Tja, bei mir wars eigentlich eine richtig schöne Bilderbuch-Begebenheit. Und das meine ich in diesem Fall ernsthaft und nicht zynisch, wie es sonst hin und wieder der Fall ist.
Angefangen hats im erstem Halbjahr 2004, als ich im Quartier das Quartier-CT organisierte und jemand meinte, ich solle doch mal Ring-Leute einladen. Ich denke mal, so wars (war ein überaus turbulentes Jahr, hatte viel mieses um die Ohren, daher kann meine Erinnerung leicht abweichen).
Jedenfalls fand ich da auch einen Thread mit "NATO" in der Überschrift. Am Ende liefs so, dass vom Ring einige zu Besuch nach Köln kamen und ich dann gleich nach dem Quartier-CT nach Bremen reiste. Tja... und da nahms seinen Anfang.
Ich hatte die Ehre, mehr als gute Freunde kennen lernen zu dürfen. Ineluki, DJ n, Daen, DS, Yoshi, Wohan, Jeez, Dingsi, Göfla, Repko, Aurae, Spliffy... so tolle Leute, mit denen ich immer wieder gern irgendwie Kontakt habe, auch wenns übers Forum in letzter Zeit recht selten war. Missen möcht ich euch alle nicht und bite keine Schläge, wenn ich einige Namen vergessen habe.
Nen Welcome-Thread gabs für mich nich, selbst hab ich da auch keinen auf gemacht (halt ich nix von), an eine Welcome-PN kann ich mich nich erinnern und obs ne Nebenbei-Erwähnung gab... *schulterzuck*... keine Ahnung. Es hieß jedenfalls nicht "Iiiiieh, ein Quartierler... bääääh" und die Praios-Inquisitoren hat auch keiner auf mich gehetzt, es war also ein recht warmherziger Empfang
Aber ums der Form halber vollständig zu halten:
Da sein dürfte ich wohl aktuell seit ca. 23 Monaten