mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Ob das Hochwasser wohl ein paar Internetknotenpunkte überschwemmt hat? Es ist total mysteriös, bei mir gehen manche Seiten überhaupt nicht und andere (die hier z.B.) problemlos. O_o

Wer guckt gerade Vox?Sehr interresante Reportage muss ich schon sagen kann man sich auf jeden Fall angucken.

Böh, gelangweilt, genervt. Scheint langsam Dauerzustand zu werden abends. >_<

@viddy: Ich liebe o_o Immerhin isser aus dem Forum, wo cih praktisch angefangen habe. Die hier haben den geklaut.

@Dune: sorry, hab vorhin fern gesehen. Vielleicht kannste mir ja morgen nachmittag ne SMS schicken, falls ihr kommt oder nicht oder wie auch immer? Blick da zur Zeit nich durch.

Zitat Zitat von serpico
    Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben
    du hast wen bitte deklassiert, penner?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
    Öhm, garak?
    Sry, aber mein Urlaub in Laboe vom 11. bis 18. April ist schon seit Monaten geplant, den kann ich leider auch wegen dem Stammtisch nicht verschieben. Aber du kannst drauf wetten, dass im Mai wieder einer sein wird

Zitat Zitat von July
    @viddy: Ich liebe <insertstrangesmileyhere> Immerhin isser aus dem Forum, wo cih praktisch angefangen habe. Die hier haben den geklaut.
    Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen

Wow, so viele Seiten wieder voll und davon gingen 2 nur um den fast-Catfight... hmm...
    aber geown3d hat da eindeutig Chise mit ihrem Kommentar (das mit dem Haare ziehen und so xD) (ich finde die Frau göttlich xD).
    Hmm... in gut 10 Stunden treffe ich mich mit Steel und Maeva am Hauptbahnhof... vorher muss ich noch die Schule überstehen x__X

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen
    Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^

Guten morgen an alle, ich hasse Bauarbeiter. Fangen fast jeden morgen in der Wohnung neben mir um halb 8 an, irgendwas zu bohren oder sägen, das machen die ein paar mal, dann bin ich wach und dann is für den ganzen tag wieder Ruhe, herzlichen Glückwunsch -.-

Zitat Zitat von July
    Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^
    Okay, dann wirkt er eben "irre"^^
    Was du wohl wollen würdest, wäre dieser hier, oder?

Ihr seid alle Spammer!
    3 neue Seiten an einem Abend...
    Zitat Zitat
    Zitat von pod:
    Beweise, dass du nicht blöd bist, oder schreib bzw lasse wenigstens das Maraya in Klammern dahinter!
    Ui, dachte nicht, dass du echt böse bist, hielt ich mehr für einen Scherz. Naja, so reagiere ich nicht, setz' mich ruhig auf irgendwelche merkwürdigen Listen.
    Zitat Zitat von RL
    hmm...mist, zitierte Nicks kann man nicht in rosa schreiben >_>
    Doch!

lol pwnage xD rofl lol rübl hihi huhu haha bleeee

noch 4 stunden }

Zitat Zitat von steel
    lol pwnage xD rofl lol rübl hihi huhu haha bleeee

noch 4 stunden }
    Deine Drogen lässt du aber zu Hause, oder?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich könnte noch ganz andere Sachen über dich erzählen. Aber mach ich nicht... bin ich denn verrückt? O_o Hab wohl meinen guten Tag... *grummel*

btw. wenn du morgen kommst, bringst du den Cube mit? Ich mein, meinen können wir auch nehmen, der steht ja hier rum und was willst du dann mit dem auf einen CT? xD
    Muss mal Zelda weiter spielen. ^^
    Von mir aus, verbreite alle meine Geheimnisse, erzähle von dem ``Hello Kitty´´ Tatoo auf meiner rechten Arschbacke...mir egal, ich habe meine Selbstachtung schon lange verloren. xD

So, nun zu deinem letzten Satz, den ich irgendwie so gar nicht evrstanden habe...was ich mit meinem Cube auf einem CT will?
    Na gar nix, ich wollte den nur mitnehmen, um euch zwei Frauenzimmer Heute bei Mario Kart DD abzuziehn.

Verdammt, ich könnte schon wieder kotzen, Marcel hat gerade angerufen, München hat seine Hochwasserwarnung zurück genommen, er darf nach Hause...wenn jetzt die Schneeberger auch noch so clever wären...
    Aber wohl eher nicht, denn das Wetetr ist gut...und das ist schlecht. xD

Verdammte Schneeschmelze.

