Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade eben beendet: Shadow Hearts Covenant

Boah, wasn tolles Spiel °__° Was anderes kann ich eigentlich nicht dazu sagen, es sei denn ich schreib hier noch bis zum Morgengrauen alle Sachen auf die mir gefallen haben >__> Ich kanns echt nur jedem ans Herz legen ders noch nicht gespielt hat, gerade da es auch so günstig zu haben ist, das Spiel muß man einfach mal erlebt haben

Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>

Ansonsten halt alles toll toll toll und Yuri und Joachim sollten beide einen Oscar kriegen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>
    Kenn ich verdammt gut!
    Atmo und Geschehen hin oder her, wenn ich irgendetwas am Spiel zu bemängeln hätte, dann garantiert das Kampfsystem.
    Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.
    Eigentlich schade, andere Rpg's haben bereits lange vorher bewiesen, dass selbst im Kampfsystem wenig Kritik offen bleibt, naja, kann nur besser werden!

Zitat Zitat von OmeganX
    Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.
    Ging mir ähnlich, ja^^

Ich hab dann allerdings gegen Ende als ich Sidequests abgeklappert hab angefangen an meinen Ring-Einstellungen rumzuspielen und auf einmal wurde es wieder recht interessant...besonders wenn du Yuri und Joachim ein Mind's Eye anlegst, ihre Trefferzonen auf eine reduzierst und sie mit Strike-Expands vollstopfst. Und dann noch Yuri in seiner Dark Seraphim Form und Joachim als the Great Question...die Wirkung war...verheeerend °__°

Du kannst da echt viele Schweinereien anstellen^^

Pik Gast
    Hab gerade Shadow Hearts beendet. Geniales Spiel, uneingeschränkte Empfehlung.

@ Ihr zwei da oben
    Das Kampfsystem sehe ich um 90° gedreht Bei jedem FF oder sonstigem RPG mit ähnlichem System drückt man nach einem Viertel des Spiels bei jedem Zufallskampf nur noch pausenlos auf X. DAS nenne ich langweilig. Bei Shadow Hearts ist die Herausforderung bis zum letzten Kampf da. Konzentrationschwierigkeiten hatte ich zu keiner Zeit, aber kann schon sein, daß das bei alten Leuten auftritt

SH KS > alles, was ich bisher gespielt habe