Kommt drauf an nach welchen Kriterien man den best rapper alive.
Wenns darum geht mit beständig guten Tracks und Alben die Rotation von MTV zu knacken, dann ist er mit Sicherheit der Beste - aber da läuft er ja auch außer Konkurrenz.
Gekauft hab ich mir auch nur Reasonable Doubt und Blueprint und muss sagen das
Leute wie Ghostface Killah oder Blackstar und viele andere die jetzt aber nur wenige Alben veröffentlich haben z.B. Sean Price, Solo eben - ohne Heltha Skeltha(Talib Kweli wird von Jay Z ja sooo in den Himmel gelobt - könnte aber auch mal wieder mal ein richtig geiles Album releasen- der lief ja in letzter Zeit doch unter seinen Möglichkeiten) im Schnitt besser finde.
Ich würd auch Train of Thoughts für alle Jay Z Alben eintauschen.
Ich tendier grad dazu Ghostface Killah zu meinem Best rapper alive zu küren...ja ich machs....gestern kam ja Fishscale raus \o/
Oh Gott...ist das schön....verdammt wo hab ich bloss meine Taschentücher... und es werden noch heute jährlich neue Tupac Alben released nur um seinem Gesamtwerk zu huldigen, ja genau.....Zitat
Ich weis net ich find den thread so wie er ist eigentlich viel besser - die Tracks die dort gepostet werden(ob jetzt von boo oder es oder gruz und die anderen die mir grad net einfallen) sind in der Regel eh einfach nur geil -von diesem komischen Shiml Zeug von Steel mal abgeshen xD- oder wollt ihr nur Bestättigung - hier habt ihr sie \o/ und auf spannende Einzeiler in denen jeder seinen Lieblingsrapper postet oder auf die neue Single von Bushido - die unweigerlicher zur selben einschläfernden Disskusion wie immer führt - kann der Hip Hop Thread doch gut verzichten.Zitat