Gestern hab ich endlich Zelda TMC und Sword of Mana durchgespielt.
Ich hoffe heute schaff ich es noch Breath of Fire II zu beenden.
Gestern hab ich endlich Zelda TMC und Sword of Mana durchgespielt.
Ich hoffe heute schaff ich es noch Breath of Fire II zu beenden.
Donkey Kong Country und TechnoMage habe ich vor kurzer Zeit durchbekommen. Mal wieder. Btw, kommt mal wer zu mir nach Stade und hilft mir bei SSBM bei Event 49? Ansonsten habe ich bis 50 alle geschafft und ohne Event 49 kommen die letzten nicht.![]()
Hab zuletzt Zelda: Majoras Mask durchgespielt ^^
Im zweiten Anlauf hats endlich geklappt ^-^
Endlich, nach guten 100 Stunden hab ich Dragon Quest VIII: The Journey of the cursed King durch.
Cool, war´s, dass man so gut wie nichts verpassen konnte.![]()
Dark Chronicle, endlich habe ich es wieder durch. Hat sich aber auch gelohnt.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Soo,nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Spiel beendet und zwar Silent Hill 2.
Alles ab diesem Punkt könnte SPOILER endhalten
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, es war für mich das erste Mal,dass ich durch die nebeligen Straßen von Silent Hill gelaufen bin und auf ein verräterisches Rauschen des Radios oder näherkommende Schritte gelauscht habe. Im Vergleich zur Biohazard/Resident Evil Serie mit der ich meine ersten Erfahrungen in Sachen Survivalhorror gemacht habe hat Silent Hill einen angenehmen eindruck hinterlassen. Dennoch möchte ich keine der beiden Serien bevorzugen, da sie sehr verschiedene Stiele haben und IMO nicht wirklich mitteinander verglichen werden können.
Die Darstellung von James als psychisch zerrisssenen Mörder,naja wiederwillen könnte man schon fast sagen fand ich sehr genial ebenso wied ide Storywendung mit dem Videoband.
Als Ending habe ich das "Verlassen"-Ending bekommen und anschließend auf Gamefaqs über die anderen 2 Endings nachgelesen. Was jetz noch interesant wäre ist was das "wirkliche " Ending ist, meiner Meinung nach ist es "In Water"
War auf jeden Fall seine 9 € wert
--It´s good being the Ovelord!
God of War
f*** my ass.
sehr gutes spiel, man kann sagen fast perfekt... einzig ein par geschicklichkeits-passagen waren zum kotzen, aber der rest ist superb. die ganze umsetzung ist genial, detailreiche grafik und gutes gameplay. und noch mehr action, gewalt und leichenschändung.
da es in germany indiziert ist, rate ich jedem es übers ausland zu bestellen (schweiz/österreich etc). :3
nachtrag:
ajo, fazit vergessen:
5/5
Geändert von Blackadder (11.06.2006 um 02:11 Uhr)
so das wars mal wieder.seit gestern abend wo ich aufgestanden bin mit kurzer internetunterbrechung hab ich endlich wieder einmal:
ILLUSION OF TIME
durch.diese behinderte juwelier der hat sein fett weg bekommen![]()
die par stunden kommen ja fast schon einem speedrun gleich hohoho
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
dito. nur kommt das spiel auch in deutschland raus, oder ist schon erschienen. zum vollpreis von 60€, wobei es bei mir in österreich und überall nur noch 30€ kostet >->Zitat von .trickster
Wie schon gesagt wurde, ist das Spiel in Deutschland bereits erschienen und anders als du denkst, ist es nicht indiziert. Da es eine Alterseinstufung bekommen hat, ist nur noch eine Beschlagnahmung möglich. Da es aber weitaus brutalere Spiele (bzw. Spiele mit bedenklicherem Inhalt) gibt, kann man davon ausgehen das God of War nie beschlagnahmt wird.Zitat von .trickster
Gerade durchgespielt stimmt zwar nicht mehr ganz, aber ich hab jetzt mal in 2 Tagen sämtliche Spiele die ich noch zu ende zocken wollte geschafft:
Final Fantasy VIII
Final Fantasy VII
Tekken 5: Devil Within Mode
Shin Megami Tensei: Lucifers Call
ico. eines der besten spiele und ein fröhliches endeso ein ende hätte soc, vertragen können :/
leider ist der wiederspielwert nur in form des spiels selbst vorhanden. aber da es so gut ist, kann man es schon einmal pro jahr wieder ausspielen.
Geändert von Leon der Pofi (14.06.2006 um 20:36 Uhr)
Young Merlin (SNES) - habe es durchgezockt anstatt den Deutschi-Spiel (würg) anzugucken.
*wegist den nächste SPiel angucken*
Shonen Jump's One Piece auf GBA!
Nichts besonderes, sagen Sie? Auf hartem Modus mit allen Münzen und Kisten, sage ich!
Ach ja, uuuund Mortal Kombat auf SNES mit Rayden. Nichts besonderes, sagen Sie? Da könnten Sie recht haben, was mir aber herzlich egal ist, weil Rayden cool ist.
BLACK
mhh naja, bin zwiegespalten... sehr schön designte level und feine grafik. fürs gameplay hab ich ne weile gebraucht (kann mit dem rechten analogstick nicht zielen ;_;), wurde dann aber besser. leider ist das spiel extrem kurz. hatte am ende im profil ne spielzeit von ca 3:30 -und dabei ich hab mehrere level zum spass wiederholt!
die gegner KI hat mir gefallen, mir sind keine "dummheiten" aufgefallen.
ein fazit lass ich lieber weg...
Soulblazer (SNES) - ein geniale Spiel. Was gibt es sonst zu sagen?