mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Saturday Night Fever: Soheil The Mystik

Ice & Fire Productions
    presents
    * * * Saturday Night Fever * * *
    Die große QFRAT-Samstag Abend Show

Und hier ist er:
    Der Mogerator, der die Antwort auf alle Fragen kennt!

Soheil The Mystic

Herzlichen Willkommen zu einem mystischen Thread voller Wunder und Kuriositäten.
    Ihnen wird bereits aufgefallen sein, dass ihnen dieser Thread gar nicht aufgefallen ist!
    Und das obwohl dieser Thread vom Anfang an im QFRAT eröffnet und nie auf unsichtbar gestellt wurde!

Aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen, dass die Thread-ID dieses Threads viel höher ist, als die Thread-IDs von Threads, die morgen und übermorgen erstellt werden....

Ja, dieser Thread ist ein recht ungewöhnlicher Ort mit vielen Mysterien!
    Hier werden die Gesetze von Raum und Zeit auf dem Kopf gestellt, denn hier lebt die Kugel!
    Soheils Kugel!

Viele von euch kennen die Kugel bereits von CTs und Geburtstagen - einige von euch haben ihre bösen Kräfte sogar am eigenen Leibe spüren müssen (nicht wahr Mascara? ).
    Doch vorher ein kleines Vorwort für die nicht Eingeweihten:

[Vorwort]
    Entscheidungen zu treffen, die das ganze Leben in privater und beruflicher Sicht beeinflüssen, ist keine schöne Aufgabe. Es ist verdammt schwer Entscheidungen zu treffen, die einem ein ganzes Leben lang verfolgen sollen. Nicht wahr? ô_ô
    Wie schön wäre doch das Leben, wenn es ein allwissendes Wesen gäbe,

• der all unsere Fragen beantworten könnte,

• uns immer stets den bestmöglichen Weg zeigen würde und

• uns in unseren Entscheidungen unterstützen könnte?

Und genau dafür ist diese Kugel da!
    Sie wird euch den Weg weisen, wenn ihr nicht mehr weiter wisst! Sie wird euch sagen, welche Pizza ihr kaufen sollt und welche Ohrringe zu welchem Oberteil passen! Sie wird euch sagen, welche Anime ihr schauen sollt, von welchen Büchern ihr die Hände lassen und welche Spiele ihr unter keinen Umständen verpassen sollt!

Diese Kugel wird Licht ins Dunkle eurer Jugend bringen und euch den Weg durch das Tal der Verwirrung zeigen!
    Doch achtet auf eins:
    Auf diese Kugel lastet ein böser Fluch!
    Nie dürft ihr sie um Rat in der Liebe oder einer Beziehung bitten, denn sonst wird ihre Antwort euch stets ins Verderben treiben! Ganz gleich ob ihr euch an ihrem Rat haltet oder nicht!
    [/Vorwort]

Und so funktioniert der Thread:
    1. Pro Tag dürfen drei Fragen gestellt werden. Jeder darf nur eine Frage stellen.
    Dabei gilt: Wer kommt zuerst, der fragt zuerst!
    Ich befrage daraufhin die Kugel und poste die Antwort.

2. Die Kugel hat zwar 18 verschiedene Antwortmöglichkeiten, aber versucht eure Fragen bitte als Ja/Nein-Frage zu stellen.

3. Stellt die Frage präizise und eindeutig. (CT-Besucher werden sich erinnern, dass bei zweideutigen Fragen nur unbrauchbare Antworten rauskommen.)

4. Stellt keine Fragen, die mit Liebe und Beziehungen zu tun haben. Auch keine Fragen zu Mädchen/Männern, die ihr "gut findet". Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass dies sehr böse endet!

Geändert von Soheil (19.04.2006 um 00:01 Uhr)

Pwned da 2nd! \o/

Meine Frage: Soll ich jetzt noch schön eine Suppenterine machen und mir dann Alias anschauen gehen, du allmächtige Kugel! ? (Ansonsten gehe ich doch lieber ins Bett)
    Narf. Ein wenig editiert, wegen der Fragestellung. ^^
    btw: Gibt es noch so einen thread? :P
    Lol@Serpico. :D
    Geändert von Marc (19.04.2006 um 00:34 Uhr)

*platzhalter*
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Sollten die wichtigsten Entscheidungen des Lebens, ganz gleich in welchem Bereich sie gefordert werden, von ner Kugel entschieden werden?

da ich nicht glaube das es bei diesen drei fragen bleiben wird (sonst müsste man sich den ganzen tag über die kugel selbst unterhalten )...:
    Ist Dittsche das zurzeit beste und witzigste Comedy Konzept im Fernsehen?

Jo, Soheil, die Kugel "suckt" in dieser Hinsicht derbe. Was hast du sie mir damals auch dauernd vor die Nase gehalten? Alles deine Schuld.

Deshalb meine Frage (allerdings ist diese auch nicht ganz unwichtig)

Werde ich mein Abitur in diesem Jahr bestehen?

Ich warne dich Kugel...

