Banjo-Kazooie
Komplett mit allen Fundsachen. Also alle Puzzles, alle Noten, alle Honigwaben, die ?-Eier und den Eischlüssel hatte ich schon damals geholt (kann man nicht rückgängig machen).
Banjo-Kazooie
Komplett mit allen Fundsachen. Also alle Puzzles, alle Noten, alle Honigwaben, die ?-Eier und den Eischlüssel hatte ich schon damals geholt (kann man nicht rückgängig machen).
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
das nervigste an Grandia III waren imo die Item Drops von maqnchen Gegnern... da läuft man 4 stunden da lang, um nur soein Lucky Book zu bekommen :/
--Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Dragon Quest 8.
Hab´s endlich durch,nach ca.129 Std.Inklusive Bonuslevel.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.Die Geschichte war zwar nicht das i-Tüpfelchen vom Spiel,war mir etwas zu wenig.Aber das ganze drumherum samt KS und die Spielegrafik waren genau mein Fall.Ein sehr schönes und sehr,sehr buntes Spiel mit nem Touch ins Märchenhafte,imho.
project zero 2
einfach geniales spieldurchwegs spannend, nicht schokierend, aber spannend. nur in 2 kapiteln bin ich mal kurz hängengeblieben, weil ich die 2 türen nicht gefunden habe (in der nähe des puppenraumes, der familienaltar). zählt jetzt schon zu meiner liebingsserie.
jetzt mache ich mich an den ersten teil und dann an den dritten ran![]()
Resident Evil: Code Veronica X
boah, hab jetzt schon so lange, gestern endlich fertig gespielt.
also auf dem dreamcast mag es ja hervorragend ausgesehen haben, aber auf dem cube... das alter eben. naja, dennoch recht passables game, gar nicht so~ schlecht.
ach, ich bin einfach zu verwöhnt von RE4.![]()
Soeben beendet: Kingdom Hearts 2 (US)
Standard Mode, Jiminy Journal 95%, Gummi Routen 5%, 4x Party geheilt (ich bin eben unsozial), nie von Mickey gerettet, am öftesten den Valour Drive benützt (23x), Anti Form 1x, Meist benützter Summon war Stitch (2x)
Tjo, zum Spiel...ich fands wunderbar^^ Hat von Anfang bis Ende riesig Spaß gemacht, der Schwierigkeitsgrad war immer in Ordnung und fair, ein wenig haben IMO Stellen gefehlt wo man mal etwas tüfteln mußte, insgesamt war das Spiel in Bezug auf Rätsel und so doch recht mundgerecht...leider. Dafür gingen die Kämpfe ab wie nichts, rasant und sehr stylish, extrem unterhaltsam. Allerdings kommt auch hier wieder ein wenig diese Mundgerechtheit dazwischen, denn im Prinzip muß man sehr oft einfach nur die x-Taste drücken und ab und an die Dreiecks-Taste und man war immer auf der sicheren Seite >__> Andererseits gab es auch sehr viele Stellen wo an schon koordiniert handeln mußte, besonders bei Bosskämpfen...das ging manchmal echt in die Daumen, besonders beim Endboss x__X
Die Optik ist sowieso allererste Sahne, ebenso die Musik (bis auf Space Paranoids >__>), KH-Feeling pur wie es sein soll, besonders Twilight Town verbreitet so eine schöne Atmo^^
Die Story hatte jetzt nicht wirklich den übermäßigen Ober-Tiefgang, aber sie war dennoch spannend und wußte zu fesseln, man spielt auf jeden Fall weiter um zu wissen wies ausgeht, ihr übriges tun die Charaktere, die ich durchgehend sehr ordentlich fand (auch wenn ich immer noch Angst habe wenn Squall lächelt x__X), da verzeiht man auch das eine oder andere Design-Verbrechen (Seifer anyone?).
Noch was? Ah, die Synchro...fand sie sehr gut, sowohl in der Ausführung als auch in der Wahl der Stimmen, nur Xenmas und Aeris mochte ich nicht...der eine klang zu alt für sein Aussehen, die andere klang leicht dauerheiser
Fazit: Holt es euch...sofort!!! Und ich will die Pal...und es soll gefälligst nen dritten Teil geben >__> Bestes Game seit langem für mich
Jetzt muß ich ja nur noch dieses olle Jiminy Journal komplettieren, um diese Extra Abspann Szene zu bekmmen...hehe...>__>"
*weiter auf Schmiede Item Jagd geh*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ok bei mir Rainbow Six 3 - Raven Shield und bei der WM bin ich ins Finale gekommen![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Hauptgeschichte durch. Bonus-Kapitel mach ich grad noch. Ich editier's rein, wenn ich's endlich geschafft hab. Aber ansonsten ein goiles Game. Zu Empfehlen. ^^
Das Spiel ist der Hammer schlechthin. Als ich bei Griffon (Sirus) war, hatte ich mal aus Spaß von neu angefangen und dabei dummer Weise meinen Hauptspeicherstand überschrieben...Zitat von Zaburaska
Naja...
