Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

  1. #301
    The Legendof Zelda Twilight Princess
    In gerade mal 35 Stunden.
    Das Spiel ist wirklich genial, und hat bis auf wenige Einbrüche immer Spaß gemacht.
    Einzigste Kritikpunkte: Es ist zu leicht, und außerdem hätte es doch etwas mehr Zelda Feeling geben können.
    Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Nintendo, das Spiel rockt!

    BZW:
    ERSTER?

  2. #302
    Castlevania - Dawn of Sorrow, so jetzt noch mal auf Hard durchspielen.

    Und was ich noch mal anmerken wollte: V-KING, ICH HABE DIE SEELE DIE DU NICHT HAST! !_______________!

  3. #303


    Das Spiel ist tollig \o/

  4. #304

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich vor ein paar Tagen das Bad Ending von Castlevania: Portrait of Ruin zu Gesicht bekam, habe ich es heute endlich geschafft auch den letzten Boss zu besiegen und somit auch das Good Ending zu erspielen. Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen Quests, die sich erledigt gehören.

  5. #305
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor ein paar Tagen das Bad Ending von Castlevania: Portrait of Ruin zu Gesicht bekam, habe ich es heute endlich geschafft auch den letzten Boss zu besiegen und somit auch das Good Ending zu erspielen. Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen Quests, die sich erledigt gehören.
    Es gibt beim neuen Castlevania Quests? o.o

  6. #306

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Es gibt beim neuen Castlevania Quests? o.o
    Ja, bestimmte Aufgaben erfüllen, wie z.B. einen bestimmten Gegner besiegen, mit einem bestimmten Status vor der Person auftauchen, einen Move ausführen etc. pp.

  7. #307


    The Legend of Zelda - Twilight Princess (GCN)

    Fertig. ^^
    Ca 36 Stunden, alle Herzteile habe ich jetzt auch, mein Pfeileköcher ist maximal groß, fehlen noch diverse Kleinigkeiten wie die Insekten/alle Fische im Fangbuch und


  8. #308

    Gears of War

    Auf den Schwierigkeitsstufen lässig, hardcore und wahnsinnig beendet. Hab nicht alle Marken gefunden, aber meistens war ich anderweitig beschäftigt.
    Haha, das könnte ich den ganzen Tag tun!

  9. #309
    Hab gerade The Legend of Zelda: Twilight Princess beendet. Es fehlen nur noch einige wenige goldene Insekten, einige viele Fische, das Bombenupgrade und viele Herzteile. Insgesamt war das Spiel leider viel zu leicht, bis auf .

  10. #310
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hab gerade The Legend of Zelda: Twilight Princess beendet.
    Genau, so wie ich ^^
    Hab zwar "nur" 14 Herzcontainer und nicht alle Nebenmission gemeistert, aber das kommt nun als nächstes

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •