mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Die Regeln

Hört ihr Leute, Folgendes habe ich euch zu verkünden:

• Die Videos sollen jugendfrei sein und nicht reif für's Ü18-Forum. Werke, die in diese Kategorien fallen, werden sofort rausgenommen. Wenn die Schmerzgrenze deutlich überschritten wird und man merkt, dass der User dieses Video nur gepostet hat, um Ärger zu machen, so wird dieser User sofort disqualifiziert. (Und wenn er Pech hat, kommen noch andere Konsequenzen auf ihn zu. *hust*Verwarnung*hust*)
    • Die Videos sollen eigene Werke sein! (Außer die Neusynchronisationen natürlich ) Falls es sich heraustellt, dass ein Video irgendwo aus dem Internet herkommt und keine eigene Arbeit ist, so wird der verantwortliche User sofort disqualifiziert!
    • Die normalen Netiquetten Regeln sind zu beachten. Falls ein eindeutiger Verstoß vorliegt, wird der verantwortliche User ebenfalls disqualifiziert.
    • Bitte postet nicht mehr als zwei Werke pro Kategorie. Falls es zu der erhofften Resonanz kommt, wird dann das Angebot an Videos leicht überfüllt sein...
    ........
    Vieleicht sollte man auch die größe des Filmes irgendwo erwähnen, weil es noch leute wie mich gibt die nur ein Modem besitzen oder aber versucht alles etwas klein zu halten ^__^

zu Kevke's Video
    man du hast wirklich langeweile...~.~ ich hab auch schon sowas aufgenommen >.>

Zitat Zitat von Oliver
    ........
    Vieleicht sollte man auch die größe des Filmes irgendwo erwähnen, weil es noch leute wie mich gibt die nur ein Modem besitzen oder aber versucht alles etwas klein zu halten ^__^
    Ungern, wenn mal wirklich ein großes Meisterwerk kommt, will ich das nicht missen... ^_~

Aber vielleicht kann man ja einführen, dass ab einer bestimmten Größe der Künstler gebeten wird, eine kleinere Version (z.B. einfach in schlechterer Qualität) anzubieten. Müsste man sich mal überlegen...

Ansonsten erstmal danke an alle Teilnehmer bis jetzt, sind ein paar starke Dinger dabei. ()
    Ich hoffe, da kommt noch Einiges!

*push*
    Geändert von Shadow Snake (29.03.2006 um 14:26 Uhr)