mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    @July:
    Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
    ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^

Zitat Zitat von July
    Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^

Lol, ich habe gerade so ein geiles Bild gefunden:

Zitat Zitat von Dune
    Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.
    Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
    Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^
    Nee, ich freu mich doch, wenn ihr kommt Mit Auto und euch dreien mitfahren is ja auch irgendwie lustiger als allein mit dem Zug. Also könnt ihr gern kommen (solange ihr mich nich bis 1 uhr oder so wach haltet, muss ja um 7 wieder raus :-/ Mal sehen ob ich das erste Fach schwänzen kann.

Wie gesagt, sagt mir, was ihr essen wollt, ich kauf dann schon noch genug ein. Zur Not schick ich Thomas nochmal zu McDoof

Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD

Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
    Es kommt nie, wie man denkt... =_=

Boah... ich bin tot... tot zum Quadrat... §doz
    Heute Morgen nach 2,25 Stunden Gesamtkonzert (45 Minuten Soil (extrem geil *__*) und 1,5 Stunden Staind (:creepy) so gegen 1:00 tot ins Bett gefallen und jetzt sitze ich hier schon wieder vorm PC... ich bin doch nicht normal... auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, zu denen ich wohl sonst nicht komme... da verzichtet man eben auf Schlaf...<<
    ... Moshen und Headbanging bis zum Abwinken und dann nur 6 Stunden Schlaf ist echt böse.. das Ergebnis lässt sich im Foto-Thread bestaunen...<<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
    Es kommt nie, wie man denkt... =_=
    ;_; Nicht den Kopf hängen lassen (mehr Aufheiterndes/Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein, ich bin noch mental beim hochfahren, sorry ;__; ).

DJ n

Code:
    DJ n   		30
    Virgile 	30
    July 		26
    drunken monkey 	25
    steel 		24
    drei worte: l. o. l. ich bi nso ein versager, sogar der affe hat mich überholt ²

HÖRT AUF ZU SPAMMEN VERDAMMT! >_<'

@july: dir wird schon was einfallen, nächstes mal. ich meine: DU hast MEHR posts als ICH! mein schnitt liegt normal bei 30-40 pro qfrat <<' 24... popelige posts... und warum ist der kater plötzlich weg? ich vermisse ihn plötzlich ;_;

Chuck Gast
    Ich war noch nie sonderlich weit weg, nur 2 mal im Ausland (Und Urlaub im Inland mag ich ehrlich gesagt nicht sonderlich, naja, ausser ganz im Süden, im italienischsprachigen Gebiet, namentlich Tessin). Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!] und einmal auf Sardinien, vor 3 Jahren, gefiel mir aber nicht sonderlich da.
    Meine Familie reist allgemein nicht sonderlich viel, sogar sehr selten. Aber so wie's aussieht werde ich (zwar nur unter Umständen, aber besser als nichts) dieses Jahr im Sommer nach Schottland gehen. Freu mich schon richtig drauf. Und sonst gibts viele Traumziele für mich. Skandinavien, Finnland, Russland, Frankreich, Spanien, Irgendwas in Nordafrika, Mexiko und Japan vielleicht noch.
    Ja, da hab ich noch viel vor mir. |:
    Zitat Zitat
    Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen)
    Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*

Urlaub is mein Ding, also alles, darunter fällt SChule, Sommerferien, OSterferien, Winterferien und die andere Zeit im Jahr.

Aber wenn dann eher die normaleren Orte, hab schon recht viel von Bayern gesehen. Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.

Zitat Zitat von Chuck
    Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*
    äääähm....
    öhm...

Sicher?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
    Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
    @Topic:
    Ich und verreisen.. >>" Ich war immer nur hier in meiner Gegend in größeren Städten. Aber Ausland noch nicht. T_T

@Fette Katzen:
    Eine meiner Katzen ist auch fett weil sie total überfpüttert wird und nur faul rumliegt.. Die andere aber ist das genaue Gegenteil. Dies immer nur drausen am rumlaufen.

Also so an sich is die fette ganz knuffig nur is sie unglaublich schwer und wenn sie sich Nachts versucht bei mir hin zu legen drückt sie mir immer ein Bein oder Arm taub. Jaa.. oder sie is ganz radikal und versucht sich auf mein Bauch zu legen...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!

Zitat Zitat von Virginie
    Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland!
    Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum
    also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress

Aber die Ösis behalten wir.
    Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.

Zitat Zitat von one-cool
    also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress

Aber die Ösis behalten wir.
    Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.
    Ösis sind toll! *_*

Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land

Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
    Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.

Wolfsrudel

Sonne...
    Frühling...
    Gute Laune...

CHILLEN!!!!

und zwar mit dem herrn eisfeld himself

http://rapidshare.de/files/16642673/...knopf.mp3.html

Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land
    Vergiss es, vorher verkaufen wir euch nach Amerika.

Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
    Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.
    Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen
    ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.

Zitat Zitat von one-cool
    Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen
    ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.
    Ich wohne jetzt in Berlin ._.
    Same procedure

So, neuer Tag, neues Glück... mal schauen, wenn mein Mathedozent immernoch krank ist, dann bestimmt Wenn nicht, folgt ein Horror von 3(!) Blöcken - das sind 4,5(!) Stunden - purem Schmerzes ;_;
    Ich wünsch' ihm nix böses, echt nicht, aber...aber...

Wolfsrudel - komplexe Zahlen muffen
    Geändert von Wolfsrudel (29.03.2006 um 08:14 Uhr)

Ich hasse es Fotos zu machen. Vorallem in der Schule. Man muss auf Kommando ein Grinsen aufsetzen. Die Fotografin wollte mir die Haare abschneiden weil man angeblich meine Augen nicht gesehen hat. >__> Haha, manche Frauen haben einen Humor. Immerhin ist der Schnee weg.

Achja ihr mufft.

Zitat Zitat von Nhárox
    Achja ihr mufft.
    Du auch, süßer...

Ich liebe Fotos machen ^^
    Aber nur, wenn man nicht grinsen MUSS ^^"

Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?!

http://youtube.com/watch?v=qO7-FmRY1-c&search=gundam

OMG! DOMS! Ernsthaft: Kann das Leben denn noch besser werden, als wenn man Guntank und Doms auf den ersten Blick erkennt?

(Gundam Live Live^2)

Die Typen gehören unbedingt für den nächsten Kubrick-Streifen angeheuert! Am besten nimmt man noch deren Regisseur (falls sie einen haben) statt Kubrick, dann passt das!
    Zitat Zitat von pod
    Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?!
    Muss ich wissen, warum, oder darf ich mich geehrt fühlen?
    Zitat Zitat von Janosch
    ...dann würden wir von Italien sprechen.
    Hm, ja, ergibt Sinn! XD

@ Düne: Du bist doch nur neidisch, weil du keiner ist!