Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da sieht man mit mal wieder mein Zocker-dasein an:
    New Super Mario Bros., heute gekauft, heute durchgespielt. Allerdings einfach straight through, ohne spezielle LEvels oder so.
    Das mach ich dann morgen

    Auf jeden Fall ein HAMMER-Game. Man hat das Gefühl, Nintendo hat da einfach mal eben Super Mario Bros. 1, 3, Mario World, Mario World 2 und SM64 zusammengemixt und POW isses absolut geil geworden. Solche Spiele fehlen mir einfach viel zu sehr, nur gut, dass Nintendo an us Retro-Zocker gedacht hat

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King
    Da sieht man mit mal wieder mein Zocker-dasein an:
    New Super Mario Bros., heute gekauft, heute durchgespielt. Allerdings einfach straight through, ohne spezielle LEvels oder so.
    Das mach ich dann morgen

    Auf jeden Fall ein HAMMER-Game. Man hat das Gefühl, Nintendo hat da einfach mal eben Super Mario Bros. 1, 3, Mario World, Mario World 2 und SM64 zusammengemixt und POW isses absolut geil geworden. Solche Spiele fehlen mir einfach viel zu sehr, nur gut, dass Nintendo an us Retro-Zocker gedacht hat
    Alles Dito, außerdem das mit dem "heute gekauft, heute durchgespielt" und ohne das "straight through".
    Alle Welten hab ich, morgen sammel ich noch die Münzen und gut ist. D:

    Schönes Spiel.

  3. #3


    erst hab ich mich mit dem spiel solange heiß gemacht, bis ich es mir etwas überteuert gekauft habe. dann wurde recht konstant durchgezockt - man kann also nicht sagen, dass das spiel keine motivation hat. beim vorletzten dungeon ist mir jedoch die luft ausgegangen, ohne das ich wusste, dass ich so kurz vor'm ende bin. x___X nun hab ich mich über's wochenende nochmal rangesetzt und voila.

    insgesamt hat es mir schon recht viel spaß gemacht, auch wenn das spiel ganz schön eintönig sein kann. hier nen dungeon, da nen dungeon, dort ein paar mails lesen, da das messageboard abgrasen, nebenbei ein paar dumme goblins erschlagen...
    in maßen kann das spiel aber echt laune machen. °____° leider ist die story nicht großartig vorangekommen und jetzt muss ich sabbernd zusehen, wo ich den zweiten teil herbekomme. >__> gebraucht für 20 €... inkl. kratzern und fehlender gebrauchsanleitung ist der standard. x___X

    *noch ein bisschen die hack perfect collection hören geh und die sadistischen e-bay/amazon-verkäufer verfluch*

  4. #4
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes


    Mit Sicherheit eins der besten Gamecube Spiele überhaupt
    Ich hatte Angst durch den 25- Minuten Trailer zu sehr gespoilert worden zu sein, zum Glück war das nicht der Fall und die Story konnte mich trotzdem noch das ein oder andere Mal überrraschen.
    Sicherlich gibt es einige die das Original bevorzugen, aber ich bin auf jeden Fall froh die deutsche Syncro der PSX Pal Version umgangen zu sein, so das ich mich jetzt bei MGS2 über bekannte Sprecher freuen kann

  5. #5
    Silent Hill 4 mit dem Ende "Flucht". Lag jetzt über ein Jahr un-durchgespielt im Regal rum, wurde mal Zeit

  6. #6
    Nach Teil 1 nun die Fortsetzung:

    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty


    Obwohl viele ihn ja anscheinend nicht leiden können, konnte ich mich mit Raiden eigentlich ganz gut anfreunden und auch die anderen Charas waren ok...bis auf die Antagonisten, die konnten imo nicht ganz mit den FOXHOUND Mitgliedern mithalten...

    Die Story ist bei dem Teil ja so eine Sache für sich, ich fand sie sehr gut, man muss halt einfach bereit sein sie zu "akzeptieren", als dauernd darüber nachzudenken wie so etwas überhaupt möglich ist. Nachdem was ich im Vorfeld drüber gehört hatte, war ich auf etwas wesentlich schlimmeres eingestellt...

    Nunja, ich werd dann trotzdem mal intensiv einige Story FAQs durchforsten

  7. #7
    Endlich, nach dem es seit zwei Jahren in meinem Regal rumgammelt hab ichs endlich geschafft.

    Ich hab endlich Final Fantasy 8 durch!!

    War ein wirklich schönes ende. Aber der Endkampf war am schluss wirklich knüppelhart. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

  8. #8


    ... und ich bin so verdammt stolz darauf so einen old school Schinken durchbekommen zu haben und ihn nicht aus Langeweile irgendwann abzubrechen. Nettes Spiel, aber für alle die modernes Gamedesign gewohnt sind einen ticken "zu" old schoolig. Ich hatte trozdem größtenteils meinen Spaß dran.

    Btw, liegt das am Nintendo DS und dessen GBA Emulation oder an meinem Modul, dass das Spiel im Kampfsystem oft performance ( jup, ihr habt euch nicht verlesen ) Probleme bekommt und stark ruckelt ?
    Der Nintendo DS scheint ja doch mit einigen GBA Spielen nicht perfekt aus zu kommen.

