mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdet ihr in unserem Forum empfangen?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welcome-Thread

1 0,88%
  • Welcome-Thread (selbst erstellt)

4 3,51%
  • Nebenbei in einem Thread

28 24,56%
  • Welcome-PN

6 5,26%
  • Habe mich vorher in anderen Foren des Kingdoms (Gameswebs, Rings) rumgetrieben.

22 19,30%
  • Keine Begrüssung o__O

69 60,53%
  • Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!

2 1,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Virgile
    Mein Geburtstag stand bis vor kurzem noch in meinem profil Ich hab sogar ne Geburtstags PM bekommen
    Was heißt denn bitte schön bei dir bis vor kurzem? Musst du aber schon vor dem HH Stammtisch rausgenommen haben. Pöh. Bitte, dann halt nicht. Dabei wollte ich einem autistischen Nilpferd ein zu Hause geben. Fakackt.

Übrigens wurde ich glaube ich von Sera begrüßt ... nur damit das jetzt nicht allzu sehr in Spam ausartet. *pfeifend aus dem Thread verschwindet*

Nein ich wurde nicht begrüßt, konnte schon über den GB-Thread froh sein, mich mag keiner :flennsmilie:
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Ich wurde glaube nebenbei in nem Thread mal erwähnt, ansonsten auch nichts. Bin nicht seit Anfang an dabei.

Zitat Zitat von .matze
    [...]mich mag keiner[...]
    Ach, aber mich, oder wie? Ich denke mal, dich kennen doppelt so viele Leute wie mich, geschweige denn, dass mich im Kuhfrat überhaupt jemand kennt...

Ich wurde nicht begrüßt. Hab aber auch damals die ersten Posts im H&S gemacht, ich glaub, da war das nicht so üblich *g* Bis ich in den QFRAT gekrochen bin, hats ne Zeit gedauert.

Find ich aber auch nicht soo schlimm. Man integriert sich ja trotzdem irgendwie, würd ich mal behaupten ^^

@Maeva: Ich kann dir übrigens sagen, wnan er Geburtstag hat Wenn man gründlich genug gelesen hat, hätte mans vor ein paar Tagen sogar im QFRAT sehen können

Bin seit Jänner 2006 dabei.

Begrüßung gabs keine, aber ich habe auch keinen roten Teppich erwartet .

Aber ich fühle mich trotzdem willkommen - und wo ich mich wohl fühle bleibe ich }

Irgendwie ists passiert, daß ich plötzlich dabei war, hab halt einfach gepostet. Ein paar nette User haben schon dazu beigetragen, daß ich mich recht flott integrieren konnte .

Hatte keine Begrüßung, ich hab einfach irgendwann mitgepostet.

Weiß nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll. War halt so, hab kein Trauma erlitten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

mjam. soweit ich mich erinnern kann, wurde ich nich begrüßt...

wenn mir jemand das gegenteil beweist, dann tu ich meine stimme zurück tun tun, ja?
    tun.
    ich bin dagegen

keine begruessung, is aber auch gut so, zuviel freundlichkeit is irgendwie...verdaechtig, und unerkannt im untergrund lebt sichs sowieso besser

Noe hab keine bekommen. Hab mich einfach eingeschlichen, ein bisschen gepostet und paar Leute aus den MSN Thread geaddet. :3

Pffff, also an die Zeit vor 2005 kann ich mich nur sehr spärlich erinnern. Begrüßung gabs keine und Anfang 2005 ging dann alles Schlag auf Schlag. Eine Verwarnung, ein Dank, eine Schlacht. Und dann war ich irgendwie da.

Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren hier, begrüßt wurde ich von Forenprominenz, allerdings nebenbei in einem von mir erstellten Thread über ein anderes Thema im H&S. Schaut es euch halt an!

Ja, öhm, das war's. Liest sich das überhaupt wer durch?

