Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Davon hab ich jetzt auch die ersten beiden Enden gesehen, will aber irgendwie keinen Weg in den Keller finden. Die Spiegelsache fand ich genial!

Aria of Sorrow hab ich vor einigen Tagen auch perfekt mit 100% Map und Seelen durchgespielt, Boss Rush Mode unter drei Minuten. Mit Julius muss ich noch den Endboss schaffen, aber das ist gar nicht so einfach, da ich auch einige Bosse ausgelassen habe, und Julius dadurch nicht so stark ist.

Michael

Eternal Darkness (Cube)
    enorm fesselndes Game, das ich absolut genial finde.
    Die sache mit den vielen Charas ist geil, die Story ebenfalls.
    Und die Schock elemente sind wirklich derbe geil.
    (Ihr hättet das gesicht meines Bruders sehen sollen, als ich mit Alex in dieser Badewanne wohl wissent was kommt "baden" gegangen bin.)

Am schluß war ich wohl was irrietiert von der Runensache (gaaaaanz am end, die letzte Aktion überhaupt.)
    So das ich mir noch ne Lösung geladen habe...um ja nichts falch zu machen^^ naja...egal...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
    Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
    Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach.
    rofl! weißt du was ich und mein kumpel als kleine kinder getan haben?! wir wussten nicht, dass man kleidung anziehen kann! wir haben erst bei der mana festung bemerkt das man kleider anziehen kann und wir immer gejammert: boah is da game schwer, bist du blöd.
    und wir haben gelevelt und gelevelt.
    frage mich heute noch, wie wir den kuschelkater besiegt haben am anfang ^^

aber ich glaube wir hatten dadurch soviel spaß wie selten einer mit dem game
    dadurch war logischerweise so ziehmlich alles auf maximalen level.

crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
    das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
    parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
    finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
    das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
    ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
    dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
    der ist viel zu schwer.
    omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
    das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
    parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
    finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
    das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
    ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
    dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
    der ist viel zu schwer.
    omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).
    ich gaube da hatten wir level 17 oder was, da haben wir im schloss trainiert. ich weiß nicht wieviele möbelmonster da draufgegangen sid ^^ und wir haben aber nen bogen oder bummerang benutzt, da konnten wir ihn bereits auf der mauer erwischen. natürlich sind haufenweise bonbons draufgegangen oO

meiner meinung nach war der nebelvulkan der mit abstand schwierigste ort ohne rüstung. von den krähenfüßen bekomme ich heute noch das fürchten, mit einem schlag den helden wegeputzt, bis wir wieder so 8 stunden aufgelevelt hatten

Geändert von Leon der Pofi (22.08.2006 um 09:26 Uhr)

Castlevani: Dawn of Sorrow (DS):
    Hauptspiel und Juliusmodus:
    hat mir sehr gut gefallen,war mein erstes Castlevania und hat mich voll überzeugt. was den schwierigkeitsgrad anging,joa der war ganz ordentlich wenn mann nicht trainiert hatte so wie ich (war lvl44 mit Soma und lvl47 im Juliusmodus). Die Endgegner hatten wirklich gute Designs,vor allem der Typ mit der Sense () und der Endgegner des Juliusmodus ( x 2) haben mir gut gefalllen.
    Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfelung an alle die einen DS besitzen und nicht nur Nintendogs darauf spielen wollen und sich mit OldSchool-2D-Gameplay anfreunden können

Der Typ mit der Sense Hehe

Jo, der Gevatterist in jedem Castlevania für Überraschungen gut und ich brauch meistens einige Anläufe für ihn Habe jetzt auch endlich den Keller gefunden, nachdem ich Minas Talisman angelegt hatte (nachdem ich das zweite Ende erlebt habe). Suchte natürlich an der völlig falschen Stelle und dachte nicht mehr an den anderen Ort.

Naja, hab glaub ich nen Trüffel irgendwann verschwendet und daher nicht mehr abgespeichert, obwohl ich endlich die Seele des weissen Drachen bekommen hatte (ärgerlich). Habe auch schon den Mjölnir und Dainslef, und rätsel noch darüber, für was die Mystik News gut sind.

