Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Wild Arms 4 (zweiter Durchgang) :

Habs jetzt zweimal durchgespielt, 2 Sheriff Stars (die Dinger sind absolut unfair) und 8 von 9 Ex-File Keys (einen kann man ja wegen ••••••••rei seitens XSeedsGames nicht bekommen ).

Insgesamt ein sehr spassiges RPG mit IMO guter Story, coolem Kampfsystem und geilen Jump 'n Run Sequenzen. Leider ist WA4 viel zu einfach (selbst der ultimative WA-Boss, Ragu O Ragla, war nicht sonderlich schwer) und es ist auch etwas zu kurz (zweiter Durchgang hat gerademal 15 Stunden gedauert).

Da ich aber ohne importierten ACF-Spielstand gespielt habe, fehlt mir die Convert Badge. Die kann man zwar für 240 Level kaufen, aber hat dann auch keinerlei Nutzen.

Naja, mal schauen was ich als nächstes zocke.

Half Life 1. Echt ein geniales Spiel, aber manche Stellen sind wirklich hart, sogar auf einfach. ^^

Ich hab heute endlich mal Paper Mario 2 durchgespielt...
    Das is eines der besten Spiele die es je gab....!!!!

Kopp

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kopp
    Ich hab heute endlich mal Paper Mario 2 durchgespielt...
    Das is eines der besten Spiele die es je gab....!!!!
    Absolut beschissenes, langweiliges Ending. Es ist zwar nicht eines der besten Spiele die es gibt, aber immer noch eines das ziemlich genial war.

Hab jetzt The Bouncer durch und muss sagen, dass es recht ulkig ist ^^
    das Spiel erinnert einen mehr an einen Videofilm mit kurzen Kampfunterbrechungen. Man sollte es nach Möglichkeit gleich am ersten Tag durchspielen, denn man würde es locker in 5 bis 8 Stunden schaffen, wenn man sich nur auf einen Chara konzentriert.
    Ich habe bis jetzt immer nur Sion genommen, aber wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, werd ich mich auch mit anderen auseinander setzen ^^

War auf jeden Fall kein Fehlkauf ^^

Leon der Pofi Gast
    Valkyrie Profile psp.

gehört zu meinen absoluten lieblingsgames. einfach genial. besonders die story, die figuren haben mir teilweise extrem leid getan, als sie gestorben sind. ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis valkyrie profile 2 aus canada kommt. werde jetzt um die vorfreude zu steigern, mal den gesamten valkyrie 2 thread durchackern.

jetzt spiele ich auf hard modus durch und möchte das beste ending bekommen. bin jetzt grade bei lezard gewesen. der rockt nur. einer der besten figuren der rpg geschichte und action games und überhaupt ^^# weiß nun auch was skar immer meinte

meine figuren waren immer. lenneth, aelie, angrim, nanami, lezard
    beim 2 durchspielen muss ich unbedingt brahm und freya holen

So, nach 5 Jahren endlich Vagrant-Story beendet. Hab das Game vor Jahren schon mal bis ca. zur Hälfte gespielt, dann aber die Lust verloren. Jetzt hab ichs noch mal von vorn begonnen und konnte nicht aufhören, bis ichs durch hatte.
    Fantastisches Spiel. Dank New-Game+ überleg ich mir sogar, noch nen Durchgang dranzuhängen. Mal sehen.

Donkey Kong Country 3 (GBA)

Habs nun endlich zu 100% durch. Hat sich aber gelohnt. =)
    Cooles und selten langweilig werdendes Game.