  9. #9
    Ape Escape 3 100%





    OMG eines der lustigstens games die ich jemals gezockt hab^^° ich mein ~ 450 affen o.O fangen darunter darth vader, snake, Nikolaus, Chacki Chan und Ratched APE lol und jetzt mal ehrlich Pipo snake owned den echten snake aber sowas von lol. Echt das spiel ist ein Hammer
    schade das es sehr einfach ist (sogar die time trials sind leicht) und wahrscheinlich bei uns nicht die Verkaufszahlen bekommt die es verdient aber was solls.. Hier noch eine meiner scenen bei der ich mir noch immer auf den Kopf greife und lachen muss.
    Ich hab mich an nen Affen angeschlichen der hat sich aber plötzlich umgedreht und ist mehr oder weniger vor Wut auf mich losgegangen hat mich verprügelt mir mein Affenfangnetz geklaut ist mir damit nachgerannt und hat mich gefangen!!! und mich somit aus dem level teleportiert.. danach brauchte ich sicher 5 minunten um mich wieder von meinem lachkrampf zu erhohlen^^

  10. #10
    hab vorher New Super Mario Bros. durchgezoggt^^!
    Mehr is übaflüssig oda?

  11. #11


    So jetzt fehlt nur noch "Blood Omen" damit ich die ganze Saga durchhabe. Ansonsten hoffe ich auch nach "Defiance" auf noch einen weiteren Teil der Saga.

  12. #12


    ZOMG.
    Glaubt keinem Review das ihr über das Spiel gelesen habt. SO und nicht anders muss sich ein 3D Castlevania Spielen. Lamment of Innocence stinkt gegen Curse of Darkness mal sowas von ab - das geht garnicht. Tolle RPG Elemente, wie das altbekannte Waffen- und Rüstungsschmieden und das neue aufziehen seiner "Innocent Devils". Grafisch zwar eher bescheiden, aber Inhaltlich ganz stark das Spiel. Endlich kein krepel Devil May Cry abklatsch mehr sondern ein eigenständiges Kampfsystem das sich auch nach ein bisschen eingewöhnung toll anfühlt. Feiner weise hat das ganze sogar einen klasse OST ( selbst für Castlevania verhältnisse ) bekommen. Tolle Spielzeit bei um die 15h für einen Durchgang. Der fordernde aber immer faire Schwirigkeitsgrad lässt jede Monotonie im Keim ersticken.

    Metzelorgie vom feinsten und das mit abstand beste 3D Castlevania.
    Keinem Review glauben schenken: KAUFEN!

    Lamment of Innocence ist ein Witz dagegen.

    Geändert von Dolem (08.07.2006 um 12:59 Uhr)

  13. #13
    So.........habe.....


    und.....



    durchgespielt

  14. #14


    Too short.

  15. #15
    Zitat Zitat von dread


    Too short.
    Ebenfalls:
    Ich hab zwar nicht alle Welten mit allen Secrets beendet aber wenigstens in allen Welten den Endgegner besiegt und die Main-Levels durchgespielt. Auf jeden Fall ein super Spiel und das erste Mario Jump and Run,dass mich seid Mario 64 wieder völlig gefesselt hat.
    Ich wünsche mir mehr solcher Classischen Mariogames auf dem DS. Jetz warte ich auf Yoshis Island 2^^

  16. #16
    Chrono: Trigger

    Ein geniales game. ^^ Muss ich auf jedenfall nochmal durchspielen.

  17. #17
    The Bouncer ... lange nichts so mieses mehr gespielt.

  18. #18
    Kingdom Hearts
    Endlich mal wieder durch. Ich glaube ich dürfte es nun zum 5. Mal durch haben.

  19. #19
    Soeben beendet: Shadow Hearts

    Hatte vorher Koudelka gespielt und hab doch schon Gefallen an der Spielwelt gefunden, umso mehr hab ich mich gefreut daß man doch einige Dinge wiedererkannt hat und sich an der düsteren Atmo und den schrulligen Charakteren absolut nichts geändert hat °___°

    Die Geschichte fand ich sehr spannend und hat mich immer für mehrere Stunden an die Konsole gefesselt weil ich ja immer wissen wollte es weiter geht, die Charaktere waren sehr sympathisch, allerdings sind mir einige von ihnen etwas flach geraten (gerade bei Keith fand ich das schade, war er doch immer in der Party dabei bei mir^^).
    Das Gameplay fand ich sehr in Ordnung, allerdings hat mich das KS nach längerer Spielzeit immer arg genervt, Schwierigkeitsgrad war auch okay IMO.
    Auf jeden Fall gravierende Verbesserungen im Vergleich zu Koudelka, wenn auch immer noch einen Tick weit zäh >__>
    Graphik fand ich auch in Ordnung, hat gut zum Spiel gepaßt und die Musik ebenso...das eine Boss Thema fand ich doch mal sehr schick °__°

    Insgesamt ein sehr tolles Spiel, freue mich schon wenn ich mit Teil 2 weitermache °__°
    (auch wenn das uncool ist daß der zweite auf dem bad ending des ersten basiert ;__; )

  20. #20
    zelda 4swords adventure
    leider nicht so genial wie "normale" Zeldas, aber es hat mehr Spß gemacht, als ich vermutet habe....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •