Zitat Zitat von CT
[...] zu sehr übertrieben [...] nervte das dauernde Wechseln der Charaktere [...] durchschnittlichen Musikkulisse und des Spielprinzips [...]
Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
Dieses ewige Einsammeln [...] mittlerweile auch nur noch auf die Nerven geht [...] auf die Spitze getrieben [...] ermüdend [...] Enttäuschung [...]
Sagt mal, habt ihr was genommen? o_O
Echt ma, geht's noch ... allein die Musik ist es wert, das Spiel zu spielen.
Ihr könnt euch aber glücklich schätzen, dass das wohl das letzte "Einsammelspiel" sein wird.
Weil Rare und so ja ihre Seelen dem Teufel überschrieben haben und der Markt heutzutage ausschließlich (!!!) auf Kommerz ausgelegt ist, ganz anders als früher.
Jetzt würde sich keiner mehr die Mühe machen, in irgendeinem Spiel ~4000 Bananen zu verstecken, wodurch ja erst die lange Spielzeit aufkommt.
Vielleicht ist es grad' das, was mir an Rare so gefallen hat; viel zu finden und zu sammeln und sich nicht eher zufrieden geben, bevor man nicht alles gefunden hat, was das Spiel zu bieten hat.
Genau das selbe bieten auch Banjo-Kazooie und -Tooie (wobei letzteres ... naja ...).
In jedem Level gab es 100 Noten zu finden, und glaubt mir, dass es vieeeel anstrengender war, einen Level komplett abzuschließen, als in DK64.
Mir fällt da spontan der Click Clock Wood-Level ein.
100 Noten in "vier" verschiedenen Leveln zu finden, ohne EIN MAL dabei draufzugehen, ist unmöglich.
Der Level ist total hoch, wenn man da runterfällt, und es fehlt einem nur noch eine Note, kann man alles nochmal von vorne anfangen.
So ähnliche Level gibt's da ja noch zu Hauf.

Aber wem erzähl ich das ...