mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
  1. #61
    Zitat Zitat von The Game
    Okay, ich mach schnell, warte kurz... *kramt herum* "Ah, hier sind ja die Kontraste!"
    owned

    Fette Katzen sucken (Katzen an sich sind aber toll, ich muss mir unbedingt auch eine anschaffen, wenn ich meine eigene Wohnung habe *__*), Eko kannst du eh in die Tonne treten *tret* und... ja... mehr fällt mir nicht ein, hab mich eben nur mal wieder beim Rasieren geschnitten >__<
    Und Heute Abend ist endlich das Konzi, auf das ich seit einem halben Jahr warte und genau so lange die Karte dafür habe xD
    Wenn das nicht mindestens so geil wird, wie ihr letztes Konzert hier vor 3 Jahren, drehe ich durch x__X

    So... noch was für Deutsch machen und so...<<

    DJ n

  2. #62
    Gnah, was für ein mieser Beginn eines Tages. Badezimmer blockiert, bis zum geht nicht mehr. Ich konnte erst rein, als ich schon längst hätte losgehen müssen. Auf meinem Schreibtisch auf Arbeit türmt sich eine dicke To Do-Liste, aber mit einigen Sachen komme ich einfach nicht voran (find mal eine Adresse heraus, wenn du als Daten hast "Dr. Müller aus dem Saarland"... ja, da kannste auch gleich nach einem Dr. Müller in ganz Deutschland fahnden oder aber schreib mal einen Brief und bedank dich bei Leuten, von denen du nicht mal weißt, wofür du dich eigentlich bedanken sollst).
    Nachher steht außerdem noch die Endproduktion an Vendetta #43 an, die Show muss heute unbedingt kommen. Bedeutet für mich selbst noch ein bis zwei Szenen schreiben, Sachen einfügen, eine Grafik muss ich auch noch erstellen. Das wird ein langer Abend, ich seh es schon kommen...
    Und zu allem Überfluss hab ich gerade das Gefühl, ich könnte krank werden. Dieses Gefühl könnte von dem Rotz aus meiner Nase herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.

    So ein schöner Tag...


    @Simon: Grüß Aaron von mir^^

  3. #63
    Mein Tag hat eigentlich ganz gut angefangen. Hab ausgeschlafen bis halb 9, mich dann nochmal umgedreht und bis halb 10 gedöst. Und nun sitz ich hier, meine Laune wird grad etwas schlechter, weil ich 5 Links zusammen suchen muss, wo man Material für E-Learning herbekommt -.- Nur ist die Aufgabenstellung etwas komisch, irgendwie weiß ich nicht genau, was die da nun haben will :-/
    Aber egal, vier Links hab ich, hab ja noch den ganzen Tag Zeit, noch nen 5. zu suchen. *weitersuchen geht*Toll, hab eigentlich auch ncoh was anderes zu tun, als nur solche blöden Mini-Aufgaben zu lösen.

  4. #64

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
    Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
    @Topic:
    Ich und verreisen.. >>" Ich war immer nur hier in meiner Gegend in größeren Städten. Aber Ausland noch nicht. T_T

    @Fette Katzen:
    Eine meiner Katzen ist auch fett weil sie total überfpüttert wird und nur faul rumliegt.. Die andere aber ist das genaue Gegenteil. Dies immer nur drausen am rumlaufen.

    Also so an sich is die fette ganz knuffig nur is sie unglaublich schwer und wenn sie sich Nachts versucht bei mir hin zu legen drückt sie mir immer ein Bein oder Arm taub. Jaa.. oder sie is ganz radikal und versucht sich auf mein Bauch zu legen...

  5. #65
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
    m0wl

    Wenn Dich jemand anderes mit angelassener Sig erwischt ist Dein Post weg. Nur so als Hinweis!

  6. #66
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!

  7. #67
    Zitat Zitat von Virginie
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!
    Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum

    Wolfsrudel

  8. #68
    Ich bin ohnehin dafür, Bayern an Österreich anzuschließen! (oder umgekehrt? o_O?) Haben viel mehr mit uns gemeinsam, als mit dem Rest Deutschlands! Und das Niveau der österreichischen Bundesliga würde exponentiell steigen, Bayern hingegen hätte plötzlich gute Skifahrer!

    Zum anderen Thema: Fette Katzen sind super! Die Cosplaytunten der nächsten Generation, quasi! o_O

    Und ihr seid alles Spammer! Vier Seiten während ich weg bin...

    Urlaub: Ich mag Urlaub irgendwie nicht besonders, ich faulenze lieber zu Hause! Damit spar ich auch eine Menge Geld, auch wenn mich manche Leute komisch deswegen ansehen.

    btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! )

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und ihr seid alles Spammer! Vier Seiten während ich weg bin...
    Pff, du musst was an den Augen haben, das Ding hat ja noch nich mal 2 Seiten voll *hust*

    Zitat Zitat von drunken monkey
    btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! )
    Tja, ich hätt das auch gelöscht wenn ich der Chef von wikipedia wär *g* Son Schrott will keiner haben

  10. #70
    Urlaub - naja, ich verreise nicht so gern. Wenn dann fahren mein Mann und ich mit den Motorrädern ein paar Tage weg. Unsere Ziele entscheinden wir meistens spontan und da wir im Zelt schlafen machts auch nix, wenn mal wo nicht so toll ist - dann fahren wir am nächsten Tag eben weiter .

    Letzten Sommer waren wir in Kärnten an einem hübschen See. Heuer werden wir nur an ein paar Wochenenden einige Motorradreffen anfahren, unter anderem eines in Deutschland (mir tut mein Hintern jetzt schon weh wenn ich an diese endloslange Fahrt denke), mehr Zeit werden wir dieses Jahr nicht haben.

    [Ego]
    Hab heute erfahren, daß meine kleine Tochter ab Herbst einen Kindergartenplatz hat \o/. Sogar in dem Kindergarten, den ich als erste Wahl angegeben habe . Ich freu mich so! [/Ego]

  11. #71
    @Paramite

    Zum Ego herzlichen Glückwunsch!!!!!


    @top

    Ich werde (wie jedes Jahr) meine Eltern in Schleswig-Holzbein besuchen fahren und da an traumhaft exotischen Stränden bei unglaublichen unbekannten delikaten Speisen mit aparten inländischen Schönheiten meinen Jahresurlaub fristen!

  12. #72
    Glückwunsch, Wienerin!

    Zitat Zitat von Juli
    Pff, du musst was an den Augen haben, das Ding hat ja noch nich mal 2 Seiten voll *hust*


    Zitat Zitat
    Tja, ich hätt das auch gelöscht wenn ich der Chef von wikipedia wär *g* Son Schrott will keiner haben
    Denken die sich anscheinend auch, auch der Wiktionary-Eintrag wurde wieder gelöscht! Selber schuld, die Typen! Ich wollte zur Vervollständigung ihres Angebots beitragen, ihnen neue Horizonte eröffnen...

    Wer macht mit bei einer "Wir wollen einen 'Cosplaytunte'-Artikel auf Wikipedia"-Mailaktion?

  13. #73
    Zitat Zitat von Virginie
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!
    Du sagst es
    Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô

    @ Paramite:
    Da gratuliere ich ^-^

    @ July:
    Na hoffentlich bessert sich deine Laune schnell wieder

    @ Viddy:
    Werde ich machen

    Ahr, ich bin ganz hibbelig ^^ Bald geht's los *freu*

    DJ n

  14. #74
    @ Acha, drunken monkey & DJ n: DANKEEE! Ihr seid lieb!
    Ja ich bin echt sehr froh, denn es ist nicht besonders leicht in Wien einen Betreuungsplatz zu bekommen, leider. Deswegen hab ich den Brief auch schon sehnsüchtig erwartet.

    Zitat Zitat von DJ n
    Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô
    Komisch, sowas hab ich schon oft gehört
    Ich schäm mich direkt, daß ich noch nie in Bayern war....^^

    @ DJ N: Welches Konzert steigt denn heute?

  15. #75
    STAIND!!!

    mit mir zusammen gehter zu STAIND

    das wird so geil, hab n halbes jahr drauf gewartet heute ists soweit, in ner stunde kommt er hier an, dann wird erstmal gegammelt und dann fahren wir los }

    *vorab durchs QFRAT mosh*

    YEEHA!

  16. #76
    Zitat Zitat von Eremit
    Ich schäm mich direkt, daß ich noch nie in Bayern war....^^
    Musst du nicht, ist genau wie Österreich, nur mit schlechterem Bier und besserem Fußball. Darum muss ja eine Fusion her!

    o_O
    Den Comic kann ich echt empfehlen, eine radikal-konservative amerikanische Familie, vollständig ausgestattet mit Villa und Bush-Komplex, dazu eine "normale" Tochter, Eunuchen, Selbstmorddrohungen und Fanservice. Zu weird, um missachtet zu werden! This is a link, click or die!!!!111 oO

  17. #77
    Zitat Zitat von steel
    STAIND!!!
    *vorab durchs QFRAT mosh*YEEHA!
    *zur Seite springt*
    Na dann viel Spaß (ich kenn die Band ehrlich gesagt nicht)

    @ Alkäffchen: Na den besseren Fußball könnten wir aber echt brauchen...

  18. #78

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virginie
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!
    Ah ok verstehe.
    Zitat Zitat von DJ
    Du sagst es
    Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô
    Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. "
    Das verwirrt mich ganz und gar. xD

  19. #79
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum
    also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress

    Aber die Ösis behalten wir.
    Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.

  20. #80
    Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD

    Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
    Es kommt nie, wie man denkt... =_=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •