ich hatte probleme mit einem spiel und habe dazu einen theard eröffnet, den es leider schon gab. prompt wurde ich nett zurechtgewiesen.
dies war meine begrüßungdann.
kay
Welcome-Thread
Welcome-Thread (selbst erstellt)
Nebenbei in einem Thread
Welcome-PN
Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.
Keine Begrüssung o__O
Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!
ich hatte probleme mit einem spiel und habe dazu einen theard eröffnet, den es leider schon gab. prompt wurde ich nett zurechtgewiesen.
dies war meine begrüßungdann.
kay
Wurdest du willkommen geheissen? Jop, von meinem woody *knuff*
Begrüßungsart: Nebenbei in einem Thread
wie lange ich dabei bin könnt ihr selbst sehen und ansonsten habe ich mir selbst nen Thread zur Begrüssung aufgemacht und wurde nur fertig gemacht \m/
Das wird auch wohl der Grund sein, warum du uns solange erhalten geblieben bist!Zitat von Nana
Die gleiche Erfahrung haben wir im FF-Forum mit feuergetauften Newbies gemacht:
Dabei gilt in etwa die Regel, dass jeder der bei seiner Ankunft getauft oder fertig gemacht wird, dem Forum mindestens 2 Jahre erhalten bleibt....aus vielen wurden sogar langjährige Staffler und Webmaster.
Keine Begrüßung....( wenn ich mich recht besinne)
Mich hatte nur jemand gefragt, ob ich irgendein anderer User sein würde, als ich mich neu angemeldet hatte...-.-
Kann aber sein, dass vielleicht jemand mal so ein Willkomens -Smiley gemacht hatte oder so 'ne Begrüßung, aber an sowas erinnere ich mich nichtmehr...
mfg
Willkommen im Forum du Noob. ;_;Zitat
War schon im Gamesweb "dabei", hab aber so fast nie gepostet. Wurde auch soweit ich mich erinner nicht begrüßt. Ist aber schon so lange her, da erinner ich mich nicht wirklich dran.![]()
keine begrüßung. im anfang waren die spamthreads. sowas wie das hier nur mit mehr chocobos und G.F.s und ein paar umfragen über das lieblingshaarband von aeris.
Hm, ich hab keinen Willkommensthread gemacht, war ursprünglich nur hier, um mein "tolles Maker-Projekt" vorzustellen. Nach und nach lebte ich mich einfach ein und die meisten lernten mich wohl mit irgendwelchen Postings kennen... Ist mir, ehrlich gesagt, auch lieber so. Und wann ich mich angemeldet hab? Steht doch unter meinem Ava, also August 2004. Also bin ich ungefähr 2 1/2 Jahre hier. Richtig aktiv aber erst ab Anfang 2005.
Geändert von Froschvampir (27.03.2006 um 19:39 Uhr)
Ich war so im Herbst 2002 cirka im Gamesweb eingetrudelt. (Edit: 28.10.2002 )
Begrüßung gabs keine^^.
Edit: Aaah halt, ich wurde doch begrüßt! Habe ich nur vergessen.
Kann jemand ne Stimme bei "Keine Begrüssung o__O" abziehen und bei "Nebenbei in einem Thread" hinschreiben?^^
Hier war mein erster Thread, da habe ich gleich M-P kennen gelernt und ganz nett begrüßt wurde ich von Unfixable (und von Trevor Clim)
Der Thread ist echt lustig
Voila
Geändert von rgb (27.03.2006 um 19:39 Uhr)
Nun, ich bin mittlerweile seit Juli 2004 dabei aber willkommen geheißen wurde ich nicht ein einziges Mal...da ich allerdings auch selbst nie jemanden willkommen geheißen hab is das auch nich weiter schlimm.
Find ich jedenfalls. Warum hätten mir auch wildfremde Leute einen Willkommensthread eröffnen sollen?
Geändert von ~Jack~ (27.03.2006 um 20:00 Uhr)
Hossa. Ich merk grad, dass ich im Sommer schon 3 Jahre hier bin. Mein lieber Scholli. Ändert aber auch nichts daran, dass ich damals net begrüßt wurde.
Ich wusste nicht mal, dass es erlaubt ist, einen Thread seiner Registrierung zu witmen. Ich hab mich angemeldet, mich im Final Fantasy Forum rumgetrieben und irgendwann wurde mein Postingcouter zurück gesetzt, weil ich nur gespammt hab. I don't care anymore
Es ist wirklich interessant, dass fast kein User, der einen Welcome-Thread hatte (und früher gab es sehr viele davon!) noch dabei ist. Nicht wahr? o_O
@ Virgil, Spliffy, Drakan:
Vielleicht sollte ich das nexte Mal noch ne "Wurdet ihr fertig gemacht?"-Option einbauen.
Woran sich einige vielleicht noch erinnern:
Im ersten Jahr des FF-Forums war es üblich Neulinge mit einer Feuertaufe oder eine Community-Schelte zu begrüssen. }Und es war immer wieder interessant zu beobachten, das aus diesen Leute sich Stammuser und Staffler (Coldy, BimpLizkit,...) entwickelten, während die freundlich begrüssten User wieder abdampften (siehe auch diese Umfrage
)
Es gibt Leute, die der höflichkeitshalber einen "Hi, ich bin der Neue!"-Thread aufmachen, wenn sie sich hier anmelden.Zitat von Miku
Das sich solche Threads aber offenbar sehr negativ auf Dauer der Mitgliedschaft auswirken, kann man an dieser Umfrage sehen. o_O
Zitat von Blank
![]()
You are doomed!Zitat von drunken monkey
![]()
Geändert von Soheil (28.03.2006 um 00:05 Uhr)
Weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube, OW stand kurz vor einem BannantragZitat von Soheil
![]()
Ich wurde glaube nebenbei in nem Thread mal erwähnt, ansonsten auch nichts. Bin nicht seit Anfang an dabei.
Ich wurde nicht begrüßt. Hab aber auch damals die ersten Posts im H&S gemacht, ich glaub, da war das nicht so üblich *g* Bis ich in den QFRAT gekrochen bin, hats ne Zeit gedauert.
Find ich aber auch nicht soo schlimm. Man integriert sich ja trotzdem irgendwie, würd ich mal behaupten ^^
@Maeva: Ich kann dir übrigens sagen, wnan er Geburtstag hatWenn man gründlich genug gelesen hat, hätte mans vor ein paar Tagen sogar im QFRAT sehen können
![]()
Bin seit Jänner 2006 dabei.
Begrüßung gabs keine, aber ich habe auch keinen roten Teppich erwartet.
Aber ich fühle mich trotzdem willkommen - und wo ich mich wohl fühle bleibe ich }
Irgendwie ists passiert, daß ich plötzlich dabei war, hab halt einfach gepostet. Ein paar nette User haben schon dazu beigetragen, daß ich mich recht flott integrieren konnte.
Hatte keine Begrüßung, ich hab einfach irgendwann mitgepostet.
Weiß nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll. War halt so, hab kein Trauma erlitten![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)