Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: mein layout ist zu "kurz" und zu "breit" *drigende hilfe mit HTML benötigt*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

mein layout ist zu "kurz" und zu "breit" *drigende hilfe mit HTML benötigt*

erstmal sry, falls ich in das falsche board schreibe, aber ich wusste ne, wohin damit... ^^'''
    also, bitte verzeiht mir...und nicht hauen!! ;_________________;

also, das ist mein erstes prob:
    ich hab ein layout gemacht, hochgeladen, gecodet...nur jetzt hab ich ein prob: wenn ich meine side aufmache (http://www.dramelia.oyla15.de könnte sein, dass ich gerade das layi nicht drin hab... ._.), dann ist das layi da...ok, so soll es auch sein! aber an der rechten seite ist so ein gaaaaaanz langer schwarzer balken, den ich gerne weghaben möchte...kann ich das irgendwie für 1024x768 px opitimieren? wenn ja, wie??

und mein zweites:
    mein layout ist zu "kurz"! normalerweise geht das layout nach untenhin weiter, also, sodass die navigationen und das content lang gezogen is...wie geht das ._.??

und mein drittes prob:
    ich hab in der navi die links alle eingefügt, nur jetzt soll auch der inhalt im content erscheinen! nur das tut er nicht, sondern er öffnet es im neuen fenster, und dann auch noch auf einem weißen blatt...wie krieg ich hin, dass der inhalt im content erscheint?

hab ich sonst noch ein prob...hm...nee, fällt mir spontan keines ein... ._.
    also, ich wäre seeeeeeeeehr sehr sehr sehr froh und demjenigen zum dank verpflichtet, wenn mir jemand helfen könnte! ich hab auch schon eine freundin von mir gefragt (HTML kennerin) und die kapiert mein prob auch nicht... ._.
    sicherlich bin ich wieder die einzige, die so ein prob hat...xD

Geändert von dramelia (27.03.2006 um 15:11 Uhr)