-
Drachentöter
Soeben beendet: Shadow Hearts
Hatte vorher Koudelka gespielt und hab doch schon Gefallen an der Spielwelt gefunden, umso mehr hab ich mich gefreut daß man doch einige Dinge wiedererkannt hat und sich an der düsteren Atmo und den schrulligen Charakteren absolut nichts geändert hat °___°
Die Geschichte fand ich sehr spannend und hat mich immer für mehrere Stunden an die Konsole gefesselt weil ich ja immer wissen wollte es weiter geht, die Charaktere waren sehr sympathisch, allerdings sind mir einige von ihnen etwas flach geraten (gerade bei Keith fand ich das schade, war er doch immer in der Party dabei bei mir^^).
Das Gameplay fand ich sehr in Ordnung, allerdings hat mich das KS nach längerer Spielzeit immer arg genervt, Schwierigkeitsgrad war auch okay IMO.
Auf jeden Fall gravierende Verbesserungen im Vergleich zu Koudelka, wenn auch immer noch einen Tick weit zäh >__>
Graphik fand ich auch in Ordnung, hat gut zum Spiel gepaßt und die Musik ebenso...das eine Boss Thema fand ich doch mal sehr schick °__°
Insgesamt ein sehr tolles Spiel, freue mich schon wenn ich mit Teil 2 weitermache °__°
(auch wenn das uncool ist daß der zweite auf dem bad ending des ersten basiert ;__; )