Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

New Super Mario Bros endlich durch (Nachdem ich es meistens nur in der Pause auf Arbeit egspielt habe, hab ich mich für die etzten Levels mal nach der Spätschicht daheim drangesetzt). Allerdings fehlen mir noch 2 Weltenund einige Bonuslevels.

Ich hatte über 50 Leben als ich in die achte Welt kam, am Ende warens nur noch 12

Michael

wieder mal die erste FF-VII CD.

Details:

Zeit: ca. 28 Std.
    Gil: ca. 200000
    GS: ca. 1000
    EB Cloud: 50

Fortsetztung folgt...

Resident Evil Zero ^^

sind nun bei Resident Evil 4. Genialer als man sich vorstellen kann. Ich lieb es, freu mich schon tierisch auf Wesker und Hunk ^___^

Gestern um 1.30Uhr. Finde die hohen Wertungen teilweise zu übertrieben. Klar, das Game hat keine besonderen Schwächen, außer die etwas kurze Spielzeit und 2 Sprungpassagen, die ich echt ätzend fand, jedoch fand ich Devil May Cry 1 besser und das hatte durchweg schlechtere Wertungen bekommen. 88% wären angemessen.
    Der Nachfolger kommt mir aber sofort ins Haus.
    Ach ja, Tipps ähnlicher Spiele bitte an mir schicken, kenne noch DEvil May Cry 1-3 und die Prince of Persia-Reihe. Was ist denn mit diesem Genji? Das soll doch ganz gut sein, oder?

Gerade eben beendet: Shadow Hearts Covenant

Boah, wasn tolles Spiel °__° Was anderes kann ich eigentlich nicht dazu sagen, es sei denn ich schreib hier noch bis zum Morgengrauen alle Sachen auf die mir gefallen haben >__> Ich kanns echt nur jedem ans Herz legen ders noch nicht gespielt hat, gerade da es auch so günstig zu haben ist, das Spiel muß man einfach mal erlebt haben

Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>

Ansonsten halt alles toll toll toll und Yuri und Joachim sollten beide einen Oscar kriegen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>
    Kenn ich verdammt gut!
    Atmo und Geschehen hin oder her, wenn ich irgendetwas am Spiel zu bemängeln hätte, dann garantiert das Kampfsystem.
    Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.
    Eigentlich schade, andere Rpg's haben bereits lange vorher bewiesen, dass selbst im Kampfsystem wenig Kritik offen bleibt, naja, kann nur besser werden!

Zitat Zitat von OmeganX
    Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.
    Ging mir ähnlich, ja^^

Ich hab dann allerdings gegen Ende als ich Sidequests abgeklappert hab angefangen an meinen Ring-Einstellungen rumzuspielen und auf einmal wurde es wieder recht interessant...besonders wenn du Yuri und Joachim ein Mind's Eye anlegst, ihre Trefferzonen auf eine reduzierst und sie mit Strike-Expands vollstopfst. Und dann noch Yuri in seiner Dark Seraphim Form und Joachim als the Great Question...die Wirkung war...verheeerend °__°

Du kannst da echt viele Schweinereien anstellen^^

Pik Gast
    Hab gerade Shadow Hearts beendet. Geniales Spiel, uneingeschränkte Empfehlung.

@ Ihr zwei da oben
    Das Kampfsystem sehe ich um 90° gedreht Bei jedem FF oder sonstigem RPG mit ähnlichem System drückt man nach einem Viertel des Spiels bei jedem Zufallskampf nur noch pausenlos auf X. DAS nenne ich langweilig. Bei Shadow Hearts ist die Herausforderung bis zum letzten Kampf da. Konzentrationschwierigkeiten hatte ich zu keiner Zeit, aber kann schon sein, daß das bei alten Leuten auftritt

SH KS > alles, was ich bisher gespielt habe

Leon der Pofi Gast
    Atelier iris
    Strider
    Three Wonders
    Final Fight
    Captain Commando

Starfox Adventures

Habs mal wieder bei einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt. Macht immer wieder Laune.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Starfox Adventures

Habs mal wieder bei einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt. Macht immer wieder Laune.
    lol me too.
    wahr mal wieder net, meine alten kumpel der Star Fox Truppe zu treffen...
    Aber irgentwie nervt mich tricky, der bleibt dauernt wo hängen, ist mir beim ersten mal gar net aufgefallen...

auch durch: Metroid Prime 2 Echoes.
    ich hing beim ersten versuch bei DarkSamus am ende...habe jetzt erst bemerkt wie billig die gute ist -.-"

Hab gerade MGS - The Twin Snakes durchgespielt.

Macht immer wieder laune wie auch die anderen MGS teile

Ich habe eben mal wieder das tolle Resident Evil Remake für den Gamecube mit Jill beendet. Da wurden wirklich eine Menge nette Veränderungen vorgenommen. Allein die Sache mit den Crimson Head-Zombies ist ne ziemliche Spannungsgranate.

Eigentlich würde ich mir ja wirklich gern ein Remake in dem Stile von Resident Evil 2 wünschen.

Eben beendet: Castlevania - Curse of Darkness

Endlich mal ein 3D Castlevania das mich an die Konsole fesseln konnte, ganze 35 Stunden hab ich mit dem Spiel zugebracht und alles mögliche erledigt (Alle Stühle, Chauve-Souris, Pumpkin ID, den optionalen Boss, Tower of Evermore etc.). Schwierigkeitsgrad war in Ordnung für mich, auch wenn ich zum Ende hin nur noch meinen Corpsey ID die Drecksarbeit hab machen lassen Die Grafik fand ich auch in Ordnung auch wenn hier einige sagen daß die nicht mehr up to date ist, ich für meinen Teil fand sie sehr hübsch und passend. Chardesign war solide wie immer, da gibbet nix zu meckern. Musik ist auch nett gewesen, auch wenn die in jedem Castlevania immer gleich klingt >__> Schade aber daß das Bloody Tears Thema keine Reanimation bekommen hat für das Spiel^^
    Gameplay war auch supi, ließ sich butterweich spielen alles, diese RPG'esquen Elemente wie das Leveln, Waffen schmieden und die Dämonenaufzucht fand ich wunderbar, sowas hält mich ja immer besonders bei Laune wenn ich gerade keine Lust auf Monster schnetzeln hatte

Ein besonderes Plus bekommt das Spiel dann noch für das echt geniale Voice Acting, die Zwischensequenzen waren ein reinster Ohrenschmaus und bis auf die etwas schwächelnde weibliche Stimme haben alle ihre Rolle gut gesprochen, IMO sogar wesentlich lebendiger als in der japanischen Version °__°

Ein kleines Minus bekommt das Level-Design, auch wenn ich wahrscheinlich umgekommen wäre vor Frust, so haben mir doch etwas die Castlevania typischen Fallen in einigen Räumen gefehlt, was in Lament of Innocence noch extrem übertrieben war, das hat hier irgendwie komplett gefehlt o_O Najo, was solls...

Insgesamt: Feines Spiel, sehr empfehlenswert

Hab Tales of Symphonia das zweite mal durchgespielt.
    Wieso?Weil verdammten Spaß macht besonders durch das Kampfsystem bekommt man Laune.

Gleich 2 mal habe ich Castlevania: Dawn Of Sorrow durchgespielt.
    Das Spiel bockt ohne Ende. Jetzt zocke ich gerade den Julius-Modus durch.

Davon hab ich jetzt auch die ersten beiden Enden gesehen, will aber irgendwie keinen Weg in den Keller finden. Die Spiegelsache fand ich genial!

Aria of Sorrow hab ich vor einigen Tagen auch perfekt mit 100% Map und Seelen durchgespielt, Boss Rush Mode unter drei Minuten. Mit Julius muss ich noch den Endboss schaffen, aber das ist gar nicht so einfach, da ich auch einige Bosse ausgelassen habe, und Julius dadurch nicht so stark ist.

Michael

Eternal Darkness (Cube)
    enorm fesselndes Game, das ich absolut genial finde.
    Die sache mit den vielen Charas ist geil, die Story ebenfalls.
    Und die Schock elemente sind wirklich derbe geil.
    (Ihr hättet das gesicht meines Bruders sehen sollen, als ich mit Alex in dieser Badewanne wohl wissent was kommt "baden" gegangen bin.)

Am schluß war ich wohl was irrietiert von der Runensache (gaaaaanz am end, die letzte Aktion überhaupt.)
    So das ich mir noch ne Lösung geladen habe...um ja nichts falch zu machen^^ naja...egal...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
    Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
    Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach.
    rofl! weißt du was ich und mein kumpel als kleine kinder getan haben?! wir wussten nicht, dass man kleidung anziehen kann! wir haben erst bei der mana festung bemerkt das man kleider anziehen kann und wir immer gejammert: boah is da game schwer, bist du blöd.
    und wir haben gelevelt und gelevelt.
    frage mich heute noch, wie wir den kuschelkater besiegt haben am anfang ^^

aber ich glaube wir hatten dadurch soviel spaß wie selten einer mit dem game
    dadurch war logischerweise so ziehmlich alles auf maximalen level.