Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Traurig aber wahr: Xenosaga Episode 3 habe ich gerade beendet.

Freude und Niedergeschlagenheit wechseln sich ab...^^

Xenogears (PSX) - mit 80 std gerade durchgespielt. nicht so mein ding (ja, zerfleischt mich ruhig! ). viele Mängel wie leichte Schwierigkeit, wenig Sidequest, etc ausserdem ist Mecha nicht mein Ding und dann kein UT bei FMV. Das gibt ein super Minus Punkt!

und nun welche kurzweilige RPg zocke ich als nächste ehe Suikoden 5 hierzulande rauskommt?

*grabt in Buddelkiste*

Vanguard Bandits? Beyond the Beyond, Thousand Years. *noch mehr wühl* Alundra 2, Persona? oder besser Taktische Kost wie Tactics Ogre, Hoshigami...

hummm viel Auswahl schwere Wahl. -.-

Dark Chronicle

Wurde mal wieder Zeit dieses Spiel durchzuspielen.
    Macht echt viel Laune und wird nicht langweilig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letztes WE, nachdem ich das Game seit Wochen angefangen hatte, habe ich endlich Paper Mario: The Thousand-Year Door durchgezockt. Wie bei bisher jedem "RPG" von Mario war das Spiel an sich genial...der Abspann hat mich dagegen sehr enttäuscht.

Hab nach nicht mal 11h Shadow of the Colossus durchgespielt. Fand es trotz der geringen Spieldauer ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel, bei dem der schöne Abspann(unter anderem) für einige Designmängel entschädigt hat.

Letztes WE Eternal Darkness mit einem Kumpel zusammen durchgespielt. Ei, war ja ganz nett, vorallem das Runensytem. Das Ende zog sich aber uuuuunnötig in die Länge.

TimeSplitters - Future Perfect
    Habs jetzt auf Stufe schwer durchgezockt
    Grand Theft Auto - San Andreas
    Zum ersten Mal ohne Cheats,die letzte Mission war wohl die schwerste ^^

~Naz

LocoRoco

War lustig, wirklich. Bin gerade dabei, alle LocoRocos in jedem Level zu bekommen, was teilweise aber verdammt hart ist.

Ich hab vor ein paar Tagen Asterix für SNES durchgespielt.

PS: Zählt als durchspielen auch von einem Spiel das man vorher schon durchgespielt hat, den Endgegner zu besiegen?
    Weil dann hab ich schon viele durchgespielt

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    PS: Zählt als durchspielen auch von einem Spiel das man vorher schon durchgespielt hat, den Endgegner zu besiegen?
    Weil dann hab ich schon viele durchgespielt
    Ich würde sagen nein, aber so was muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;]

mit einem kumpel in einem stück Dead Rising durchgespielt.
    hammer game. macht echt viel laune auch wenn es manchmal echt hart ist die leute zu eskortieren, besonders wenn man mit mehreren unterwegs ist.
    dabei das c ending erreicht und 2800+ zombies dabei gekillt.

nun gehts nochmal von vorne los und sicher noch viele male mehr

Users Awaiting Email Confirmation

Nach mehrmaligen Versuchen endlich Devil May Cry 3 auf Dante must die
    und God of War auf Godmode ( der heisst so , kein cheat ^^ )

jetz ist erstmal gepflegtes warcraft spielen dran , zur entspannung , dmc 3 auf dante must die war hart genug ^^

Hab jetzt Ridge Racer für die PSP durchgezockt ^^
    Mafia fürn Computer hab ich vor ein paar Tagen geschafft.

Clean_Boy

Ich habe in 4 Tagen am Stück Wind Waker durchgespielt... -.O
    ^^ Aba nich 100%... Ich hatte ungefähr die untere Herzleiste halb voll... UNd alle Feen gefunden und alle Oktoroks geplättet und... etc.

Kopp

Heute hab ich in jedem Level bei Yoshis Island(SNES) 100 Punkte gemacht!

Pokemon Snap
    Mir war langweilig da habe ichs nochmal bis nach dem Foto von Mew gezockt, finde die Idee des Spiels noch heute geil "

Gestern endlich Resident Evil Zero. Der Anfang des Spiels gefiel mir gut, doch nach dem Bosskampf in der Kirche ging's mit dem Spiel irgendwie bergab. Dazu kam das generell ätzende Rumgerenne wegen den Items.

Vorhin beendet: Digital Devil Saga

Man hat mir prognostiziert daß ich das Spiel in ungefähr 50 Stunden schaffen würde mit allem drum und dran, letztendlich hab ich Schnecke dann aber doch gut 75 Stunden gebraucht

Hat mir insgesamt gut gefallen, besonders das wunderbare Press Turn KS war wie immer ein Genuß^^ Ich kannte das schon aus Lucifer's Call, inklusive einiger Gegner die im Spiel auftauchten, schöne Wiedererkennungs-Elemente, mag ich.
    Etwas nervig war dann allerdings der SMT übliche Schwierigkeitsgrad und die grausam hohe Random Encounter Rate, und die gegnerische KI war erstaunlich intelligent, auch bei normalen Monstern...Respekt o_Ô
    Graphik war kein Überflieger, aber insgesamt ein tolles Design und ein Stimmungsvolles Setting mit einer sehr passenden Atmo, die Musik dazu hat ihr übriges getan, geiler Soundtrack.
    Die Story war eher gering gesät aber interessant und macht Hunger auf mehr, die Charaktere waren mir zum Teil alle total unsympathisch (bis auf Serph weil der die ganze Zeit die Klappe hält >__>), aber mit der Zeit lernt man sie mögen, selbst die Zicke Heat und Cielo aka Jamaica-Selphie

Meine Standard-Party bestand übrigens aus Serph (mein mit Noises gefüttertes Machtmonster), Gale (super Allrounder mit IMO hübschesten Dämonen-Design) und Argilla (Magie-Monster!!!).

Das dazu, kann das Spiel nur weiterempfehlen falls es nicht eh schon alle durch haben und ich freue mich aud DDS2, das ich dann morgen beginnen werde :3

Torneko: The Last Hope (PSX): Dungeon Crawler a la Azure Dream nur kein Pokemon-Kopie. Es hat leider viele Mängel wie Flimmer, unpassende Stadt-Hintergrund (örks), etc. Sonst hätte ich auch nach Storyende weiter gespielt. naja vielleicht auf Pc mit Emulator.

*nächste Spiel auspack*

Devil May Cry 3 SE, Silent Hill 2 und Chrono Trigger