mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
    qfrat \o/ langeweile \o/
    oeh ja, urlaub... urlaub = mindestens 2x oder so da pennen, nur durchfahrten durchs land oder so zaehlen nicht, ausserdem sind nich die ganzen deutschland-urlaube drin, hab da auch schon ne menge von gesehen ~~
    usa ostkueste 1x
    daenemark 2x
    schweiz ~5x
    frankreich: bretagne 1x, elsass 1x (schueleraustausch)
    england: london 2x (davon 1x klassenfahrt)
    holland: amsterdam 1x (klassenfahrt ~~)
    italien: irgndson see im norden 1x, ligurien ~10x
    ungarn 1x
    schottland: rundfahrt 1x
    usa westen: rundfahrt 1x

joah, das wars so ungefaehr.
    dieses jahr werd ich wohl mit meiner schwester badeurlaub machen, irgendwo wos moeglichst heiss is, also tunesien oder malta oder dominikanische republik oder sowas.
    vielleicht aber auch nich, vielleicht sind wir auch alle bis dahin tot oder so :A.

Froschvampir Gast
    Wo ist mein Post hin? -__- Toll, hab ich die Sig angelassen? Kann sein, dass ich nicht mehr daran dachte, dass das ein QFRAT ist, aber Posts löschen, weil einer die Sig anlässt oder so finde ich übertrieben, auch wenn's hier vielleicht Tradition ist... Dann schreibe ich es eben nochmal

Wir waren in Dänemark, Holland und Ägypten, Holland war bis letztes Jahr immer unser Ort, wo wir die Sommerferien verbrachten, aber dieses Jahr gehen wir nach Schweden oder so, ausserdem machen wir in den Frühlingsferien eine Reise in die Dom. Republik... Ich weiss, dass meine Eltern wahnsinnig sind, dass die sich sowas leisten... Dafür muss mein Vater sicher wieder stunden arbeiten, naja, selber schuld, wenn er fünf Kinder wollte (ich weiss es ja auch zu schätzen, aber darum geht es ja jetzt nicht)

Ausserdem will ich mal gerne nach Paris (ich war schon mal dort, aber nur, um das Flugzeug zu wechseln...) oder Berlin (dort war ich noch nicht, will das auch mal gerne sehen ^^)

Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
    So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD

Zitat Zitat von Dune
    Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
    Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg.
    Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.

Zitat Zitat
    schottland: rundfahrt 1x
    Das haben ich und ein Freund diese Jahr geplant. Ich gehe eigentlich nur mit, weil er unten einen Kilt kaufen will und ich der Meinung bin, dass er viel zu konservativ ist, um den jemals zu tragen.

Terranigma ist toll \o/ Ich fands toll ein Haus zu kaufen und enizurichten und die Städte weiter zu entwickeln und alles ^^ Das war wirklich mal ein klasse Spiel.

F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^

@Dune: Weißt du nun schon, ob du Freitag mitkommst? Wenn ja, einige dich mal mit dem Rest darauf, ob und was ihr dann Freitag abend noch essen wollt, damit ich einkaufen gehen kann Oder bringt genug Geld mit zum Pizza bestellen, falls es nicht zu spät werden sollte.

Zitat Zitat von July
    F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^
    F-Zero ist ÜBALUSTIG, wenn du versuchst, mit diesen komischen Rampen und dem Booster die übelsten Stunts nach draußen zu machen

Und an Terranigma: Diese Stadtsimulation war echt der Hammer. Was ich nur schade an der eigenen Wohnung fand, dass du nur bestimmte Sachen einkaufen konntest. Warum dieses Spiel bis heute nicht neu aufgelegt wurde, verstehe ich übrigens nicht. Das ist auch von der Story IMO eines der genialsten Spiele, die es gab und gibt.

Zitat Zitat von Virgile
    Terranigma ist immer eine gute Wahl

Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut
    Okay, danke für den Tipp - ich denke ich werde das SNES mal im Schlafzimmer anstöpseln, glaube ich mich aber gleich an Terranigma ranzuwagen ... Ich sollte mal meinen Gamepark hochtakten lassen, dann könnte ich den auch als SNES-Emu-Kiste nutzen (habe bisher nur 8-Bit Emulatoren drauf)...

Zitat Zitat von one-cool
    F-Zero is genialst.
    Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil

Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.
    Hmm, ich fand war GX sehr nett, insgesamt habe ich es aber recht wenig gespielt. Die Zeit kurz nach dem Release hat es mir das Game sehr angetan, aber irgendwie hat mich recht schnell die Lust verlassen. Den SNES Teil habe ich recht viel gespielt - und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat .

Zitat Zitat von Froschvampir
    Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
    So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD
    Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ...

Vielleicht könnte ich mir vorstellen, dort mal für ein paar Jahre auszuwandern, aber ich denke es würde mich letztendlich wieder nach Deutschland verschlagen. Auch wenn viele ja immer jammern, so muss ich zu geben, dass ich hier eigentlich gerne leben, weil wir in Deutschland eigentlich in vielen Bereichen "recht gut abgesichert sind" (zumindest mehr als in so manchem anderen Land) ... Außerdem kann ich mich so immer darauf freuen, wenn ich mal nach Japan düsen kann. Wenn ich dort leben würde, wäre es ja gar nix besonderes mehr .

Arghs, jetzt habe ich ja doch noch was hier reingeschrieben ... Mal schauen, ob ich es jetzt schaffe euch wieder für ein paar QFRATs mit meinem Ego-Geseiere (<- oder wie man das auch immer schreiben mag) zu verschonen ...

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (27.03.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Chocobo
    und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat .
    WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
    DAS muss ich unbedingt wieder spielen!

Zitat Zitat von Ianus
    Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.
    Ja ja, schon klar, es ging aber um Futureracer, da gibt es nicht soviel Auswahl.

Ich persönlich hasse Mario Kart wie die Pest da mich entweder Vio und der Doc fertig machen oder zwei Damen hier aus dem Forum, deren Namen ich nicht nennen will... *hust*

Ja, ich bin mit Diddy Kong racing groß geworden, es ist soviel nbeeser, genialer, verspielter was auch immera ls Mario Kart, schade, das es Rare nicht mehr gibt.

Und ja, terranigma ist mit Seiken Densetsu 3 mein lieblings SNES Spiel, das geilste aber: Wir in Europa haben dieses Spiel bekommen, während die Amis das erste mal zurück stecken mussten...die zahlen Heute gesalzene Preise für das Rom^^

Naja, ok, nicht mehr soviel seit man die Revo und deren Nostalgieprogram vorgestellt hat.

@July:
    Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
    ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ...
    Ach ja, wenn ich deinen Namen höre, denke ich auch immer an Japan (wegen den Fotos, die ich gesehen habe, mit den vielen Spielen und so xD). Naja, ich würde dann am liebsten Nagasaki auswählen und dort in den Süden ziehen, ist einfach herrlich dort, hat es mir absolut angetan ^^ Tokyo ist aber auch nicht schlecht, vorallem Akihabara *sabber*... Aber auch ich bevorzuge ruhigere Gebiete, wo man sich kennt x) In Nagasaki wurde ich sogar auf deutsch begrüsst von ein paar Schulkindern xD Und danke für's Daumendrücken, kann ich sicher gut gebrauchen ^^

@F-Zero: Ich habe nur den Teil für den SNES, finde den aber ganz nett für zwischendurch ^^ Will aber unbedingt mal den Arcade-Teil spielen, diese Bilder *__* Naja, aber das beste Rennspiel ist für mich eindeutig Mario Kart DS ^^ Das hat einfach eine super Steuerung =D Und auch einen haufen Strecken, auch wenn ich nicht genug bekommen kann.

Zitat Zitat von Dune
    @July:
    Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
    ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^

Ohne die letzten Posts gelesen zu haben:

Urlaub ist schön.
    Urlaub macht Spaß.
    Von Urlaub kann man nie genug haben.

Und ich habe so gut wie keinen.

Ich habe in letzter Zeit wirklich überall dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich überhaupt keinen Urlaub haben konnte. Wegefahren bin ich auch schon seit sicher nem Jahr nicht mehr und da wird sich erstmal nicht dran ändern, zumindest sieht es momentan stark danach aus.

Es lebe der Alltagsstress.

Zitat Zitat von Virgile
    WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
    DAS muss ich unbedingt wieder spielen!
    absolutes dito xD.
    Vor allem dieses zweirad war so genial, mit dem man diese eine Abkürzung nehmen konnte.

Hach ja. Das war auch ein geniales Spiel

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können . Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast .
    Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
    Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier.

Zitat Zitat
    Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen . Freue mich jetzt schon .
    Bringt ihr mir einen knuffeligen, nicht Geldbeutelbelastenden Chocobo mit. Zahl natürlich auch.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
    Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier.
    Apropos FOTOS, Maevachen. Vom HH-CT warten wir da noch auf etwas von dir

Zitat Zitat von July
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^

Lol, ich habe gerade so ein geiles Bild gefunden:

Zitat Zitat von Dune
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^
    Nee, ich freu mich doch, wenn ihr kommt Mit Auto und euch dreien mitfahren is ja auch irgendwie lustiger als allein mit dem Zug. Also könnt ihr gern kommen (solange ihr mich nich bis 1 uhr oder so wach haltet, muss ja um 7 wieder raus :-/ Mal sehen ob ich das erste Fach schwänzen kann.

Wie gesagt, sagt mir, was ihr essen wollt, ich kauf dann schon noch genug ein. Zur Not schick ich Thomas nochmal zu McDoof

qfrat! horchet auf! ich verkünde den NOTSTAND!!!

fette katzen! sie sind überall O_O

eine davon ist mir eben bis fast ins haus gefolgt und will meinen schuh beglücken!!! O_O²

ARGH! und die einzige möglichkeit, sie zu verscheuchen, sidn lichtquellen aller art daher auch keine fotos von dem blöden käterchen O_O³

dafür andere fette katzen

fette katzen... yummy.. :creepy:

clones, clones, clones, clones,

shame,
    that everyone's the same
    i thought you stood alone
    different from the clones

Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.

steel: Wir brauchen KONTRAST!!!

KONTRAST!!!

es ist abstoßend...

es gehört verboten

es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
    Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
    und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
    denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
    hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
    dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
    guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
    du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
    oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
    ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz

[Chorus]
    ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
    damit ich reicher werd
    [Saad] ja damit er chrysler fährt
    ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
    [Saad] yeah yeah yeah yeah
    ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
    ich wars doch immer schon
    [Saad] ja eko du bist der don
    oh ja der king performt oh baby sing den Song
    [Saad] komm komm komm komm

und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
    ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
    mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert

alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
    ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
    die Uhr macht tick tack die knarre klick klack

ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
    ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
    du rappst mit lumidee und alle rufen sie

ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
    ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
    das hier ist Peter harz das hier ist e zum k

[Chorus]
    damit ich reicher werd

eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
    vielleicht wirst du bei us5 gesignt
    tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei

du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
    und wenn ich will sind deine Kameraden tot
    ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch

german dream baby baby
    ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
    du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind

ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
    und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
    von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang

[Chorus]
    damit ich reicher werd

die qual geht weiter mit dem nächsten bauchplatscher!
    Eko Fresh ft. Billy - Weil isch auf disch scheiß(... en tu... und so)
    Oh ja du bist ein Mistkerl
    Wenn ich schreibe dann bist du nicht mal den Stift wert
    Warum denkst du das ich irgendeine Bitch wär?
    Die Versprechungen warn Hundescheiße nichts mehr
    Junge und ich spucke dir in dein Gesicht yeah
    Find dir ne andere •••••••• die bei dir jetzt mitfährt
    Du suchst ne Lösung ich find wenn du dich verpisst fair
    Ich kotze wenn du sagst ich vermisse dich sehr
    Oh und ja du bist ein Arschloch
    Du bist für die ganze Umwelt nur ein Schadstoff
    Fuck mich ab und ich bin die die dich hart boxt
    Am liebsten würd ich dich verprügeln mit nem Schlagstock
    Ich scheiß drauf ob ich so gut wie deine Mama koch
    Ich seh zum Glück nicht mehr deinen hässlichen Kopf
    Du willst dich wieder mal beweisen daran lags doch
    Den du denkst du kannst am Längsten und versagst noch

