Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.

Daher mein Tip als Low-Budget Version kaufen. Ein höheres Level ercheaten (nicht zu hoch sonst macht das geniale Kampfsystem kein Spaß) und das Spiel so durchspielen. Man verkürzt die Spielzeit um ca. 10 bis 15 h und hat IMHO das gleiche Spielfeeling wie in Grandia 2.

Spielt man das Game allerdings wie die Programmierer es sich gedacht haben, spielt man lange und verliert die Story aus den Augen und dadurch leidet wie ich finde sehr die Atmosphäre und der Spielspaß.

Zitat Zitat von akira62
    Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.
    komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^
    Naja sagen wir es mal so ich habe für die Disk 1 ohne "Cheating" 16 h gebraucht, da hat ein Kampf im Durchschnitt 2-3 min gedauert (mag daran liegen das ich mit Special-Angriffen und Magien eher spärlich um mich schmeisse.)

Disk 2 inkl. Cheating 4h da haben die Kämpfe ca. 30 sek gedauert, und ich musste nicht Krampfhaft Leveln um weiter zu kommen, und dies entspricht ungefähr der Kampfzeit und das Leveln was ich aus Grandia I und II sowie Xtreme gewöhnt war und geliebt habe. Woraus ich schliesse das Grandia III durch diese Kämpfe extrem in die Länge gezogen ist und sonst nur ca. 10h lang ist.

Knights of the old republic II (für den PC) und Anarchy Online (soll heissen=alle npc-quests gemacht und sowohl as omni, als neutraler und als Claner level 220 erreicht )