Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Zitat Zitat von CT
    Gestern Abend Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS). Zwar recht kurz, aber ein absolut geniales Spiel. Wer einen DS hat - kaufen! :D
    Oder man wartet auf die deutsche Version, die wohl doch noch kommen wird. :P

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc
    die schon anfang voriger woche im handel ist

Zitat Zitat von Leon der Profi
    die schon anfang voriger woche im handel ist [...]
    Ähhh~. Deutschsprachig? Seit wann denn dies? ;)

Zitat Zitat von Marc
    Nachdem ich die englischsprachige (französisch wäre ebenfalls auf dem Modul verfügbar gewesen >_>) Version gespielt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es besser gewesen wäre, auf die deutsche Anpassung zu warten. Nintendo übersetzt zwar für gewöhnlich sehr gut, aber es könnte doch einiges an Humor und Wortwitz auf der Strecke bleiben bzw. einige Namen könnten eingedeutscht zu dümmlich klingen.

Zitat Zitat
    Ähhh~. Deutschsprachig? Seit wann denn dies?
    Er meint damit wahrscheinlich die Anleitung, die dem Spiel auch in deutscher Sprache beiliegt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT
    Nachdem ich die englischsprachige (französisch wäre ebenfalls auf dem Modul verfügbar gewesen >_>) Version gespielt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es besser gewesen wäre, auf die deutsche Anpassung zu warten. Nintendo übersetzt zwar für gewöhnlich sehr gut, aber es könnte doch einiges an Humor und Wortwitz auf der Strecke bleiben bzw. einige Namen könnten eingedeutscht zu dümmlich klingen.

Er meint damit wahrscheinlich die Anleitung, die dem Spiel auch in deutscher Sprache beiliegt.
    ehm. ich hab das spiel vorige woche beim media markt gesehen. deutsches package, deutscher text.... schein alles deutsch zu sein in dem spiel

ehm. ich hab das spiel vorige woche beim media markt gesehen. deutsches package, deutscher text.... schein alles deutsch zu sein in dem spiel
    Bei Media Markt? In Deutschland? O___o
    Aber der Inhalt ist doch gar nicht deutsch. oO
    Mooooment...

Auf der deutschen Nintendo Seite gibt es immer noch keine Unterseite über das Spiel. Bei Amazon kann man es nicht bestellen... Von daher gehe ich einmal davon aus, dass sich nichts an der Tatsache geändert hat, dass der Bildschirmtext nur auf Englisch und Französisch bereitsteht und dass die volle deutsche Version eben erst noch kommt. ^_~

Wie gesagt, Anleitung und Verpackung verfügen über deutsche Sprache - das Spiel allerdings nur über englische und französische Texte und Sprachausgabe. Steht sogar hinten auf der Verpackung drauf.

Dass es ein deutscher Media Markt führt, wundert mich, weil es dort normalerweise ja keine Importe gibt. War es vielleicht einer nahe an einer Grenze?

Leon is doch afaik ein Österreicher, oder?

Hier in Österreich gibts die wohl. Zwar Text etc. auf englisch, aber deutsches Cover (+ Aufkleber "Englische Version")

In der Schweiz gibts es afaik auch auf Englisch und auf Französisch.

btw.:Wenn alles gut geht hol ichs mir im Mai sogar^^

Edit: Stimmts, dass die 5. Mission rund 4-5 Stunden dauert? o_O

Geändert von Happylilbuddha (22.04.2006 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Edit: Stimmts, dass die 5. Mission rund 4-5 Stunden dauert? o_O
    Kommt darauf an, wie gut du geistig kombinieren kannst und wie schnell du die einzelnen Orte nach Informationen abgrast. Ist aber auf jeden Fall der mit Abstand längste und härteste Fall, auch wenn Case Four mein Favorit bleibt.

Leon der Pofi Gast
    achso, in deutschland gibt es das noch nicht. in steyr hatten sie es beim mediamarkt. sorry, für die verwirrung :/
    jo texte sind dann wohl wirklich englisch.

Bin zum 2ten mal jetzt mit FF VIII fertig geworden.^^
    Vielleicht sollte ich auch mal die Subquests machen.^^'

PS: Erster Beitrag nach fast einem Jahr Anmeldung. Ich sollte mir die Links mal zu meinen Favoriten hinzufügen. XD

Gun
    12 Stunden 100%
    viel zu kurz aber ansonsten geil!

Endlich mit Devil May Cry 3 auf Hard fertig geworden.
    Dante Must Die versuch ich nichtmehr.
    Jetzt is mal wieder PoP: Warrior Within dran.

Metal Saga in 2 min durchgespielt xD .. Leute die das Spiel haben sollten mal ganz am Anfang "I want to be a mechanic" wählen . Man das war echt lustig...

Devil Kings mit 8 Charas beendet und 3 davon voll aufgebaut mit allem Schnick Schnack. Das Spiel ist recht unterhaltsam, macht für 20-30h laune, aber dann wirds langsam langweilig. Und mit gewissen Charas ist das Spiel hammerschwer, die sterben alle nach 2-3 Schläge.

Jetzt wird Snake Eater weiter gezockt, muss noch die Frösche jagen^^

Metroid Prime hunters, das geilste DS spiel ever (naja bisher^^)!
    War echt Hammer, schade das mein Spiel einige Grafik fehler hatte...(die hunter waren manschmal unsichtbar und standen nur auf der stelle!)

Prince of Persia: Warrior Within in 2 Tagen geschafft. oO
    Hätte nicht gedacht, dass man es so schnell durchschaffen kann.

We love Katamari
    Geniales Spiel,dasss meiner Meinung nach nur den Fehler hat,dass es viiiiiiel zu kurz ist. Ich hab zwar nicht alle Accesoirs für den Prinzen und seine Cousins gefunden aber das macht relativ wenig aus. We love katamari ist meiner Meinung nach eins dieser Spiele die man immer wieder für eine kleine Runde herausholt. Für mich bis jetzt mein persönliches Highlight des jahres 2006

Shadow Hearts Covenant

Nach SH1 und Koudelka der perfekte Abschluss der Shadow Hearts Serie ( SH3 zähle ich mal einfach nicht dazu weils mit der Story der ersten Trilogie im grunde nichtmehr viel zu tun hat )

Jo, ich weiß ich bin nicht der einzige, aber SH ist wirklich eine der wenigen Serien der letzten Jahre die einem wirklich ans Herz gewachsen sind.

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

Dauer: 70 Stunden. Man muss dazu sagen das ich nur die Geschichte gemacht habe. Jetzt gehts erst ma bis Level 99 und eh bissel mit dem Alchemie-Pot rumfummeln.^^