Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resident Evil 4
    Hatte irgendwie wieder Lust auf das Spiel. Habs mal wieder in ,,schwer" durchgespielt. Ein tolles Game, sollte jeder mal gespielt haben.

Soooo..... gerade läuft der Abspann von Syberia II. Ein wunderbares Spiel, schöne Grafik und nette Story, das Ende ist auch toll. Nur von der Steurung her hat es mich ab und zu genervt.

Mario & Luigi: Partners in Time (NDS)

Nach "nur" knapp 20 Stunden habe ich vor ein paar Minuten den Abspann gesehen. Insgesamt war das Spiel viel zu einfach, nur der Endkampf (der "richtige" ) zog sich wie Kaugummi fast über eine Stunde in die Länge.
    Den direkten Vorgänger fand ich alles in allem besser, da wesentlich origineller (in "Partners in Time" gab es im Grunde genommen nichts wirklich Neues) und anspruchsvoller. An Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars kommen aber beide GBA-Episoden nicht heran. Den ersten Paper-Mario-Teil muss ich erst noch spielen. ^^

Mega Man 5 aus der Anniversary Collection für den Cube

War neben Teil 6. der Teil, den ich nicht aus der NES-Zeit kannte.

Kann es sein, dass es der leichteste der Serie ist? Trotzdem: Mega Man rules!!!

entlich ahbe ich metroid prime: hunters durch.
    leider habe ich das game nur mit 69% abgeschlossen

Höh? Wie geht denn das? Ist übrigens ein Spiel, bei dem ich nicht weiterkomm. Mir fehlt die letzte Waffe, glaube die, mit den man die roten Türen aufkriegt.

Dawn Of Sorrow jetzt endlich durch, im Boss Rush kläglich versagt (Habe ich in Aria mit Chaos Ring und Minotaurusseele gemacht), da man ja keine Energie mehr kriegt, wenn man die Bosse besiegt. Habe bei Aria wegen einem Raum, den ich einfach nicht fand, nicht komplettiert, und dann New Game + als schwer gemacht, wo man noch neue Items fand. Der eine Raum, der mir fehlte war recht am Anfang :-)

Ka. wies bei Dawn ist, kommt man in den bereich links unten erst bei Hard oder bei New Game + rein? Weil bei Aria war die Karte noch so aufgedeckt, wie man es beim vorherigen Spiel hatte, sie war nur etwas dunkler. Auch hatten zuvor entdeckte Räume schon gezählt, während man bei Dawn wieder bei 0% anfängt.

Will aber erstmal alle legendären Waffen (Die mit der Krone als Symbol bei der Waffenerstellung, ich nenn sie mal so). Habe jetzt schon Gungner, Nebula, Muramasa, Mjollnjr und die Kaiserknöchel. Btw: jemand ne Ahnung, für was die Krone als Item gut ist? Da steht nur 5000 Punkte. Und den Mottenmann habe ich jetzt auch gefunden.

Michael

Leon der Pofi Gast
    mal wieder soul calibur 3 mit tira, sigfried, raphael, cervantes und xin. auf extrem schlag mich tot modus und mit maximalen erhöhten schaden bei den gegnern. immer wieder lustig, aber trotzdem schon zu einfach :3schau

dann noch metal gear solid remake für den gamecube
    und resident evil 4 fürn gube

Vor ein Paar Stunden: Ninja Gaiden Black auf Normal beendet. Wirklich genial das Spiel. Die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen, die Atmosphäre ist topp und die Steuerung eh über jeden Zweifel erhaben
    Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sich über jeden besiegten Wiedersacher freut, ganz nach dem Motto: Nur ein toter Fiend ist ein guter Fiend 8)

Mal schauen vll nehme ich mich irgendwann auch der höheren Schwierigkeitsgrade an (die habens ja bei NGB offensichtlich wirklich in sich... ), aber jetzt wird erstmal noch die DoA Serie gezockt ^^

Prince of Persia the Sands of time

Geiles Spiel mit einem wirklich geilem Ende!
    Schade das es nur so kurz ist...
    Das einzigste was mich wirklich genervt hat waren die teilweise extrem langen Kämpfe, da immer wieder Gegner kamen. Und der Endgegner (der Opa) war einfach nur lachhaft, der hat mich nicht einmal getroffen^^