-
General

am montag gekauft, heute ist samstag... insgesamt etwas über 11 stunden gebraucht um durchzuzocken. hat es sich gelohnt?
auf jeden fall !___! die neue root town ist echt schick und auch wenn das spielprinzip eintönig ist, kann es doch spaß machen, wenn man das spiel nicht in einem zug spielt. im ersten teil wurde man mit der spielmechanik vertraut gemacht, aber jetzt kann man sie langsam echt nutzen und muss es auch, um in den dungeons überhaupt noch einen schritt nach vorne machen zu können. an der kurzen spielzeit ist wahrscheinlich auch mein speed-trieb schuld - ich fege eher durch die dungeons, als das ich laufe. die recht umständlichen menüs sind inzwischen schon zur gewohnheit geworden und mit brachialer gewalt, sowie status- und elementzaubern kommt das spiel richtig auf touren.
die story ist gewohnt dahingekrochen, macht aber langsame schritte nach vorne... man merkt schon, dass der sauhaufen irgendwann zusammenfließen muss.
der beigelegte ova war wieder erstklassig. diesmal leider nur ne knappe halbe stunde lang, aber das ganze design/der sound sagt mir, wie schon beim ersten, sehr zu. ^^
hm... um den dritten teil komm ich wohl nicht herum.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln