Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nieder mit Windows! (Codecproblem und mysteriöse Abstürze)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    wmp interessiert mich nen scheissdreck
    Hast du vielleicht irgendwelche Codec Packs installiert?
    Wenn ja, deinstalliere sie.
    nein, nichts. gar nichts. >__> nichtmal divx hab ich seperat installiert. nach power dvd war alles auf dem rechner. das der wmp von haus aus gar keinen codec mitbringt, ist mir auch durchaus klar. >_>" hab vor ein paar tagen den media-player classic mit real-media-erweiterung installiert, allerdings ging in der zeit auch noch alles. :/

mal ne andere frage:

wenn ich die systemwiederherstellung nutze, was passiert dann genau? alle dateien seitdem futsch und auch gelöschte progs/dlls/whatever wiederhergestellt? o_O

Zitat Zitat von Evanescence

wenn ich die systemwiederherstellung nutze, was passiert dann genau? alle dateien seitdem futsch und auch gelöschte progs/dlls/whatever wiederhergestellt? o_O
    Er Prüft, ob Dateien defekt sind, oder ob einige Einstellungen nicht in Ordnung seien und überschreibt diese.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Er Prüft, ob Dateien defekt sind, oder ob einige Einstellungen nicht in Ordnung seien und überschreibt diese.
    Also setzt er die Windows einstellungen auf Standard zurück?
    Wäre für mich sehr praktisch, weil ich so einige sachen an meinem Windows verpfuscht habe, und es nicht mehr heil bekomme.
    Aber ich habe da angst, dass irgendwelche Treiber oder so verändert werden und meine Spiele dann nicht mehr gehen =/.

Zitat Zitat von rgb
    Also setzt er die Windows einstellungen auf Standard zurück?
    Wäre für mich sehr praktisch, weil ich so einige sachen an meinem Windows verpfuscht habe, und es nicht mehr heil bekomme.
    Aber ich habe da angst, dass irgendwelche Treiber oder so verändert werden und meine Spiele dann nicht mehr gehen =/.
    Ja und Nein.
    Nicht alle Einstellungen setzt er zurück.
    Nur die, die für Windows wichtig sind. Die Usereinstellungen bleiben