Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

The Legend of Heros vor einigen Tagen.

Hat mir nicht so sehr gefallen. Irgendwie finde ich da ganze game n bissel, ich sag mal "steril"

Und gestern abend hab ich mal wieder geschafft Lost In Blue zu spielen und erfolgreich zu beenden.

Metroid Zero Mission zum 2.mal durch gespielt ind 3 1/2 stunden, mit 90% der Gegenstände...
    dann habe ich noch Zelda MQ bis zum Umfallen gezockt, und es jetzt endlich beendet...was soll ich zu dem Game sagen?
    Ich finde es noch besser als OoT!!!

Hab die letzten Tage mein (zugegebenermaßen runtergeladenes) Kingdom Hearts 2 fertiggespielt.
    Schwierigkeitsgrad: Standard, gestorben: 12 mal

Alsoooo...Es ist imo viel zu leicht im Vergleich zu KH1. Ich werd jetzt nochmal den Passion Mode probieren, mal sehen, obs da schwerer ist. Den Easy Mode will ich mir besser gar nich antun. Maximal zum speedrunnen

Tron- und FdK-Stages > all.

nach einer etwas längeren pause (immerhin fast ein ganzer monat ) gab ich mir gestern abend einen ruck und hab das spiel heute morgen um drei endlich fertig gespielt. insgesamt hat mir es mir sehr viel spaß gemacht, so das auch die recht kurze spielzeit (14,5 stunden; ein paar game over nicht mitgerechnet) nicht weiter ins gewicht fällt. das ende ärgert mich allerdings maßlos, da man wirklich so gut wie nichts erfährt. :/ hab mir gerade ein ellenlanges plot-faq durchgelesen und die haben auch nichts besseres in der hand als endlose spekulationen. es soll ja nicht absolut geschlossen sein und jedes sinnieren sofort erwürgen, aber insgesamt erfährt man in dem spiel wirklich rein gar nichts.
    werd mich auf jeden fall noch an den schweren schwierigkeitsgrad setzen - die muße zum time attack hab ich eigentlich nicht wirklich, denn das wird mehr auf glück als auf technik hinauslaufen bei der verkorksten steuerung. da studiere ich lieber noch den soundtrack, denn das kampfgetöße geht im eifer des kolossgefechts gerne im wahn unter.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence

nach einer etwas längeren pause (immerhin fast ein ganzer monat ) gab ich mir gestern abend einen ruck und hab das spiel heute morgen um drei endlich fertig gespielt. insgesamt hat mir es mir sehr viel spaß gemacht, so das auch die recht kurze spielzeit (14,5 stunden; ein paar game over nicht mitgerechnet) nicht weiter ins gewicht fällt. das ende ärgert mich allerdings maßlos, da man wirklich so gut wie nichts erfährt. :/ hab mir gerade ein ellenlanges plot-faq durchgelesen und die haben auch nichts besseres in der hand als endlose spekulationen. es soll ja nicht absolut geschlossen sein und jedes sinnieren sofort erwürgen, aber insgesamt erfährt man in dem spiel wirklich rein gar nichts.
    werd mich auf jeden fall noch an den schweren schwierigkeitsgrad setzen - die muße zum time attack hab ich eigentlich nicht wirklich, denn das wird mehr auf glück als auf technik hinauslaufen bei der verkorksten steuerung. da studiere ich lieber noch den soundtrack, denn das kampfgetöße geht im eifer des kolossgefechts gerne im wahn unter.

ich habs die story so verstanden

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hast du nicht zugehört? plot faq! ich bin dir weit voraus.

Resident Evil Gaiden für Gameboy Color.

habe es nun durchgezockt. fand es gut aber es ist kein Echte Resident Evil. zum teil auch wegen die komische Zielerfassung und fehlende Rätsel. Barry und Leon 2 Männer und Lucio ein kleine Mädchen aber kein Frau *humpf*

Schande....

Knights of the old republic II (für den PC) und Anarchy Online (soll heissen=alle npc-quests gemacht und sowohl as omni, als neutraler und als Claner level 220 erreicht )

Hab vorgestern F.E.A.R. (PC) angefangen und am selben Nachmittag durchgespielt... Das heisst etwa 11h krankes Dauerzocken (was soll ich am ersten Ferientag auch anderes machen?)

Ich fand das Spiel sogar richtig gut Die Story war am Schluss sogar noch recht überraschend (obwohl irgendwie Klischeehaft) und dann gibts ja wohl noch die IMHO

Was gabs sonst noch.. Ah ja, genau Gestern habe ich dann auch nochmal Sephiroth in FFVII besiegt.. Jetzt hab ich erst mal keine Lust auf Final Fantasy mehr ^^ Aber spätestens in einem Monat kommt sie wieder

Super - wie immer

Vorhin hab ich Suikoden 5 durchgespielt. Geniales RPG, aber der Abspann den ich hatte war mehr als unbefriedigend...;_;

In nächster Zeit werd ichs nochmal anfangen und alle 108 Stars suchen.^^

Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Jetzt besitzte ich die Infi. Bemalung, Bandana und Stealth.

gestern nochma schlacht um mittelerde beide kampagnen^^^(immerhin auf mittel)

You're home.
    Einfach wunderschön...
    Frei mich auf den 3.Teil

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Einfach genial das Game...

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Extreme mit 99% Dog Tags (ein Dog Tag habe ich vergessen) D=

Star Ocean Till the End of Time - Sieg über Freya auf 4D Modus, und das unter 60 Min.

Jet Force Gemini gerade heute wieder durch. Ja ich gebe es zu, ich bin ein Retro-Zocker. Die heutigen Spiele können den Alten eben nicht das Wasser reichen. Bin gerade dabei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie durchzuzocken. Rare rockt die anderen Spieleschmieden weg.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Die heutigen Spiele können den Alten eben nicht das Wasser reichen.
    Jaja früher war alles besser... das kennt man ja.
    Würd ich so auf jeden fall nicht unterschreiben.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Rare rockt die anderen Spieleschmieden weg.
    Das schon. Dito.

@topic:
    Tomb Raider Legend (it rocks!)
    und als letztes davor
    Shadow of the Colossus (war auch sehr geil)

Mfg Chriz

Endlich meine US Version von FF VII
    Nachdem diese ganze 1,5 Jahre hier rumflog wurd es mal lansgam Zeit...

Gestern Abend Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS). Zwar recht kurz, aber ein absolut geniales Spiel. Wer einen DS hat - kaufen!