Und noch ne Frage: warum kommt immer alles auf ein Datum? Zum Bleistift dieses We wäre das Bremer CT, lock2002 wäre in Dresden, Marcel ist auch Zuhause, man könnte soviel machen, letzten Endes verpasse ich wohl alles. xD

Schönes Leben noch.^^

Edit:
    Steel, halt die Klappe!
    July: Klar ruf ich an.^^

Zitat Zitat von Dune
    July: Klar ruf ich an.^^
    Anrufen = böse *g* Schreib lieber sms, hab eh den ganzen tag FH.
    Aber sieh lieber zu, dass ihr heute abend bei mir vor der Tür steht Wie du das anstellst ist mir egal^^

Zitat Zitat von July
    Anrufen = böse *g* Schreib lieber sms, hab eh den ganzen tag FH.
    Aber sieh lieber zu, dass ihr heute abend bei mir vor der Tür steht Wie du das anstellst ist mir egal^^
    Jawohl Herrin, Euer Wunsch ist mein Befehl... xD

Zitat Zitat von Dune
    Jawohl Herrin, Euer Wunsch ist mein Befehl... xD
    Ich hoffe für dich, dass sich das eher auf den letzten Teil als auf den ersten bezieht

Hach toll, ich hab mal eben wieder 1,5 Stunden umsonst in der FH rumgegammelt, weils bloß ne Besprechugnsrunde war, wo aber nix wichtiges geklärt wurde, juhu

Ist das ein Grund hier zu spammen?

Gammelgarak fährt gleich los, holt uns ab und dann gehts nach Bremen \o/

Wobei mir gerade einfällt, ich muss noch Freezepop brennen o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Ist das ein Grund hier zu spammen?

Gammelgarak fährt gleich los, holt uns ab und dann gehts nach Bremen \o/

Wobei mir gerade einfällt, ich muss noch Freezepop brennen o_O

Ich spamme nich, ich bespreche wichtige Sachen, die per SMS Geld kosten würden.
    DU bist derjenige, der spammt *g* Also ruhe da

Pöh, schleich dich. Ich kusche nicht vor dir, dafür bist du viel zu zahm
    Und wenn du aufmuckst, lege ich mich nachher noch mit Daen an und dann darfst du die blauen Flecke zählen

Zitat Zitat von Virgile
    Und wenn du aufmuckst, lege ich mich nachher noch mit Daen an und dann darfst du die blauen Flecke zählen
    Darf ich die blauen Flecke zählen? :creepy: ... arg, falscher Smily xD Der war gemeint: }
    Ja... ich rushe hier im Eilverfahren noch eine Englisch-Aufgabe durch, die ich eigentlich per Gruppe übers WE machen müsste, aber jetzt einfach meinen Teil mache und das dann per Mail schicke... ja, noch Stress vorm CT, das rockt

@ Viddy:
    Wir sehen uns dann in einigen Stunden ^^

@ July:
    Wir sehen uns Morgen ;__;

@ Dune:
    Ich HOFFE, wir sehen uns Morgen (also, dass ihr doch noch nach Bremen kommt) *daumen drückt*

DJ n

Juhu, bin gerade bei bestem Wetter und tollen Temperaturen nach Hause gefahren und jetzt kommt auch noch Regen! \o/ Und zwar kein so mieser, deprimierender Schauer oder einer dieser Nieselregen, die wirken, als könnte sich das Wetter gerade nicht entscheiden, sondern ein richtig toller, belebender Regen, nachdem die Luft so toll riecht. Super Wetter, im Moment. Nur hoff ich trotzdem, es hört bald auf, muss noch Eier kaufen fahren...

Und wieder ein CT ohne mich, verdammte unerfundene Teleporter... Viel Spaß euch allen, hoffentlich ist möglich schlechtes Wetter! }

Langsam kriege ich Angst vor meinen Elektronik-Vorlesungen. Mein Ex-Offiziers-Lookalike-Professor stolziert jetzt immer öfter mit einem Laserpointer herum und zeigt damit immer wieder auf die Tafel und ich kann nicht aufhören zu befürchten, dass plötzlich wieder der Killerdrang in ihm erwacht und er anfängt, allen im Hörsaal die Netzhäute wegzubrennen, angefangen mit mir! Alternativ könnte er auch durch einen altersbedingten Epilepsie-/Parkinson-/wasweißich-Anfall den Knopf drücken, während er eine seiner ausladenden Gesten durch den Saal macht - genau, wenn er damit auf mich zeigt!
    Die diesbezügliche Paranoia ist besonders schlimm, seit ich die "CSI: Miami"-Folge geshen habe, wo jemand mit einem Laserpointer ein Flugzeug zum abstürzen bringt.

Ich glaube, ich brauche Hilfe.
    Oder eine dieser Sonnenfinsternis-Brillen...