Endlich Lylatwars für N64!!!
Zwar nur 678 Treffer, aber egal!
Ich hing so ewig in diesem dummen Tempel wo alles einkracht!![]()
Traurig aber wahr: Xenosaga Episode 3 habe ich gerade beendet.
Freude und Niedergeschlagenheit wechseln sich ab...^^
Xenogears (PSX) - mit 80 std gerade durchgespielt. nicht so mein ding (ja, zerfleischt mich ruhig!). viele Mängel wie leichte Schwierigkeit, wenig Sidequest, etc ausserdem ist Mecha nicht mein Ding und dann kein UT bei FMV. Das gibt ein super Minus Punkt!
und nun welche kurzweilige RPg zocke ich als nächste ehe Suikoden 5 hierzulande rauskommt?
*grabt in Buddelkiste*
Vanguard Bandits? Beyond the Beyond, Thousand Years. *noch mehr wühl* Alundra 2, Persona? oder besser Taktische Kost wie Tactics Ogre, Hoshigami...
hummm viel Auswahl schwere Wahl. -.-
Dark Chronicle
Wurde mal wieder Zeit dieses Spiel durchzuspielen.
Macht echt viel Laune und wird nicht langweilig.
Letztes WE, nachdem ich das Game seit Wochen angefangen hatte, habe ich endlich Paper Mario: The Thousand-Year Door durchgezockt. Wie bei bisher jedem "RPG" von Mario war das Spiel an sich genial...der Abspann hat mich dagegen sehr enttäuscht.
Hab nach nicht mal 11h Shadow of the Colossus durchgespielt. Fand es trotz der geringen Spieldauer ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel, bei dem der schöne Abspann(unter anderem) für einige Designmängel entschädigt hat.
Letztes WE Eternal Darkness mit einem Kumpel zusammen durchgespielt. Ei, war ja ganz nett, vorallem das Runensytem. Das Ende zog sich aber uuuuunnötig in die Länge.