Zitat Zitat von Hot Blizzard
The Dead Peal (Story)
Soral:... damals .... ja ... damals ..... es ist alles so verschwommen ... wenn ich versuche mich zu erinner.... Politztist: mhhh aber warum es ist doch erst eine woche her ... oder ? Soral: Ja... glaube ich .... eine woche ... oder so. Polizist: Sie glauben ? Was wissen sie den noch von damal ? Soral: Alles ist so verschwommen ... nur einzelne fetzen an erinnerungen.... da war ein man oder ... nein er war tod.... Polizist: Ein Toter man ? Das ergibt doch kein sinn. Soral: nein für sie vieleicht nicht aber wenn sie das geshen aben was ich gesehen habe würden sie verstehen.... Polizist: Was haben sie den gesehen ? Soral: Ich ich ... weiß´nicht ... nicht mehr ... Polizist: Ihr sinnloses gestotter ergibt weder sinn noch glaube ich dran das sie ein toten man gesehen habe.Soral: Hab ich etwar behautet er war tod ? .... Politzist: Ja das haben sie. Soral: Nein er war nicht tod ... aber er war auch nicht am leben.... er war .. mhh ... Politzist: Jetzt wiedersprächen sie sich selber, und verlangen von mir das ich ihnen das glaube ?Soral: Das habe ich nie von ihnen verlangt.... ich wollte nur das sie meine geschichte hören ... damit ich nicht der einzige bin ... und es nun sie auch holen wird..... Politzist: Holen wird .. wer ? was ? sie sprächen in Rätzseln .... aber dan erzählen sie mal ihre geschichte.Soral: Also gut ... das wärde ich .... sie klingt aber bestimmt etwas unglaublich.... Politzist: .... macht nichts .... Soral: Also gut .... es begann genau vor einer woche ....

Bitte, bitte, bitte! Mach es uns doch nicht sooo schwer!
Versuchs mal so

Soral:... damals .... ja ... damals ..... es ist alles so verschwommen ... wenn ich versuche mich zu erinnern....
Polizist: Mhhh aber warum es ist doch erst eine Soche her ... oder ?
Soral: Ja... glaube ich .... eine Woche ... oder so.
Polizist: Sie glauben ? Was wissen sie denn noch von damals ?
Soral: Alles ist so verschwommen ... nur einzelne Fetzen an Erinnerungen.... Da war ein man, oder ... nein, er war tot....
Polizist: Ein toter Mann? Das ergibt doch keinen Sinn.
Soral: Nein, für sie vieleicht nicht, aber wenn sie das geshen haben, was ich gesehen habe, würden sie verstehen....
Polizist: Was haben sie denn gesehen ?
Soral: Ich, ich ... weiß nicht ... nicht mehr ...
Polizist: Ihr sinnloses Gestotter ergibt weder Sinn noch glaube ich dran, dass sie einen toten Mann gesehen haben.

usw...

Is doch nicht so kompliziert!