Ich wurde verbal vergewaltigt und in ein Kellerloch geworfen.
Seitdem bin ich verhaltensgestört und trete jedem in den Arsch der mir quer kommt, könnt aber auch am Essen liegen.
Welcome-Thread
Welcome-Thread (selbst erstellt)
Nebenbei in einem Thread
Welcome-PN
Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.
Keine Begrüssung o__O
Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!
Ich wurde verbal vergewaltigt und in ein Kellerloch geworfen.
Seitdem bin ich verhaltensgestört und trete jedem in den Arsch der mir quer kommt, könnt aber auch am Essen liegen.
Willkommen im Forum du Noob. ;_;Zitat
War schon im Gamesweb "dabei", hab aber so fast nie gepostet. Wurde auch soweit ich mich erinner nicht begrüßt. Ist aber schon so lange her, da erinner ich mich nicht wirklich dran.![]()
Hm... Bin zwar erst seit Januar '06 dabei, aber...
...begrüßt hat mich keiner...
Aber was soll's, wenigstens kennen mich jetzt schon einige, also gaaaanz unbekannt bin ich ja nicht mehr^^''
Ich wurde nebenbei in meinem selbstgemachten RPG-Game Thread begrüßt.Mein erster Gedanke war direkt,,Echt tolle Community''Und der Gedanke ist bis heute geblieben.
na dann ist doch auch noch zeitZitat von Blank
Hallo und Willkommen hier im Forum und auch an die andern die wie ich enttäuscht wurden und nie ein freundliches Hallo bekommen haben Hallo und Willkomen hier
mfg Olli
Meine erste Richitge Willkommens' Tat war das ich M-P nen Spasst genannt hab....
Ah das war lustig....*hihi*......X__x
Ah.. die guten alten Zeiten...*schwelg*
Sky
poah, jetzt hab ich doch glatt mal meinen ersten (nicht zercrashten) Post ausgegraben, und der Beweis: ich wurde nicht begrüßte, sondern einfach nur ignoriert, wie das damals so üblich war ^^
ist aber nett zu sehen, welche altbekannten immernoch presenten Gesichter zugegen waren*in Erinnerungen schwelg*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
keine begrüßung. im anfang waren die spamthreads. sowas wie das hier nur mit mehr chocobos und G.F.s und ein paar umfragen über das lieblingshaarband von aeris.
Hm, ich hab keinen Willkommensthread gemacht, war ursprünglich nur hier, um mein "tolles Maker-Projekt" vorzustellen. Nach und nach lebte ich mich einfach ein und die meisten lernten mich wohl mit irgendwelchen Postings kennen... Ist mir, ehrlich gesagt, auch lieber so. Und wann ich mich angemeldet hab? Steht doch unter meinem Ava, also August 2004. Also bin ich ungefähr 2 1/2 Jahre hier. Richtig aktiv aber erst ab Anfang 2005.
Geändert von Froschvampir (27.03.2006 um 18:39 Uhr)
Ich war so im Herbst 2002 cirka im Gamesweb eingetrudelt. (Edit: 28.10.2002 )
Begrüßung gabs keine^^.
Edit: Aaah halt, ich wurde doch begrüßt! Habe ich nur vergessen.
Kann jemand ne Stimme bei "Keine Begrüssung o__O" abziehen und bei "Nebenbei in einem Thread" hinschreiben?^^
Hier war mein erster Thread, da habe ich gleich M-P kennen gelernt und ganz nett begrüßt wurde ich von Unfixable (und von Trevor Clim)
Der Thread ist echt lustig
Voila
Geändert von rgb (27.03.2006 um 18:39 Uhr)
Hossa. Ich merk grad, dass ich im Sommer schon 3 Jahre hier bin. Mein lieber Scholli. Ändert aber auch nichts daran, dass ich damals net begrüßt wurde.
Ich wusste nicht mal, dass es erlaubt ist, einen Thread seiner Registrierung zu witmen. Ich hab mich angemeldet, mich im Final Fantasy Forum rumgetrieben und irgendwann wurde mein Postingcouter zurück gesetzt, weil ich nur gespammt hab. I don't care anymore
hmm
es war sowas in der art: "warum postest du nicht einfach deine fragen in EINEN thread?"
weil ich 2threads erstellt hatte...
das hat mich natürlich sofort motiviert weiterzuschreiben![]()
Man belehre mich bitte eines besseren, aber ich glaube ich wurde nicht begrüßt. Wenn überhaupt mal nebenbei so. Aber einen eigenen Thread habe ich nie bekommen. Kein Wunder das ich jetzt Antidepressiva schlucke und unter psychologischer Betreuung stehe.![]()
Pah, du hast einen Geburtstagsthread bekommen. Ich nicht, dabei bin ich viel länger als du registriertZitat von Maeva
![]()
Was möglicherweise daran liegt das ich mein Geburtsdatum eingetragen hab und du nicht?Zitat von Virgile
Sag mir dein Geburtstag und der Thread wird bereit stehen, wie auch diverse Kuchen, Kekse und Geschenke.
![]()
Mein Geburtstag stand bis vor kurzem noch in meinem profilZitat von Maeva
Ich hab sogar ne Geburtstags PM bekommen
![]()
Nun, ich bin mittlerweile seit Juli 2004 dabei aber willkommen geheißen wurde ich nicht ein einziges Mal...da ich allerdings auch selbst nie jemanden willkommen geheißen hab is das auch nich weiter schlimm.
Find ich jedenfalls. Warum hätten mir auch wildfremde Leute einen Willkommensthread eröffnen sollen?
Geändert von ~Jack~ (27.03.2006 um 19:00 Uhr)