mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

QFRAT Movie Awards 2006 - Let's present

QFRAT Movie Awards 2006

Präsentationsthread

Dieser Thread erfüllt zwei Funktionen:

1. Die Filme-Macher haben hier die Möglichkeit ihre Vdeos zu posten und vorzustellen.

2. Die Zuschauer haben die Möglichkeit zu den Videos Kommentare (bitte hierbei etwas ausführlicher auf die Videos eingehen), Anregungen, Tipps und Kritik zu äussern.

Dieser Thread dient also als Plattform, um die Videos zu besprechen.

-> Für alle, die nicht den ersten Thread gelesen haben: Was sind die QFRAT Movie Awards überhaupt?

@ Filmemacher:
    Bitte gebt auch an, für welche Kategorien ihr eure Videos anmelden wollt.

Die Kategorien

• RL - Videos: Videos, die im RL aufgenommen worden sind, finden hier ihren Platz.
    • Mogwahlvideos: Jegliche Arten von Mogwahl - Videos kommen hier rein.
    • Neusynchronisierte Videos: Filmausschnitte, die neu synchronisiert wurden, werden hier gezeigt. Egal, ob RL, Film-Schnipsel oder Anime.

Die Regeln

Hört ihr Leute, Folgendes habe ich euch zu verkünden:

• Die Videos sollen jugendfrei sein und nicht reif für's Ü18-Forum. Werke, die in diese Kategorien fallen, werden sofort rausgenommen. Wenn die Schmerzgrenze deutlich überschritten wird und man merkt, dass der User dieses Video nur gepostet hat, um Ärger zu machen, so wird dieser User sofort disqualifiziert. (Und wenn er Pech hat, kommen noch andere Konsequenzen auf ihn zu. *hust*Verwarnung*hust*)
    • Die Videos sollen eigene Werke sein! (Außer die Neusynchronisationen natürlich ) Falls es sich heraustellt, dass ein Video irgendwo aus dem Internet herkommt und keine eigene Arbeit ist, so wird der verantwortliche User sofort disqualifiziert!
    • Die normalen Netiquetten Regeln sind zu beachten. Falls ein eindeutiger Verstoß vorliegt, wird der verantwortliche User ebenfalls disqualifiziert.
    • Bitte postet nicht mehr als zwei Werke pro Kategorie. Falls es zu der erhofften Resonanz kommt, wird dann das Angebot an Videos leicht überfüllt sein...

Upload / Server-Support:

Wir bieten euch die Möglichkeit eure Videos auf unsere Server hochzuladen.
    Das hat für euch den Vorteil, dass ihr einen Server ohne Limit für eure Videos besitzt und für die User bietet es die Möglichkeit auf ein vollständiges Archiv aller Videos unserer Community zuzugreifen.
    Natürlich steht euch aber auch frei eure Videos auf eure eigenen Server hochzuladen.
    Um eure Videos auf unseren Server zu laden, müsst ihr euch mit mir in Verbidung setzen. Entweder ihr schickt mir eure Videos per Mail/MSN/ICQ oder ihr ladet es auf einem Server und gebt mir die URL, damit ich mir das Video runterladen und auf unseren Server hochladen kann.

Ich wünsche fröhliches Präsentieren.

Hier die Liste aller bis jetzt vorgestellten Videos mit Download - Link:

- Das AYB - Video zu Fire & Ice von Trial
    - Der "Mog of the Rings" Teil 1 sowie der zweite Teil von Trial
    - Team Q.F.R.A.T - Latest MogNews von Trial
    - Symbolstory Teil 1 von Kevke
    - Wahlwerbespot von Vincent D. Vanderol
    - Kung Mog Part I von steel und Spliffy
    - Kung Mog Part II ebenfalls von steel und Spliffy
    - Bremer CT - Video von YoshiGreen
    - I want to sleep von noRkia
    - Schwarzweiße Gewässer von noRkia
    - 7 days to death von YoshiGreen
    Geändert von Shadow Snake (15.04.2006 um 21:42 Uhr)

Ich hab schon lange ein Video auf meiner Festplatte rumliegen, dass ich Symbolstory genannt habe und der erste von 2 Teilen ist.
    klick mich
    Zitat Zitat
    Also abgesehen, dass das Video leicht... weird ist (), würde ich es eigentlich fern unter RL zählen.
    Er liegt sehr richtig. Das Video ist wirklich Sonderbar ^^

Wer es nicht runterladen will, kann es sich auch bei Youtube anschauen : klick
    Geändert von Kevke (28.03.2006 um 19:34 Uhr)

@ Kevke
    Du HAST Langeweile ^^

Code:
    Der Schnitt, die musikalische Untermalung und die Idee mit den Waffen kam von mir und bei jeder Art von Verletzung diverser Urheberrechte - bitte an L4 wenden, die haben mir die Zustimmung gegeben :3

Wo wir schon dabei sind: Auf der Seite gibts auch unsere exklusive de_L4 Map für Counter Strike Source gamer zum Ziehen. Saugen -> Spielen -> daran denken, dass Miku dort zur Schule geht :P

Entweder dort tosuchen oder hier klicken!

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Die Regeln

Hört ihr Leute, Folgendes habe ich euch zu verkünden:

• Die Videos sollen jugendfrei sein und nicht reif für's Ü18-Forum. Werke, die in diese Kategorien fallen, werden sofort rausgenommen. Wenn die Schmerzgrenze deutlich überschritten wird und man merkt, dass der User dieses Video nur gepostet hat, um Ärger zu machen, so wird dieser User sofort disqualifiziert. (Und wenn er Pech hat, kommen noch andere Konsequenzen auf ihn zu. *hust*Verwarnung*hust*)
    • Die Videos sollen eigene Werke sein! (Außer die Neusynchronisationen natürlich ) Falls es sich heraustellt, dass ein Video irgendwo aus dem Internet herkommt und keine eigene Arbeit ist, so wird der verantwortliche User sofort disqualifiziert!
    • Die normalen Netiquetten Regeln sind zu beachten. Falls ein eindeutiger Verstoß vorliegt, wird der verantwortliche User ebenfalls disqualifiziert.
    • Bitte postet nicht mehr als zwei Werke pro Kategorie. Falls es zu der erhofften Resonanz kommt, wird dann das Angebot an Videos leicht überfüllt sein...
    ........
    Vieleicht sollte man auch die größe des Filmes irgendwo erwähnen, weil es noch leute wie mich gibt die nur ein Modem besitzen oder aber versucht alles etwas klein zu halten ^__^

zu Kevke's Video
    man du hast wirklich langeweile...~.~ ich hab auch schon sowas aufgenommen >.>

Ladies and Gentlemen, erleben sie die cinematischen Höhepunkte aus über...*rechen*...sage und schreibe 3 Mogwahlen!

Trial präsätärätäräntiert:
    Mog-Wahlspots in der Ultimative Collector's Edischn

Eröffnet wird diese einzigartige Sammlung durch ein historisches Unikat, welches unter Sammlern bereits hohen Wert besitzt. Ein Überbleibsel aus der Mogwahl im November 2005, der ersten offiziellen Doppelteammogwahl, bei der Trial erstmals mit Murasame im Team antrat. Unter enormen Zeitdruck und mit minimalistischen Finanzen schaffte er es, mit Sh@dow Sn@kes tatkräftiger Unterstützung ein Wahlvideo zu drehen. Ein spannendes Epos, obgleich es das Ergebnis nicht stark beeinflusste.

Bereits einen Monat später wurde Trial nach einem heissen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Eve gewählt, nicht zuletzt dank vieler tatkräftiger Helfer und einem Overkill an Werbematerial. Erleben sie aus dieser Ära das einzig wirklich nennenswerte Schmuckstück auf 2 DVDs.
    [FONT="Century Gothic"]The Mog of the Rings[/FONT]
    - Teil 1: Die Gepwnten
    - Teil 2: Die zwei Postings

Schließen wir nun diese einzigartige Mog-Triologie mit dem letzten, musikalischem Werk, Ladies and Gentlemen, please fasten your Seatbelts, because...

ALL YOUR BASE R BELONG 2 FIRE'N'ICE!

Setpreis 15,99 € zuzüglich Versand, Porto nicht inbegriffen. Nur so lange der Vorrat reicht. Nicht geeignet für n00bies unter 3 Jahren, Dateifragmente könnten verschluckt oder eingeatmet werden. Downloads nicht geprüft. Für nicht funktionierende Links wird keine Haftung übernommen.
    Geändert von Trial (28.03.2006 um 22:57 Uhr)

Zitat Zitat von Trockener Al
    Das ist das "Fire and Ice"-Ding, korrigier das! Oder ist das Absicht, damit der Disclaimer nicht umsonst ist? o_O
    Aber ansonsten: Top-Performance, wenn das mal nicht alles reißt in der Mogwahl-Kategorie weiß ich auch nicht weiter!

Das von Miku ist auch nicht schlecht, nur das von Kevke ist wirklich langweilig. o_O

Hoffentlich kommt da noch einiges, bis jetzt ist's super!
    Geändert von drunken monkey (28.03.2006 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    ........
    Vieleicht sollte man auch die größe des Filmes irgendwo erwähnen, weil es noch leute wie mich gibt die nur ein Modem besitzen oder aber versucht alles etwas klein zu halten ^__^
    Ungern, wenn mal wirklich ein großes Meisterwerk kommt, will ich das nicht missen... ^_~

Aber vielleicht kann man ja einführen, dass ab einer bestimmten Größe der Künstler gebeten wird, eine kleinere Version (z.B. einfach in schlechterer Qualität) anzubieten. Müsste man sich mal überlegen...

Ansonsten erstmal danke an alle Teilnehmer bis jetzt, sind ein paar starke Dinger dabei. ()
    Ich hoffe, da kommt noch Einiges!

*push*
    Geändert von Shadow Snake (29.03.2006 um 14:26 Uhr)

Wie lange geht der Spaß eigentlich noch? Ich hoffe ne Weile. EInen Monat oder länger wäre gut, weil ich mir gerade Gedanken über ein neues größeres Projekt mache. Dazu muss ich aber erst ein paar Sachen organisieren und Wetter und blah muss ja auch noch mitspielen.

Uh, ich mach mal mit

Ich selbst gehöre nämlich zu den Pionieren der Mogwahl-Videos, jaha >__> Dieses DIng ist sicherlich eines der ersten Wahlvideos wo gibt, wenn nicht gar DAS erste das je in einer Mogwahl präsentiert wurde !__!

Öhm...ja...hier >__>
    http://upload.npcfighter.de/files/11...lwerbespot.WMV

Zitat Zitat von Miku
    Wie lange geht der Spaß eigentlich noch? Ich hoffe ne Weile. EInen Monat oder länger wäre gut, weil ich mir gerade Gedanken über ein neues größeres Projekt mache. Dazu muss ich aber erst ein paar Sachen organisieren und Wetter und blah muss ja auch noch mitspielen.
    Schau dir mal den Link im Eingangspost an.

Falls du es in dieser Phase der Awards nicht fertig kriegst, kannst du es ja später noch reinstellen. Aber die Awards gehen ja sowieso eher gemütlicher voran.

ich muss hier mal reinschreiben, damit ich den thread später wiederfinde

...videos kommen dann
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Uh, ich mach mal mit

Ich selbst gehöre nämlich zu den Pionieren der Mogwahl-Videos, jaha >__> Dieses DIng ist sicherlich eines der ersten Wahlvideos wo gibt, wenn nicht gar DAS erste das je in einer Mogwahl präsentiert wurde !__!

Öhm...ja...hier >__>
    http://upload.npcfighter.de/files/11...lwerbespot.WMV
    Ich find den Spot sehr geil!
    Ich hätt damals gewählt, aber wie
    Besonders die Szene mit dem Stein ist toll xD

okay, leute, heir sind meine beiträge:

Kung Mog Part 1
    spliffy und ich synchronisierten bruce lee's hammer-film "enter the dragon" neu für seine mogwahl

Kung Mog Part 2
    ...und der zweite teil davon, teil 3 ist grad in der mache bei diesem ist sogar (fast) alles lippensynchron

und zum abschluss: kennt einer dieses Video? das ist zwar nicht von mir, aber dafür die verarsche, die es allerdings schon lange davor gab (eig. ne verarsche von nem anderen video von den beiden pappnasen da), besser bekannt unter dem namen: "digger...? WO IS DE' BASTERD???"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    also allein schon aus nostalgischen Gründen bekommt dieser Clip meine Stimme !__!
    und weil er einfach toll ist....und weil Zieks Anziehungskraft auf Steine schon legendärer ist, als die Mogwahl
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

So, ich hab mal nochmal nachgerechnet. Wenn ich diese Woche fertig werde mit dem Drehbuch und dem Exposé (dialoge brauch ich in meinem film nicht ), würde ich nächste Woche anfangen zu drehen. Wenn wir es schaffen in einer Woche alles im Kasten zu haben, könnte ich in der Woche darauf schon schneiden und bearbeiten. Das könnte also wenn es gut hinkommt noch 2 Wochen dauern. Ich würd nur ungern nachreichen ^^°

BTW Wir haben auch externe Unterstützung )o)

ich hab meine videos schon mal gepostet.zumindest eins davon.
    die sind letztes jahr juni entstanden glaub ich.
    das war ein schulprojekt für den kunstunterricht.
    ich habe das ganze in kompletter eigenregie gedreht und konzipiert.
    i want to sleep" ist derhaupt film mir in bisschen handlung.
    das andere ist eine artzusammenschnitt aus szenen wie ich ein bad nehme *g*
    wer silent hill mag wird es lieben.
    15 punkte
    die videos postet der snake so wie ich ihn in der pn verstanden hab.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich werde mal stellvertretend für das ganze Bremen CT mein Video ins Rennen schicken:

Klick mich, ich bin ein

Wie gesagt tritt hiermit das BCT an, um allen anderen Möchtegernvideomachern zu zeigen wie man Bilder in Szene setzt!

Zitat Zitat von noRkia
    die videos postet der snake so wie ich ihn in der pn verstanden hab.
    Jap, tut er. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, ich war ein paar Tage nicht on.

Also ich wollte mal ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGES lob an Steel und Spliffy los werden, denn was ihr da in Kung Mog Part I zusammen gebastelt habt fand ich enfach suuuuuper geil und witzig. Part II war etwas laaaaaaahm aber was solls, es ist noch kein meister vom himmel gefallen . Ansonsten echt hammer. Daumen hoch
    Geändert von Marissa (11.04.2006 um 15:46 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Ankündigung

Aufgrund verschiedener Ereignissen werden die nächsten, kategoriespezifischen Threads erst in knapp einer Woche aufgemacht. Ich öffne sie also am Mo, dem 17.04.

Bis dahin wünsche ich weiterhin fröhliches Präsentieren.