Refrain 2x
    Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß
    Rede nicht von Dingen die du überhaupt nicht weißt
    Jetzt musst du einstecken du hast gern noch ausgeteilt
    Ich mache Schluss auf einmal bist du laut und schreist

Oh ja du bist ein Drecksschwein
    Als ich mit dir was anfing musst ich wohl auf Crack sein
    Ich sage heute nur das ich auf meinen Ex scheiß
    Hoffe du gehst kaputt und ziehst dir diesen Track rein
    Wenn es bist jetzt nicht war möchte ich das du jetzt weinst
    Den ich erzähl jedem dein Penis der ist echt klein
    Du warst schlecht im Bett und hast mich gut geleckt nein
    Du Penner hast so oft behauptet das ich nett sei
    Oh und ja du bist ein scheiß Mann
    Tust das Nötigste und denkst wohl das es reicht man
    Jede deiner scheiß Ausreden hört sich gleich an
    Und du ziehst mein Niveau runter so wie Treibsand
    Ich machte jeden Quatsch für dich wollt keinen Dank
    Weil ich behindert war damals als ich dich geil fand
    Du hast mich nie geliebt ich weiß das es nicht sein kann ~ja ja~
    Tret dir mit Anlauf in die Eier und du weinst dann Yeah

ich mach dich klar weil es hack dick war
    Danach schreib ich über dich 80 Bars
    Ficke dich sofort oder nackt im Bad
    Schicke dich dann fort oder fuck dich ab
    Die ganze Nacht mein Schwanz in sie
    Morgen werd ich wichsen auf die Fantasie
    Ich bin ziemlich oft mit der Hand aktiv
    Den du hast dich in den falschen Mann verliebt
    Alle diese Nutten wollen immer wieder blasen
    Aber heute hatte deine Olle ihre Tage
    Kuck diese Bitsches reden alle über mich
    Und sie finden ich bin geil doch hab voll die schiefe Nase
    Bitch Männer haben leider immer Faustrecht
    Du willst Liebe doch ich nutze dich nur aus echt
    Lass mich in ruh quatsch mich nicht zu
    Immer die selbe Kacke wenn ich irgendeine Frau treff
    An meim Verhalten kannst du keinerlei Vernunft sehn
    Bitte kannst du jetzt die Eier in den Mund nehm
    Was ich versprochen hab als ich besoffen war
    Is egal ich lass ich dich alleine und gebumst stehn
    Dieser Rapper ist schwanzgesteuert
    Deine Kette war ganz schön teuer
    Es ist Befriedigung wenn dich der Freezy bumst
    Dafür leg ich meine Hand ins Feuer
    Ich bin der der dich abschleppen tut
    Du bist die die den Dick ablecken tut
    Alle Bitches überall wissen noch immer noch ja ich bin der king und das Eko rult
    Baby du brauchst nicht schreiten
    Du kannst ruhig auf mich scheißen ausgezeichnet
    Iich hab eh kein Bock bei dieser Frau zu bleiben

Refrain 2x
    Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß
    Rede nicht von Dingen die du überhaupt nicht weißt
    Jetzt musst du einstecken du hast gern noch ausgeteilt
    Ich mache Schluss auf einmal bist du laut und schreist

rull0rz

Zitat Zitat von Virgile
    Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.

steel: Wir brauchen KONTRAST!!!
    Okay, ich mach schnell, warte kurz... *kramt herum* "Ah, hier sind ja die Kontraste!"