-
Ritter
Höh? Wie geht denn das? Ist übrigens ein Spiel, bei dem ich nicht weiterkomm. Mir fehlt die letzte Waffe, glaube die, mit den man die roten Türen aufkriegt.
Dawn Of Sorrow jetzt endlich durch, im Boss Rush kläglich versagt (Habe ich in Aria mit Chaos Ring und Minotaurusseele gemacht), da man ja keine Energie mehr kriegt, wenn man die Bosse besiegt. Habe bei Aria wegen einem Raum, den ich einfach nicht fand, nicht komplettiert, und dann New Game + als schwer gemacht, wo man noch neue Items fand. Der eine Raum, der mir fehlte war recht am Anfang :-)
Ka. wies bei Dawn ist, kommt man in den bereich links unten erst bei Hard oder bei New Game + rein? Weil bei Aria war die Karte noch so aufgedeckt, wie man es beim vorherigen Spiel hatte, sie war nur etwas dunkler. Auch hatten zuvor entdeckte Räume schon gezählt, während man bei Dawn wieder bei 0% anfängt.
Will aber erstmal alle legendären Waffen (Die mit der Krone als Symbol bei der Waffenerstellung, ich nenn sie mal so). Habe jetzt schon Gungner, Nebula, Muramasa, Mjollnjr und die Kaiserknöchel. Btw: jemand ne Ahnung, für was die Krone als Item gut ist? Da steht nur 5000 Punkte. Und den Mottenmann habe ich jetzt auch gefunden.
Michael