mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdet ihr in unserem Forum empfangen?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welcome-Thread

1 0,88%
  • Welcome-Thread (selbst erstellt)

4 3,51%
  • Nebenbei in einem Thread

28 24,56%
  • Welcome-PN

6 5,26%
  • Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.

22 19,30%
  • Keine Begrüssung o__O

69 60,53%
  • Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!

2 1,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    ich hatte probleme mit einem spiel und habe dazu einen theard eröffnet, den es leider schon gab. prompt wurde ich nett zurechtgewiesen.
    dies war meine begrüßung dann.

kay

Wurdest du willkommen geheissen? Jop, von meinem woody *knuff*
    Begrüßungsart: Nebenbei in einem Thread

Also Willkommensthread oder PN hab ich nicht bekommen bzw. erstellt, hätte ich auch nicht wollen. Ob man mir während des Postens irgendwann mal ein "Achja, willkommen im Forum! " zugeschrieben hat, weiß ich nicht mehr und will auch nicht nachsehen, weil es peinlich ist, meine alten Posts zu lesen. D:
    Und ich bin seit April 2003 dabei (wie man mit einem Blick nach links herausfinden kann), also fast 3 Jahre.

jaja...
    wenn ich ehrlich bin...
    habe ich KEINE ahnung mehr ^^
    is mir auch definitiv zu lange her

was ich aber noch was ist das ich einer der ersten leute war die getauft wurden
    da bin ich auch mächtig stolz drauf

die einzigen die vor mir waren waren bimp und dursty... gibts die eigentlich noch?!? weiss das jemand??
    also alles hier nachzulesen:
    http://www.feuertaufen.de/?site=ftga...ub=feuertaufen
    ich war damals noch Diamond - Asuka

Man ist hier eigentlich nur reingekommen und hat angefangen loszuposten. Um Sachen wie Begrüssungen von anderen Leuten macht man sich eher weniger Gedanken.^^

Ich bin seit fast vier Jahren im Hintergrund bei Gamesweb und Ring dabei (zunächst hauptsächlich Makerforen...), habe mich dann vor knapp anderthalb Jahren im Ring angemeldet und bin in der Zeit insgesamt acht Monate mysteriös verschollen gewesen (davon drei oder vier Monate mit Moderatorposten).
    Ich wurde nur bei einer meiner Rückkehren per PN begrüßt und AFAIR nie in einem Thread. Wobei es kurz nach meiner Anmeldung einen Servercrash gab, durch den ich solche Begrüßungen auch kaum mitbekommen hätte.

Mileenia Gast
    Pn von Jinjukei tHx nochmal xD
    Selbst nen Treat gemacht weil bin ja hofflicher Mensch und mach das überall weil naja gehört sich so ihregntwie ^^ dabei seit Heute xD ^_-

wie lange ich dabei bin könnt ihr selbst sehen und ansonsten habe ich mir selbst nen Thread zur Begrüssung aufgemacht und wurde nur fertig gemacht \m/

Zitat Zitat von Nana
    wie lange ich dabei bin könnt ihr selbst sehen und ansonsten habe ich mir selbst nen Thread zur Begrüssung aufgemacht und wurde nur fertig gemacht \m/
    Das wird auch wohl der Grund sein, warum du uns solange erhalten geblieben bist!
    Die gleiche Erfahrung haben wir im FF-Forum mit feuergetauften Newbies gemacht:
    Dabei gilt in etwa die Regel, dass jeder der bei seiner Ankunft getauft oder fertig gemacht wird, dem Forum mindestens 2 Jahre erhalten bleibt....aus vielen wurden sogar langjährige Staffler und Webmaster.

Keine Begrüßung...

Wurde weder irgendwann mal begrüßt (oder wenn ja, hab ich's vergessen ), noch sonst irgendwas. War einfach da.
    Wurde nicht herzlich eingeladen, aber auch nicht geflamet. Worüber ich eigentlich ganz froh bin. So konnte ich quasi unbeschrieben und ohne Vorbehalte mich hier einleben.

Ich hatte damals keine Begrüßung erhalten. Mich kannte ja auch keiner und es waren auch keine Freunde oder Bekannte im Forum angemeldet... zumindest weiß ich davon nichts.

Ich hab zum ersten mal geposted und wurde dann mit Sachen wie " " usw begrüßt. Also eig. keine große Sache ~

Keine Begrüßung....( wenn ich mich recht besinne)

Mich hatte nur jemand gefragt, ob ich irgendein anderer User sein würde, als ich mich neu angemeldet hatte...-.-
    Kann aber sein, dass vielleicht jemand mal so ein Willkomens -Smiley gemacht hatte oder so 'ne Begrüßung, aber an sowas erinnere ich mich nichtmehr...

mfg

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Wurdest du willkommen geheissen?
    Von einigen schon. Yury, Gorgon [damals Dark-Elf12, lol], Anima usw.
    Diese ganzen Kontakte sind heute meine besten Chat- und Webkumpel
    und wenn ich so auf die Kontakt list schau, sind nur 6 von den 57 Kontakten
    keine Kingdomler oder keine ehemaligen Ringler. Man kann sagen, dass
    Kingdom hat mein Net-Live wesentlich beeinflusst
    Droggelbecher.

KeKu Gast

naja

^bei mir gabs erstmal ne disskusion mit soheil ob ich ein zweitnick wäre...
    Das war ich ja auch (habs gestanden) aber den alten hab ich da ja schon nicht mehr benutzt...
    naja willkommen gehießen hat mich keiner...ich hab glaub ich bloß von splffy eine dankeschöm-pn bekommen und von byder so ne andere komische pn...
    hab noch keine freunde hier TT,TT

@King Riku: So 'ne komische PN?
    Keine Freunde...? Doch mich! XD