Vanguard Bandits (PSX): 3 von 5 Story-Ende erreicht und so insgesamt etwa 30 Std für alles. kein Geheminisse oder Sidequest. Gear-Kämpfe a la FFT, etc.

als kleine Bonus noch:

Kings Quest 3 Remake (PC): in 1 Std durchgezockt und weckt Nostalgie in mir *snüüfff*. Ist von Original 1:1 übernommen (ausser die Grafik-Verbesserung).

nun zur Abwechselung ein PC-Spiel bevor ich an Suikoden ransetze.

so nun nochmal Dead Rising durchgespielt, aber diesmal das A-ending erreicht und danach ging das game noch weiter und ich habe mit nem kollegen das "Real"-ending erreicht.
    der letzte kampf war ne qual gegen diesen armee-heini aber der ist jetzt auch platt

habe nun lvl43 und spiele es sicher noch ein paar mal durch für die anderen endings

Resident Evil 4 und Seperated Ways (PS2)

Nachdem ich zuerst seeeehr skeptisch war ,was die umsetzung angeht und mit der Steuerung absolut nich klar gekommen bin(zu deinem Glück Dr.Salvador..-__-) war es wiedermal ein Klasse durchgang Resi3 bei dem ich bei meinem mitlerweile 6ten Durchspielen einige Gameplayunterschiede bemerkt habe. Von der grafischen Seite hat Capcom einen wirklich guten Job abgeliefert und die Fähigkeiten der PS2 so ausgenutztz,dass eine gute Portierung zustande gekommen ist.
    nach dem Hauptspiel hab ich dann auch noch den Bonus Part Seperated Ways mit Ada durchgespielt,welches wirklich eine hervorragende Erweiterung der Story des Hauptpart ist und einige ungeklärte Fragen klärt
    Anschließend dann noch Assiment Ada und Mercenarys(mit allen Charas) durchgespielt und dass wars ja auch "schon"
    Auf jedenfall hab ich mir eine woche lang BIOHAZARD 4 pur gegeben und kann es jetz erstmal nicht mehr sehen
    Für Resident Evil Fans aber eine ganz klare kaufempfelung

Zitat Zitat von Knuckles
    Absolut beschissenes, langweiliges Ending. Es ist zwar nicht eines der besten Spiele die es gibt, aber immer noch eines das ziemlich genial war.
    Ja, stimmt, Paper Mario war noch ein Stück besser.

Und ich glaube, Kopp sollte darüber eine Erörterung schreiben.

God of War

... ja das Game kann so einiges ^^

Metroid Prime: Hunters

Hammer Game, aber etwas zu leicht.

MegaMan: Maverick Hunter X
    Hab den X-Mode durch gezockt, Velguard und Sigma1 jeweils mit einem Hadoken geplättet, und mir "The Day of Sigma" reingezogen. Nun versuch ich den Vile-Mode zu knacken.

Kingdom Hearts
    Endlich ;_;
    Delta Force - Black Hawk Down
    Joar,ganz netter EA Ego Shooter. Hat mir eig. ziemlich gefallen.
    GTA Liberty City Stories
    Ich mag das Spiel nich so sehr. Dennoch hab ich's jetz durch

~Naz

Kingdom Hearts 2
    Profi-Modus natürlich.
    Was soll ich sagen? Der Schwierigkeitsgrad war doch an einigen Stelle richtig fordernd, aber es in 4 Tagen (~36 Stunden, lang lebe das Wochenende) durchzuspielen war mir n bissl zu schnell. Dennoch wars sehr zufriedenstellend.
    Das nächste neue Spiel kommt Anfang November mit Gyakuten Saiban 2, also muss ich bis dahin miene Zeit mit SNES Perlen die ich noch nicht durch hab und dergleichen verbringen^^

btw. Mit Kingdom Hearts 2 PAL... Erster?

Mario Kart DS
    endlich alles durch, alle cups in allen klassen + spiegel und alle rennmissionen inklusive level 7 mit mindestens einem stern abgeschlossen.
    und gerade noch rechtzeitig, da morgen eigentlich endlich mein New Super Mario Bros. ankommen müsste.^^

need for speed underground rivals:
    ca 1 woche

und

gta liberty city stories:
    kp wie lange aber laange

beides für die psp

mfg

F-Zero GX und Metroid Prime 2 mal wieder