-
Ehrengarde
Heh.. nachdem ich eine längere Pause gemacht habe, hab ich es nun um punkt 24:00Uhr durch, auch noch an meinen Bday. Rede ist von Kingdom Hearts 2.
-
Schwertmeister
Yup, habe auch grad Kingdom Hearts 2 fertig gespielt. Hat mir ungemein Spaß gemacht, seit langem wieder ein Spiel, wo ich 60€ gerne bezahlt hab.
Werde jetzt noch versuchen, das Tagebuch komplett zu kriegen.
-
Ehrengarde
heute, an einem Freitag den 13. endlich bezwungen, SMT: Lucifers Call! \o/
...und ich war in den letzten sechs Monaten nicht selten nahe dran das Spiel im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen
Ich wusste ja schon von Digital Devil Saga, dass das Gameplay unter Umständen recht frustrierend sein kann, aber Nocturne hat dem stellenweise noch die Krone aufgesetzt >__> Fordernd schön und gut, aber hat man einmal nicht die richtigen Skills parat, schon kann so ein Kampf sehr unfair werden...und kurz noch dazu 
Egal, ich hab mich dann doch irgendwie durchgewurschtelt und immer fleißig fusioniert °__° Auch wenn ich eher selten ein Plan davon hatte, was ich da gerade tat, hat es am Ende recht gut funktioniert
Naja, dazu hab ich mich noch breitschlagen lassen und Dante in mein Team geholt !__! Aber für das true demon ending hat es dann nicht mehr gereicht >__>
Denn storytechnisch muss ich zugeben, hat mich das Spiel doch eher enttäuscht. o_O Wenn man wenigstens die Zwischensequenzen mal mit einer Synchro ausgestattet hätte... >__>
Fazit: Durchaus unterhaltsam, empfehlenswert für Masochisten
-
Kämpfer
Heute Suikoden V durchgespielt.
Ca. 70 Stunden dafür gebraucht und habe auch alle 108 Stars of Destiny. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich nach gewisser Zeit schnell das Interesse an einem RPG verliere, deshalb liegen bei mir einige RPGs, die älter sind, als Suikoden V. Aber diese habe ich immer noch nicht beendet. Das Interesse verlor ich bei Suikoden V nicht.
Das Spiel ist um längen besser, als sein Vorgänger. Viele symphatische Charaktere. Eine recht gute, spannende Story und das bessere KS. Das Ende war etwas seltsam durch den stummen Helden, jedoch trotzdem sehr schön. Obwohl ich eigentlich kein Fan von stummen Hleden bin, konnte ich ihn doch recht gut leiden, sonst mag ich diese garnicht und würde sie am liebsten aus der Party nehmen ...
Die Dungeon waren .... naja, nicht sehr abwechslungsreich. Eher langweilig. Dafür nicht sooo groß. Das HQ fand ich nicht so unbedingt toll. Das war mir persönlich etwas zu groß. Das HQ von Suikoden IV gefiel mir etwas besser, da kam es mir etwas belebter vor.
Nunja, Suikoden V ist auf jeden Fall kein schlechter Kauf. Jaja.
Jetzt ist Kingdom Hearts II dran.~
-
Veteran
Castlevania Dawn of Sorrow mit dem guten ende! jetzt ist der Julius Mode dran!
-
Drachentöter
Suikoden 4 (PS2) - 80 std mit alle drum und dran durchgespielt. Die Spielstand werde ich für Suikoden Tactics brauchen. Nun auf zu den nächste Spiel.
--Here are my
Maps done by me.
-
Drachentöter
Kingdom Hearts 2 in 26 Stunden. Hab mich,wie man sich vermuten kann, nur auf die Hauptstory fixiert. Werde aber sicher noch ein paar Stunden dran sitzen. Ich möchte auf jedenfall noch auf Level 99 kommen und ein paar Sachen hier und da machen. ich hab noch nicht mal den "Pride Rock" besucht.