Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

New Super Mario Bros.
    Ist zwar schon etwas länger her, aber habe zwei Sterne im Menü. Soll heißen: Alle Welten mit allen Leveln und allen Geheimausgängen. Nebenbei habe ich noch in Welt 1, 2, 3, 5 und 6 ALLE(!) Sternenenmünzen*angeb* Aber mein Freund kam letztens an: " Ja, ich hab drei Sterne!" Bedeutet: Alle Welten mit allen Leveln, allen Geheimausgängen, allen alternativen Hintergründen und ALLEN STERNENMÜNZEN!!!!!!!!

PS: Die Endgegner sind alle zumm totlachen einfach!! Start, Maxipilz, Sprung, tot, Sieg!

Ich habe mal wieder Resident Evil auf dem Cube durchgezockt. Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Coole Atmosphäre, Gegner und gutes Spielgefühl. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber so bald man es raus hat, gehts richtig los.

Resident Evil 3 Nemesis ^^

... haben heute Code Veronica X angefangen ^,^

ZELDA - Ocarina of Time - master quest

alle herzteile ohne komplettlösung
    92 skulltullas ohne komplettlösung und den rest dann halt mit ^ ^
    bin zwar 15 gestorben aber naja ist ja auch master quest
    ich hab bei den dungeons allerdings sogut wie garkeine veränderung festgestellt wohl schon zulange her.
    ich denke jetzt gehts gleich mit zelda tww oder vieleicht auch ma endlich dmc 3 weiter
    was einfach zu schwer ist ;/

Durchgespielt mit Vent. Eines der besten Rockman Games aller Zeiten, einfach grandios! ^^

Leider fehlt mir wohl irgendwie noch ein Subtank, weiss der Geier wo ich den her bekomme. Dafür dürfte ich ansonsten alles haben, inklusive dem Omega Live Metal. Das allerdings nach dem wohl abartigsten Kampf im gazen Spiel. Wohl einer der härtesten Kämpfe die ich in meiner langjährigen Laufbahn als Rockman Spieler bestreitet habe. x_X

So, jetzt nochmal mit Aile durchzocken, dann geht's mit Vent an den Hard Mode. ^^

Code Veronica X durch ^^

.... sind nun beim Resident Evil 1 Remake

Mario & Luigi - Partners in Time
    Die Endbosse waren ziemlich schwer, besonders die zweite Form der älteren Shooprinzessin. Ich glaub für die allein hab ich über eine Stunde gebraucht. Bis auf die paar Frustmomente bei besagtem Endboss, war das Spiel durchwegs gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Joa,ich fand es ziemlich gut,es ist zwar nicht eines der besten Spiele,welche ich gespielt habe,aber ein ganz gutes trotzdem.

Resident Evil 1 Remake (Claire Part) durch ^^

.. morgen beginnt RE Zero :>

Zelda TWW...mal wieder natürlich...
    habe mich doch teilweise gewundert wie billig das ganze Spiel ist...also vom Schwierigkeits grad...habe bei Ganondorf nicht mehr als 3 Herzen verlohren, und auch bei den anderen Endgegnern nicht viel (außer bei dem im Zephier Tempel, den hasse ich)...
    naja jetzt muss Starfox Adventures wieder dran glauben...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Resident Evil 1 Remake (Claire Part) durch ^^
    Ich nehme an du meinst Jill.
    Wieso spielt ihr es eigentlich so durcheinander und nicht der Reihenfolge nach?

@ Knuckles

welche meinst du?

chronologisch der handlung nach oder chronologisch dem erscheinen nach?

wenn man es in der reihenfolge der erscheinung durchspielt entdeckt man vieleicht wie die entwickler stück für stück die story ausgebaut haben.
    andersrum entdeckt man vieleicht eher ein par storyfehler.

mein tipp für silent hill wäre

2
    3
    1
    4

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia
    mein tipp für silent hill wäre

2
    3
    1
    4
    Ging um Resident Evil.
    Aber bei Silent Hill würde ich dennoch sinnvollerweise Teil 1 vor Teil 3 zocken, alleine weil Teil 3 auf der Story von Teil 1 aufbaut. Gewisse Sachen ergeben sonst auch keinen Sinn.

Dragon Quest in Test weit über 85%,bei mir nur ne 3 ;)

Dragon Quest: Die Reise des...

habe ich grade druchgemacht!
    Am Anfang ein Tolles Game,aber zum Ende hin erkannte man das Spielprinzip genau,Erst Endgegner finden,sterben,trainieren und sie dan besiegen und das ist auf dauer einfach nicht mehr als "befriedigend"!
    Obwohl ich am Anfang die Note "Sehr Gut" vergeben hätte...
    Noch durch:
    Splinter Cell 3
    und
    FF X zum 3 mal!^^
    Easy

Loco Roco ist auch ganz Süß gewesen,aber konnte ich nur einmal anspielen,im laden

Geändert von Jonas-Desirer (31.07.2006 um 23:45 Uhr) Grund: Fehler im Post

@ knuckles

na aber klar ergeben die sinn:
    was meinste wie gross mein schock war als ich nachdem ich sh3 durchhatte dann bei teil 1
    ^ ^
    das es um RE ging weis ich nur hab ich da nicht so ganz den durchblick wie bei SH
    deshalb hab ich einfach mal dieses bsp angeführt.
    oh guck dir mal "jacobs ladder" an hab ich gestern gesehen cool

ich habe grad crash bandicoot für psx in einem stück durch gezockt.
    hab mir das spiel vor fast 9 jahren gekauft als es noch recht neu war und hab es eben zum allerersten mal gespielt.
    wow find ich sau geil für damaligen verhältnisse sogar ziemlich gut.
    hab sogar heute noch etwas gebraucht um mich an diese art der 3d darstellung zu gewöhnen.
    jetzt noch schnell alle secrets die dürfte ich bis morgen früh haben ^ ^
    dann muss ich mir mal den rest der serie kaufen
    wie sind so die anderen teile?
    ich für meinen fall hatte am liebsten die brückenlevel.
    das spiel würde sich auch gut zu nem speedrun eigenen vieleicht mach ich einen.

Zitat Zitat von noRkia
    wie sind so die anderen teile?
    ähem die gesamten PSX/one teile kann ich nur wärmstensemphälen, die sind alle Klasse.
    Die Games für die neue Konsolen Generation können, ähnlich wie auch Spyro da nicht mithhalten, leider.
    zwar sind die alle samt nicht schlecht, und es liegt mir fern dich davon abzuraten sie zukaufen, aber erwarte keine kracher.
    Achja auch die GBA teile sind okay, aber nicht mehr.
    Und zumindest der erste teil des Crash Kart Racing games (namen vergeßen) ist ein ziemlicher Mario Kart abklatch, aber auch okay.
    Der 2. ist ne Kombination aus Jump and Run, und Racing game, und soll besser, sein aber ich habe ihn noch nicht gespielt.
    hoffe das reicht dir

yo
    aber von wegen mit den extras bin ich bis morgen früh fertig das dauert sicher noch etwas.
    ich hab jetzt über 5 stunden lang die diamanten "gesucht" und hab erst 9 arghhh
    besonders spannend wird es gegen ende wenn man nur noch draufgeht,wie soll man da die level in einem zug schaffen und auch noch alle kisten einsammeln ;/
    das die neueren teile nix sind hab ich mir fast schon gedacht.
    crash bandicoot macht auf mich jetzt nicht den eindruck als würde es auschliesslich von besserer grafik profitieren können ^ ^

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich nehme an du meinst Jill.
    Wieso spielt ihr es eigentlich so durcheinander und nicht der Reihenfolge nach?
    Claire, Rebecca, Jill... bin schon ganz durcheinander XD
    Aber hast natürlich recht ^^

Unsere Reihenfolge scheint etwas komisch zu sein aber in wirklichkeit zocken wir sie in der Reihenfolge wie die Games rausgekommen sind... haben wir uns mal drauf geeinigt ^^

Shadow Hearts.From the new World:
    Hat mir sehr gut gefallen, obwohl es einen sehr anderen Stiel hatte als die vorherigen Shadow Hearts Games. hab allerdings nur das schlechte Eding bekommen und mein stärkster Chara war Frank auf lvl 53. Vom beschriebenen ansteigenden Schwierigkeitsgrad habe ich allerdings nicht so viel mitgekriegt

Shadow Heart 3 ~ from the New World eben beendet
    ... Good + Bad Ending. Einfach lecker... das Bad Ending macht viel Vorfreude auf Teil 4 & das Good Ending macht viel Vorfreude auf FanFic's XD
    Ich fand es Super

mein höchster Char hatte übrigens 49

Geändert von Zeuge Jenovas (02.08.2006 um 11:57 Uhr)