-
Kämpfer
Heute Suikoden V durchgespielt.
Ca. 70 Stunden dafür gebraucht und habe auch alle 108 Stars of Destiny. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich nach gewisser Zeit schnell das Interesse an einem RPG verliere, deshalb liegen bei mir einige RPGs, die älter sind, als Suikoden V. Aber diese habe ich immer noch nicht beendet. Das Interesse verlor ich bei Suikoden V nicht.
Das Spiel ist um längen besser, als sein Vorgänger. Viele symphatische Charaktere. Eine recht gute, spannende Story und das bessere KS. Das Ende war etwas seltsam durch den stummen Helden, jedoch trotzdem sehr schön. Obwohl ich eigentlich kein Fan von stummen Hleden bin, konnte ich ihn doch recht gut leiden, sonst mag ich diese garnicht und würde sie am liebsten aus der Party nehmen ...
Die Dungeon waren .... naja, nicht sehr abwechslungsreich. Eher langweilig. Dafür nicht sooo groß. Das HQ fand ich nicht so unbedingt toll. Das war mir persönlich etwas zu groß. Das HQ von Suikoden IV gefiel mir etwas besser, da kam es mir etwas belebter vor.
Nunja, Suikoden V ist auf jeden Fall kein schlechter Kauf. Jaja.
Jetzt ist Kingdom Hearts II dran.~
-
Veteran
Castlevania Dawn of Sorrow mit dem guten ende! jetzt ist der Julius Mode dran!
-
Drachentöter
Suikoden 4 (PS2) - 80 std mit alle drum und dran durchgespielt. Die Spielstand werde ich für Suikoden Tactics brauchen. Nun auf zu den nächste Spiel.
--Here are my
Maps done by me.
-
Drachentöter
Kingdom Hearts 2 in 26 Stunden. Hab mich,wie man sich vermuten kann, nur auf die Hauptstory fixiert. Werde aber sicher noch ein paar Stunden dran sitzen. Ich möchte auf jedenfall noch auf Level 99 kommen und ein paar Sachen hier und da machen. ich hab noch nicht mal den "Pride Rock" besucht.
-
-
Drachentöter

Ungekürzt!
Ist zwar abartig linear, gefiel mir insgesamt aber ziemlich gut und um Längen besser als Doom 3. Die Missionen in den Fahrzeugen fand ich recht nervig weil die Steuerung ziemlich schwerfällig war. Ätzend waren auch diverse Hänger im Ladebildschirm und krasses Ruckeln in Außenmissionen.
Aber ansonsten fand ich's top, nur hätte das Finale vielleicht etwas üppiger ausfallen können.
-
Resident Evil Zero mal wieder. ABER!
Nur mit 2mal speichern. einmal nach der großen Fledermaus und einmal
vor Marcus. War manchmal ziehmlich stressig. dafür den besten rang
-
Ritter
Gestern durchgezockt :
Shin Megami Tensei : Devil Summoner - Kuzunoha Raidou vs. The Soulless Army
Typisch für die SMT-Reihe war der letzte Boss mal wieder viel zu einfach. Aber das Spiel ist auch sonst sehr einfach.
Insgesamt aber ein nettes Spiel. Das Fusionssystem macht wieder ordentlich Laune (auch wenn es nicht ganz so umfangreich und komplex ist wie bei Nocturne/Lucifers Call) und die Kämpfe gehen flott von der Hand. Negativ ist nur die etwas langsam in Fahrt kommende Story und das im Endeffekt dann doch viel zu simple Kampfsystem (macht aber trotzdem Laune).
Naja, jetzt werd ich mir noch ein wenig die Zeit damit vertreiben einige Dämonen ordentlich zu fusionieren und dann kommt FFXII.
-
*gähn* zelda, majors mask.
tolles spiel
schon langsam glaub ich echt, das jedes zelda ausser wind waker der hammer ist. wind waker war zwar gut, hatte aber sooo extreme längen. dieses bootfahren war einfach nur crap.
hab mir auch die ganzen verarsche videos auf newsground reingezogen. da gibt es einige neue, die wirklich toll sind und über 4er wertungen bekommen haben.
besonders zelda und megaman
-
Abenteurer
Wohooo
Finish !^^
Nachdem jeder sack und sein nachbar inklusive mir sich über den Baby schwierikeitsgrad von kh2 ausgelassen hat hab ich s mal extrem gemacht.
Auf schwer,keine abilitys (incl. teammitglieder),keine limits,drive,summons und kein heilzauber beim letzten speicherpunkt war ich lvl 38 demyx und xigbar waren echt ne frechheit sondergleichen in dieser challange dagegen ist in dmc3 vergil 2 auf ss ein kinderspielboss O_o echt es ist schon soo lange her das ich einen boss so verflucht habe aber ich habs geschafft und es hat mir nur einen extra Kontroller gekostet XD Wohoo weis wer wo man vid vernünftig uploaden kann ich möcht nicht filefront verwenden irgendwie regt sich jeder über die geschwindigkeit da auf. O_o°
-
Let's Player auf YouTube
Gestern habe ich zum weiß nicht wie vielten Mal Resident Evil 4 durchgespielt. Macht einfach immer wieder Spaß es durchzuspielen.
Heute habe ich Luigi's Mansion zum dritten Mal durchgezockt. Kein schlechtes Spiel, aber doch etwas langweilig.
-

alle jahre wieder... mit jill, bestes ending.
-
Neuling
Batman Returns (SNES) auf Easy. Hat nur so zwei Stunden gedauert, war aber ganz lustig. Vielleicht zock ichs nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad.
-
Ritter
gestern gears of war auf laessig.
klasse game das nur so vor non-stop-action strotzt aber leider viel zu kurz ist 
grafisch sieht es ingame so aus wie killzone gerendert wurde.
unreal-engine3 ftw!! 
werds gleich mal auf hardcore anspielen.
-

Dragon Ball Advanced Adventure
zu meiner überraschung mal ein recht passables dragon ball game. das erste, das mir gefallen hat.
-
Drachentöter
-
Waldläufer

Und Sephiroth fertig gemacht und Ultima und Fenrir geholt, einfach nur toll...
Jetzt mach ichs nochmal auf schwer, weil ich das geheime Video will und keinen Bock habe, das ganze Tagebuch vollzumachen xD
-
-
hust. jetzt werde ich gleich ausgelacht, doch ich hab mir ein bisschen kindheit zurückgeholt ^^#
-
Ehrengarde
The Legendof Zelda Twilight Princess
In gerade mal 35 Stunden.
Das Spiel ist wirklich genial, und hat bis auf wenige Einbrüche immer Spaß gemacht.
Einzigste Kritikpunkte: Es ist zu leicht, und außerdem hätte es doch etwas mehr Zelda Feeling geben können.
Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Nintendo, das Spiel rockt!
BZW:
ERSTER?