mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdet ihr in unserem Forum empfangen?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welcome-Thread

1 0,88%
  • Welcome-Thread (selbst erstellt)

4 3,51%
  • Nebenbei in einem Thread

28 24,56%
  • Welcome-PN

6 5,26%
  • Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.

22 19,30%
  • Keine Begrüssung o__O

69 60,53%
  • Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!

2 1,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist wirklich interessant, dass fast kein User, der einen Welcome-Thread hatte (und früher gab es sehr viele davon!) noch dabei ist. Nicht wahr? o_O

@ Virgil, Spliffy, Drakan:
    Vielleicht sollte ich das nexte Mal noch ne "Wurdet ihr fertig gemacht?"-Option einbauen.
    Woran sich einige vielleicht noch erinnern:
    Im ersten Jahr des FF-Forums war es üblich Neulinge mit einer Feuertaufe oder eine Community-Schelte zu begrüssen. } Und es war immer wieder interessant zu beobachten, das aus diesen Leute sich Stammuser und Staffler (Coldy, BimpLizkit,...) entwickelten, während die freundlich begrüssten User wieder abdampften (siehe auch diese Umfrage )
    Zitat Zitat von Miku
    Ich wusste nicht mal, dass es erlaubt ist, einen Thread seiner Registrierung zu witmen.
    Es gibt Leute, die der höflichkeitshalber einen "Hi, ich bin der Neue!"-Thread aufmachen, wenn sie sich hier anmelden.
    Das sich solche Threads aber offenbar sehr negativ auf Dauer der Mitgliedschaft auswirken, kann man an dieser Umfrage sehen. o_O
    Zitat Zitat von Blank
    Ach, aber mich, oder wie? Ich denke mal, dich kennen doppelt so viele Leute wie mich, geschweige denn, dass mich im Kuhfrat überhaupt jemand kennt...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren hier, begrüßt wurde ich von Forenprominenz,
    You are doomed!
    Geändert von Soheil (27.03.2006 um 23:05 Uhr)