Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    crash bandicoot zu 100%

    also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
    das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
    parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
    finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
    das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
    ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

    achja @ leon

    hahahahahahhahah ^ ^
    dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
    der ist viel zu schwer.
    omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).
    ich gaube da hatten wir level 17 oder was, da haben wir im schloss trainiert. ich weiß nicht wieviele möbelmonster da draufgegangen sid ^^ und wir haben aber nen bogen oder bummerang benutzt, da konnten wir ihn bereits auf der mauer erwischen. natürlich sind haufenweise bonbons draufgegangen oO

    meiner meinung nach war der nebelvulkan der mit abstand schwierigste ort ohne rüstung. von den krähenfüßen bekomme ich heute noch das fürchten, mit einem schlag den helden wegeputzt, bis wir wieder so 8 stunden aufgelevelt hatten

    Geändert von Leon der Pofi (22.08.2006 um 08:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •