Zitat Zitat
Ich kenne keinen anderen Rapper der es geschafft hat innerhalb von nur 8 Jahren 12 (!) CD's rauszubringen, davon 8 Solo-Alben, 2 Callabo-Alben mit R. Kelly, eins mit Linkin Park und ein unplugged Album mit The Roots. Bis auf das Linkin Park-Ding ist meiner Meinung nach jede CD ein Classic. Ganz besonders sticht "The Blueprint" heraus, welches oft als bestes Rap-Album aller zeiten gehandelt wird.
das is ne menge Oo
kann da nur mit O.S.T.R. dienen, 7 solo alben in 5 jahren, plus 2 callabo-alben. is imo auch beachtlich.

Zitat Zitat
Jay selber find ich einfach genial - kann mir jemand einen anderen Rapper sagen der sich kurz mit einem Top-Producer der HipHop-Welt ins Studio setzt, sich innert einer halben Stunde einen Text ausdenkt, ihn kurz über einen Beat rappt und das Studio mit einem weitern Classic in der Tasche verlässt? V
das is geschmackssache und die zeit die man für ein lied braucht zeigt garnix über die qualität, ich kann dir auch was in 30 min machen, welten schlechter als j-z aber wenn man jahrelang über titten rhymed hat man da wohl eine routine.

aber halt! ich bin nicht gegen jay-z. er gehört für mich in amerika zu den ganz großen, keine frage. er hat bei mir auch 32848923084023 punkte für sein zitat "ich hör mit dem hiphop auf weil die doch eh alle über den selben scheiss rappen". *bow*

der größte ist er für mich nicht, nein. da mir seine mucke auch nicht 100% zusagt. er ist SEHR gut, aber nicht der größte.

und warum hast des jetzt nich in den hiphop threat gepostet ?