Zum 3. Mal habe ich nun Metroid Prime2: Echoes durch. Hammer Game.;-)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Da sieht man mit mal wieder mein Zocker-dasein an:
New Super Mario Bros., heute gekauft, heute durchgespielt. Allerdings einfach straight through, ohne spezielle LEvels oder so.
Das mach ich dann morgen
Auf jeden Fall ein HAMMER-Game. Man hat das Gefühl, Nintendo hat da einfach mal eben Super Mario Bros. 1, 3, Mario World, Mario World 2 und SM64 zusammengemixt und POW isses absolut geil geworden. Solche Spiele fehlen mir einfach viel zu sehr, nur gut, dass Nintendo an us Retro-Zocker gedacht hat![]()
lol danke aber ich steig da nich durch wo ich da was hinschreiben soll XDZitat von happylilbuddha
![]()
--Fehler gefunden?Ich schenke ihn dir!
Du sollst deine Frage dort posten, weil das der extra für Dragon Quest 8 erstelle Frage & Antworten-Thread ist. Stell deine Frage dort, denn nur dort wird man dir antworten.Zitat von Caryline
erst hab ich mich mit dem spiel solange heiß gemacht, bis ich es mir etwas überteuert gekauft habe. dann wurde recht konstant durchgezockt - man kann also nicht sagen, dass das spiel keine motivation hat. beim vorletzten dungeon ist mir jedoch die luft ausgegangen, ohne das ich wusste, dass ich so kurz vor'm ende bin. x___X nun hab ich mich über's wochenende nochmal rangesetzt und voila.
insgesamt hat es mir schon recht viel spaß gemacht, auch wenn das spiel ganz schön eintönig sein kann. hier nen dungeon, da nen dungeon, dort ein paar mails lesen, da das messageboard abgrasen, nebenbei ein paar dumme goblins erschlagen...
in maßen kann das spiel aber echt laune machen. °____° leider ist die story nicht großartig vorangekommen und jetzt muss ich sabbernd zusehen, wo ich den zweiten teil herbekomme. >__> gebraucht für 20 €... inkl. kratzern und fehlender gebrauchsanleitung ist der standard. x___X
*noch ein bisschen die hack perfect collection hören geh und die sadistischen e-bay/amazon-verkäufer verfluch*
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Mit Sicherheit eins der besten Gamecube Spiele überhaupt![]()
Ich hatte Angst durch den 25- Minuten Trailer zu sehr gespoilert worden zu sein, zum Glück war das nicht der Fall und die Story konnte mich trotzdem noch das ein oder andere Mal überrraschen.
Sicherlich gibt es einige die das Original bevorzugen, aber ich bin auf jeden Fall froh die deutsche Syncro der PSX Pal Version umgangen zu sein, so das ich mich jetzt bei MGS2 über bekannte Sprecher freuen kann![]()
Silent Hill 4 mit dem Ende "Flucht". Lag jetzt über ein Jahr un-durchgespielt im Regal rum, wurde mal Zeit![]()
Nach Teil 1 nun die Fortsetzung:
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Obwohl viele ihn ja anscheinend nicht leiden können, konnte ich mich mit Raiden eigentlich ganz gut anfreunden und auch die anderen Charas waren ok...bis auf die Antagonisten, die konnten imo nicht ganz mit den FOXHOUND Mitgliedern mithalten...
Die Story ist bei dem Teil ja so eine Sache für sich, ich fand sie sehr gut, man muss halt einfach bereit sein sie zu "akzeptieren", als dauernd darüber nachzudenken wie so etwas überhaupt möglich ist. Nachdem was ich im Vorfeld drüber gehört hatte, war ich auf etwas wesentlich schlimmeres eingestellt...
Nunja, ich werd dann trotzdem mal intensiv einige Story FAQs durchforsten![]()
Endlich, nach dem es seit zwei Jahren in meinem Regal rumgammelt hab ichs endlich geschafft.
Ich hab endlich Final Fantasy 8 durch!!
War ein wirklich schönes ende. Aber der Endkampf war am schluss wirklich knüppelhart. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
... und ich bin so verdammt stolz darauf so einen old school Schinken durchbekommen zu haben und ihn nicht aus Langeweile irgendwann abzubrechen. Nettes Spiel, aber für alle die modernes Gamedesign gewohnt sind einen ticken "zu" old schoolig. Ich hatte trozdem größtenteils meinen Spaß dran.
Btw, liegt das am Nintendo DS und dessen GBA Emulation oder an meinem Modul, dass das Spiel im Kampfsystem oft performance ( jup, ihr habt euch nicht verlesen ) Probleme bekommt und stark ruckelt ?
Der Nintendo DS scheint ja doch mit einigen GBA Spielen nicht perfekt aus zu kommen.