Ich gehör zum alten Eisen und trieb mich schon im Gamesweb rum, eine Begrüßung hab ich nie bekommen.;_;
Allerdings hoffe ich das sich irgendwann mal wer ans Herz fässt und mir einen eröffnet!
Welcome-Thread
Welcome-Thread (selbst erstellt)
Nebenbei in einem Thread
Welcome-PN
Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.
Keine Begrüssung o__O
Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!
Ich gehör zum alten Eisen und trieb mich schon im Gamesweb rum, eine Begrüßung hab ich nie bekommen.;_;
Allerdings hoffe ich das sich irgendwann mal wer ans Herz fässt und mir einen eröffnet!
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich wurde verbal vergewaltigt und in ein Kellerloch geworfen.
Seitdem bin ich verhaltensgestört und trete jedem in den Arsch der mir quer kommt, könnt aber auch am Essen liegen.
Hm... Bin zwar erst seit Januar '06 dabei, aber...
...begrüßt hat mich keiner...
Aber was soll's, wenigstens kennen mich jetzt schon einige, also gaaaanz unbekannt bin ich ja nicht mehr^^''
na dann ist doch auch noch zeitZitat von Blank
Hallo und Willkommen hier im Forum und auch an die andern die wie ich enttäuscht wurden und nie ein freundliches Hallo bekommen haben Hallo und Willkomen hier
mfg Olli
Ich wurde nebenbei in meinem selbstgemachten RPG-Game Thread begrüßt.Mein erster Gedanke war direkt,,Echt tolle Community''Und der Gedanke ist bis heute geblieben.
Meine erste Richitge Willkommens' Tat war das ich M-P nen Spasst genannt hab....
Ah das war lustig....*hihi*......X__x
Ah.. die guten alten Zeiten...*schwelg*
Sky
poah, jetzt hab ich doch glatt mal meinen ersten (nicht zercrashten) Post ausgegraben, und der Beweis: ich wurde nicht begrüßte, sondern einfach nur ignoriert, wie das damals so üblich war ^^
ist aber nett zu sehen, welche altbekannten immernoch presenten Gesichter zugegen waren*in Erinnerungen schwelg*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
hmm
es war sowas in der art: "warum postest du nicht einfach deine fragen in EINEN thread?"
weil ich 2threads erstellt hatte...
das hat mich natürlich sofort motiviert weiterzuschreiben![]()
Man belehre mich bitte eines besseren, aber ich glaube ich wurde nicht begrüßt. Wenn überhaupt mal nebenbei so. Aber einen eigenen Thread habe ich nie bekommen. Kein Wunder das ich jetzt Antidepressiva schlucke und unter psychologischer Betreuung stehe.![]()
Pah, du hast einen Geburtstagsthread bekommen. Ich nicht, dabei bin ich viel länger als du registriertZitat von Maeva
![]()
Was möglicherweise daran liegt das ich mein Geburtsdatum eingetragen hab und du nicht?Zitat von Virgile
Sag mir dein Geburtstag und der Thread wird bereit stehen, wie auch diverse Kuchen, Kekse und Geschenke.
![]()
Mein Geburtstag stand bis vor kurzem noch in meinem profilZitat von Maeva
Ich hab sogar ne Geburtstags PM bekommen
![]()
Was heißt denn bitte schön bei dir bis vor kurzem? Musst du aber schon vor dem HH Stammtisch rausgenommen haben. Pöh. Bitte, dann halt nicht. Dabei wollte ich einem autistischen Nilpferd ein zu Hause geben. Fakackt.Zitat von Virgile
Übrigens wurde ich glaube ich von Sera begrüßt ... nur damit das jetzt nicht allzu sehr in Spam ausartet. *pfeifend aus dem Thread verschwindet*
Nein ich wurde nicht begrüßt, konnte schon über den GB-Thread froh sein, mich mag keiner :flennsmilie:
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ach, aber mich, oder wie? Ich denke mal, dich kennen doppelt so viele Leute wie mich, geschweige denn, dass mich im Kuhfrat überhaupt jemand kennt...Zitat von .matze
![]()
Noe hab keine bekommen. Hab mich einfach eingeschlichen, ein bisschen gepostet und paar Leute aus den MSN Thread geaddet. :3
Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren hier, begrüßt wurde ich von Forenprominenz, allerdings nebenbei in einem von mir erstellten Thread über ein anderes Thema im H&S. Schaut es euch halt an!
Ja, öhm, das war's. Liest sich das überhaupt wer durch?![]()
Hmm, ich frage mich seit eh und je, warum ich damals keinen "Hallo, ich bin endlich da!" Thread aufgemacht habe.Ich werde das irgendwann nachholen. Ich beliebe nicht zu scherzen, passt nur auf, irgendwann kommt das mal. Harrharrharr. *grusel* *wild mit den Händen zu zaubern versucht*
Wie wurde ich aufgenommen? Nebenbei in einem Thread: Ich wurde kaum wahrgenommen und seitdem versuche ich ALLES, das mein Aufschrei in diesem System gehört wird.![]()
War nicht von Anfang an dabei, ich bin im September 2003 anfangs aus purer Langeweile dazu gestoßen und hab daher erstmal fast nur für Furore gesorgt.'
Trotzdem hat mich Valin damals lieb mit ner PN begrüßt... fand ich total nett, die PN hab ich sogar heute noch.
In einigen Threads kamen dann halt noch diese Standard "Willkommen im Forum" Bemerkungen, von denen sicher jeder ein oder zwei abgekriegt hat.