Zusammen mit Aria Of Sorrow wohl eins der besten Castlevanias und SotN mindestens ebenbürtig.

Finde ich ja witzig mit Secret of Mana :-)
    Ich übelege grad, ob mir auch schon mal sowa passiert ist...

Michael

Geändert von LastGunman (22.08.2006 um 13:58 Uhr)

@Laharl: Wenn es dir so gut gefallen hat, solltest du auf jeden Fall noch Castlevania: Symphony of hte Night zocken. Für 2D-Liebhaber wirklich ein Muss, das Spiel holt man immer wieder gern raus

Kingdom Hearts 1 + Secret Ending ^^

@Estel: Ja,aber wo herbekommen,wenn es so schweineteuer ist ^^

Gestern für meinen Kumbel,der ein totaler Biohazard-Neuling ist Resident Evil DS im CLASSICMODE durchgespielt damit der den Raketenwerfer hat und es nochma alleine probieren kann ohne von jedem Zombie getötet zu werden (Zeit: 1Std. 16 min, 3 gespeichert)

Besonders ätzend war es allerdings mann auf dem Rückweg vom Generator raum von einer Chimäre getötet wird und nochma ab dem 2ten Besuch im haus spielen muss >____<

@Laharl: Hmm ich hatte halt das Glück es kurz nach dem Pal-Release gekauft zu haben, wusste gar nicht, dass es inzwischen so schwer zu bekommen ist :/
    Der Preis kann natürlich durchaus ein Problem sein, aber vll hats ja wenigstens jemand aus deinem Bekanntenkreis zum Ausleihen? Drück dir da jedenfalls die Daumen

@Topic: Sitze zur Zeit an Ninja Gaiden Black & Morrowind, und ich glaube da wird sich so schnell auch nix ändern ^^;

Zitat Zitat von noRkia
    crash bandicoot zu 100%
    Hey, hatte ich auch schonmal, ist lange her...Eines der (sehr) seltenen PSX-Spiele, die wirklich Spass machen. Wobei mir in dem Zusammenhang das UFO-Level einfällt, welches durch extreme Dunkelheit geprägt war. Das war hart =/

Hab grad zum ca. 3. Mal OoT durchgespielt. Da mir die neueren Konsolen nicht zusagen, hab ich's mit den alten versucht xD

Mario und Luigi: Partners in Time
    Hatte mal wieder Lust drauf, echt cooles Spiel. Es kommt aber nicht so ganz an die Klasse des Vorgängers ran. Trotzdem ein sehr gutes und sehr unterhaltsames Spiel.

Endlich Lylatwars für N64!!!
    Zwar nur 678 Treffer, aber egal!
    Ich hing so ewig in diesem dummen Tempel wo alles einkracht!

Traurig aber wahr: Xenosaga Episode 3 habe ich gerade beendet.

Freude und Niedergeschlagenheit wechseln sich ab...^^

Xenogears (PSX) - mit 80 std gerade durchgespielt. nicht so mein ding (ja, zerfleischt mich ruhig! ). viele Mängel wie leichte Schwierigkeit, wenig Sidequest, etc ausserdem ist Mecha nicht mein Ding und dann kein UT bei FMV. Das gibt ein super Minus Punkt!

und nun welche kurzweilige RPg zocke ich als nächste ehe Suikoden 5 hierzulande rauskommt?

*grabt in Buddelkiste*

Vanguard Bandits? Beyond the Beyond, Thousand Years. *noch mehr wühl* Alundra 2, Persona? oder besser Taktische Kost wie Tactics Ogre, Hoshigami...

hummm viel Auswahl schwere Wahl. -.-

Dark Chronicle

Wurde mal wieder Zeit dieses Spiel durchzuspielen.
    Macht echt viel Laune und wird nicht langweilig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letztes WE, nachdem ich das Game seit Wochen angefangen hatte, habe ich endlich Paper Mario: The Thousand-Year Door durchgezockt. Wie bei bisher jedem "RPG" von Mario war das Spiel an sich genial...der Abspann hat mich dagegen sehr enttäuscht.