Soeben beendet: Kingdom Hearts 2 (US)

Standard Mode, Jiminy Journal 95%, Gummi Routen 5%, 4x Party geheilt (ich bin eben unsozial ), nie von Mickey gerettet, am öftesten den Valour Drive benützt (23x), Anti Form 1x, Meist benützter Summon war Stitch (2x)

Tjo, zum Spiel...ich fands wunderbar^^ Hat von Anfang bis Ende riesig Spaß gemacht, der Schwierigkeitsgrad war immer in Ordnung und fair, ein wenig haben IMO Stellen gefehlt wo man mal etwas tüfteln mußte, insgesamt war das Spiel in Bezug auf Rätsel und so doch recht mundgerecht...leider. Dafür gingen die Kämpfe ab wie nichts, rasant und sehr stylish, extrem unterhaltsam. Allerdings kommt auch hier wieder ein wenig diese Mundgerechtheit dazwischen, denn im Prinzip muß man sehr oft einfach nur die x-Taste drücken und ab und an die Dreiecks-Taste und man war immer auf der sicheren Seite >__> Andererseits gab es auch sehr viele Stellen wo an schon koordiniert handeln mußte, besonders bei Bosskämpfen...das ging manchmal echt in die Daumen, besonders beim Endboss x__X
Die Optik ist sowieso allererste Sahne, ebenso die Musik (bis auf Space Paranoids >__>), KH-Feeling pur wie es sein soll, besonders Twilight Town verbreitet so eine schöne Atmo^^
Die Story hatte jetzt nicht wirklich den übermäßigen Ober-Tiefgang, aber sie war dennoch spannend und wußte zu fesseln, man spielt auf jeden Fall weiter um zu wissen wies ausgeht, ihr übriges tun die Charaktere, die ich durchgehend sehr ordentlich fand (auch wenn ich immer noch Angst habe wenn Squall lächelt x__X), da verzeiht man auch das eine oder andere Design-Verbrechen (Seifer anyone?).
Noch was? Ah, die Synchro...fand sie sehr gut, sowohl in der Ausführung als auch in der Wahl der Stimmen, nur Xenmas und Aeris mochte ich nicht...der eine klang zu alt für sein Aussehen, die andere klang leicht dauerheiser

Fazit: Holt es euch...sofort!!! Und ich will die Pal...und es soll gefälligst nen dritten Teil geben >__> Bestes Game seit langem für mich

Jetzt muß ich ja nur noch dieses olle Jiminy Journal komplettieren, um diese Extra Abspann Szene zu bekmmen...hehe...>__>"
*weiter auf Schmiede Item Jagd geh*