erst hab ich mich mit dem spiel solange heiß gemacht, bis ich es mir etwas überteuert gekauft habe. dann wurde recht konstant durchgezockt - man kann also nicht sagen, dass das spiel keine motivation hat. beim vorletzten dungeon ist mir jedoch die luft ausgegangen, ohne das ich wusste, dass ich so kurz vor'm ende bin. x___X nun hab ich mich über's wochenende nochmal rangesetzt und voila.

insgesamt hat es mir schon recht viel spaß gemacht, auch wenn das spiel ganz schön eintönig sein kann. hier nen dungeon, da nen dungeon, dort ein paar mails lesen, da das messageboard abgrasen, nebenbei ein paar dumme goblins erschlagen...
in maßen kann das spiel aber echt laune machen. °____° leider ist die story nicht großartig vorangekommen und jetzt muss ich sabbernd zusehen, wo ich den zweiten teil herbekomme. >__> gebraucht für 20 €... inkl. kratzern und fehlender gebrauchsanleitung ist der standard. x___X

*noch ein bisschen die hack perfect collection hören geh und die sadistischen e-bay/amazon-verkäufer verfluch*