sagst. XD

@July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat.

Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/

Zitat Zitat von Maeva
    @July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat.
    Ich darf nich, ich werd gehauen ;_; obwohl, eigentlich könnt mir das auch egal sein
    Vielleicht verrat ichs dir mal heimlich. Aber ich kanns noch nich so genau sagen *g*
    Zitat Zitat von Maeva
    Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/
    Bremen mitbringen, will angucken

Urlaub, öh ja, hätt ich gern mal wieder. Wo is mir egal hauptsache entspannen *G*

Zitat Zitat von Maeva
    Frag mich doch selbst ^^. Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet

Zitat Zitat von Virgile
    Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet
    O-o Wasn DES.. Ne Fusion mit mir oder wie....

Zitat Zitat von Virgile
    was ist euer Urlaubswunsch?
    Adriaküste auf der Balkanseite oder wieder mal Ibiza, da ich dort viel zu wenig von der Landschaft gesehen habe.

Froschvampir Gast
    Wo ist mein Post hin? -__- Toll, hab ich die Sig angelassen? Kann sein, dass ich nicht mehr daran dachte, dass das ein QFRAT ist, aber Posts löschen, weil einer die Sig anlässt oder so finde ich übertrieben, auch wenn's hier vielleicht Tradition ist... Dann schreibe ich es eben nochmal

Wir waren in Dänemark, Holland und Ägypten, Holland war bis letztes Jahr immer unser Ort, wo wir die Sommerferien verbrachten, aber dieses Jahr gehen wir nach Schweden oder so, ausserdem machen wir in den Frühlingsferien eine Reise in die Dom. Republik... Ich weiss, dass meine Eltern wahnsinnig sind, dass die sich sowas leisten... Dafür muss mein Vater sicher wieder stunden arbeiten, naja, selber schuld, wenn er fünf Kinder wollte (ich weiss es ja auch zu schätzen, aber darum geht es ja jetzt nicht)

Ausserdem will ich mal gerne nach Paris (ich war schon mal dort, aber nur, um das Flugzeug zu wechseln...) oder Berlin (dort war ich noch nicht, will das auch mal gerne sehen ^^)

Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
    So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD

Ohne die letzten Posts gelesen zu haben:

Urlaub ist schön.
    Urlaub macht Spaß.
    Von Urlaub kann man nie genug haben.

Und ich habe so gut wie keinen.

Ich habe in letzter Zeit wirklich überall dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich überhaupt keinen Urlaub haben konnte. Wegefahren bin ich auch schon seit sicher nem Jahr nicht mehr und da wird sich erstmal nicht dran ändern, zumindest sieht es momentan stark danach aus.

Es lebe der Alltagsstress.

Zitat Zitat von Time Streamer
    Wacken.
    Myrrhe?

Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen? Und seine Sig auszumachen
    Geändert von Viddy Classic (27.03.2006 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Myrrhe?

Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen?
    ja.

joke, ich mach immer mindestens zehn zeichen pro post