Es ist wirklich interessant, dass fast kein User, der einen Welcome-Thread hatte (und früher gab es sehr viele davon!) noch dabei ist. Nicht wahr? o_O

@ Virgil, Spliffy, Drakan:
    Vielleicht sollte ich das nexte Mal noch ne "Wurdet ihr fertig gemacht?"-Option einbauen.
    Woran sich einige vielleicht noch erinnern:
    Im ersten Jahr des FF-Forums war es üblich Neulinge mit einer Feuertaufe oder eine Community-Schelte zu begrüssen. } Und es war immer wieder interessant zu beobachten, das aus diesen Leute sich Stammuser und Staffler (Coldy, BimpLizkit,...) entwickelten, während die freundlich begrüssten User wieder abdampften (siehe auch diese Umfrage )
    Zitat Zitat von Miku
    Ich wusste nicht mal, dass es erlaubt ist, einen Thread seiner Registrierung zu witmen.
    Es gibt Leute, die der höflichkeitshalber einen "Hi, ich bin der Neue!"-Thread aufmachen, wenn sie sich hier anmelden.
    Das sich solche Threads aber offenbar sehr negativ auf Dauer der Mitgliedschaft auswirken, kann man an dieser Umfrage sehen. o_O
    Zitat Zitat von Blank
    Ach, aber mich, oder wie? Ich denke mal, dich kennen doppelt so viele Leute wie mich, geschweige denn, dass mich im Kuhfrat überhaupt jemand kennt...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren hier, begrüßt wurde ich von Forenprominenz,
    You are doomed!
    Geändert von Soheil (27.03.2006 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    @ Virgile, Spliffy, Drakan:
    Vielleicht sollte ich das nexte Mal noch ne "Wurdet ihr fertig gemacht?"-Option einbauen.
    Weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube, OW stand kurz vor einem Bannantrag

Joar war schon seit Gamesweb zeiten dabei, ca zwischen 2000 und 2001 nur gelesen und anderen Nick gehabt dann nicht mehr dagewesen und mich dann mal wieder mit OWeh getroffen und bisschen mit Lily geplaudert und dann habe ich mich einfach nochmal unter Miaka86 angemeldet und mir dann nen eigenen Thread erstellt und wurde da auch von einigen begrüßt auch welche die heute noch da sind ^^

Mal nebenbei so ein ekligen Hallo smilley hingeklatscht bekommen.
    Sonst eigentlich nicht.
    Nach meinen ersten 4 Tagen hatte ich shcon nen PM streit mit jemanden,nur weil der meinen Namen so toll fand..xD

Hmm, ich frage mich seit eh und je, warum ich damals keinen "Hallo, ich bin endlich da!" Thread aufgemacht habe. Ich werde das irgendwann nachholen. Ich beliebe nicht zu scherzen, passt nur auf, irgendwann kommt das mal. Harrharrharr. *grusel* *wild mit den Händen zu zaubern versucht*

Wie wurde ich aufgenommen? Nebenbei in einem Thread: Ich wurde kaum wahrgenommen und seitdem versuche ich ALLES, das mein Aufschrei in diesem System gehört wird.

Ich wurde nicht begrüßt. Was wohl daran liegt, das ich laut Aussage von Choci zu unauffällig bin. Auch gut, dann kann ich weiter im Untergrund arbeiten.

Hm, so wie ich das seh', könnt' Ihr Euch ja alle noch gut an Eure Begrüßung hier im Forum erinnern... naja, bei den meisten ist das ja auch kein Wunder () Bevor wieder Missverständnisse auftreten, ich beziehe mich auf das Reg-Datum

Mal zurückerinnern...

Ich wurde sehr nett und freundlich begrüßt. Wie die meisten Maker kam ich durch eine Frage zu einem Game oder/und dem Maker direkt in's Forum um Hilfe zu finden.
    So war auch mein "Begrüßungsthread" eine Frage meinerseits (afaik zum Game "Onyx - Schwert der Finsternis" (<-), in dem mir sofort geholfen wurde.
    Es folgten "@..."-Threads und der nun schon weltbekannte "Dönerbewertungssystem"-für-Makerspiele-Thread () von mir... vor allem CT war damals sehr zuvorkommend und nahm mich unter seine Fitische.
    Generell herrschte in der Comm zu der Zeit ein angenehmes Klima... sonst wäre ich wohl auch nicht in den Bann des Forums gezogen wurden

Auf weitere Jahre

Papa Rudel

Don't mess with the puppet master!

War nicht von Anfang an dabei, ich bin im September 2003 anfangs aus purer Langeweile dazu gestoßen und hab daher erstmal fast nur für Furore gesorgt.'
    Trotzdem hat mich Valin damals lieb mit ner PN begrüßt... fand ich total nett, die PN hab ich sogar heute noch.

In einigen Threads kamen dann halt noch diese Standard "Willkommen im Forum" Bemerkungen, von denen sicher jeder ein oder zwei abgekriegt hat.