Zitat Zitat von Marc
    Pwned da 2nd! \o/

Meine Frage: Soll ich jetzt noch schön eine Suppenterine machen und mir dann Alias anschauen gehen, du allmächtige Kugel! ?
    *schüttel*
    "Setze alles"
    Zitat Zitat von Marc
    btw: Gibt es noch so einen thread? :P
    *schüttel*
    "Nein"
    Zitat Zitat von Diomedes
    Sollten die wichtigsten Entscheidungen des Lebens, ganz gleich in welchem Bereich sie gefordert werden, von ner Kugel entschieden werden?
    *schüttel*
    "Wahrscheinlich"

Btw.: Hatte ich schon erwähnt, dass die Kugel sehr ironisch sein kann?
    Zitat Zitat von Boo2k
    Ist Dittsche das zurzeit beste und witzigste Comedy Konzept im Fernsehen?
    *schüttel*
    "Kein Kommentar"

Zitat Zitat von Mascara
    Jo, Soheil, die Kugel "suckt" in dieser Hinsicht derbe. Was hast du sie mir damals auch dauernd vor die Nase gehalten? Alles deine Schuld.
    Ich habe dir mindestens ein Dutzend Mal gesagt, dass du keine Liebes-Fragen stellen sollst! Aber du musstest es ja unbedingt probieren!
    Das kommt davon, wenn man so neugierig ist und nichts auf die Warnungen Anderer gibt!
    Zitat Zitat von Mascara
    Werde ich mein Abitur in diesem Jahr bestehen?
    *schüttel*
    "Zu früh für eine Prophezeihung"

YaY! Der Magic Eight Ball Thread ist wieder da! Der war damals schon sehr cool, obwohl ich es noch immer nicht fertig gebraht habe mir so ein Ding zu kaufen. Aber zu Soheil passt er viel besser ^^ Diese Mystik und Spannung bringt mich fast um!!!!!11 ^^

Frage: Wann rückt das Finanzamt meine scheiß Steuererklärung wieder raus und schiebt die Kohle rüber?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Frage: Wann rückt das Finanzamt meine scheiß Steuererklärung wieder raus und schiebt die Kohle rüber?!
    Nur Ja/nein Fragen Hast du nich richtig aufgepasst?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Nur Ja/nein Fragen Hast du nich richtig aufgepasst?
    Sieht so aus

Ok, dann formuliere ich meine Frage um!

Frage: Wird den Steuerbeamten, der seit über zwei Monaten an meiner popeligen Steuererklärung, für die man sonst 20 Minuten braucht, bald mal - und ich hoffe ordentlich - der sagenumwobene "Blitz beim Scheißen" treffen (man verzeihe mir die vulgäre Wortwahl)? dafür das er seinen Job wie eine mit Sekundenkleber festgeklebte, lahmende Wasserschildkröte ohne Airmax-Turnschuhe verrichtet??? JA ODER NEIN!?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Benny! Du sollst Ja-Nein-Fragen stellen!
    Ich frag mal die Kugel trotzdem:
    Zitat Zitat von Whitey
    "Ja, zu gegebener Zeit"

*lol*

Edit:
    WTF? Die Frage ist zu lang - du hole ich mir ja ne Sehnenscheidenentzündung beim Schütteln!

Ich möchte auch

Schaffe ich es innerhalb einer Woche mit meiner neuen Kamera umgehen zu können?

(ich setze voll und ganz auf die magische kraft der Kugel )
    Geändert von Marissa (19.04.2006 um 10:33 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Soheil
    Benny! Du sollst Ja-Nein-Fragen stellen!
    Ich frag mal die Kugel trotzdem:
    "Ja, zu gegebener Zeit"

*lol*

Edit:
    WTF? Die Frage ist zu lang - du hole ich mir ja ne Sehnenscheidenentzündung beim Schütteln!
    Ach wie unfair

Aber da du ja die Frage selbst beantwortet hast, und nicht die Kugel gefragt, möchte ich eine andere - für die Kugel und deine Handgelenke nicht so strapaziöse Frage stellen:

Frage: Sollte man weißen chocobos nicht auch weiße Stern... nein halt, sonst werd ich gebannt...

FRAGE: Können Chocobos die Vogelgrippe bekommen?!

Ich hab auch ne Frage:

Werd ich es schaffen, noch vor dem Wochenende meinen Teil der Hausarbeit fertig zu schreiben?

Fragenkatalog:

Frage 1: Wird Deutschland Weltmeister 2006 im Fußball?

Frage 2: Wird Soheil bis zum Ende des Jahres abdanken?

Frage 3: Wird July in diesem Jahr noch einmal Mogeratorin?

Frage 4: Wird Soheil in diesem Jahr noch einmal auf einem CT erscheinen?

Frage 5: Werde ich in Berlin versauern?

BTW: Ich weiß, ich dürfte nur eine stellen, gleichzeitig sollten aber auch nur 3 pro Tag rankommen. Soheil ändert regeln, ich ändere mit

warum zur Hölle ist Soheil noch MOG? o_O

Zitat Zitat von Marissa
    Schaffe ich es innerhalb einer Woche mit meiner neuen Kamera umgehen zu können?
    *schüttel*
    "Es sieht nicht gut aus"

Zitat Zitat von Whitey
    Aber da du ja die Frage selbst beantwortet hast, und nicht die Kugel gefragt,
    Ich hab die Kugel gefragt
    Zitat Zitat von Whitey
    FRAGE: Können Chocobos die Vogelgrippe bekommen?!
    *schüttel*
    "Du musst abwarten"
    Zitat Zitat von July
    Ich hab auch ne Frage:

Werd ich es schaffen, noch vor dem Wochenende meinen Teil der Hausarbeit fertig zu schreiben?
    *schüttel*
    Kein Kommentar
    Zitat Zitat von Virgile
    Fragenkatalog:

Frage 1: Wird Deutschland Weltmeister 2006 im Fußball?

Frage 2: Wird Soheil bis zum Ende des Jahres abdanken?

Frage 3: Wird July in diesem Jahr noch einmal Mogeratorin?

Frage 4: Wird Soheil in diesem Jahr noch einmal auf einem CT erscheinen?

Frage 5: Werde ich in Berlin versauern?
    *schüttel*

1. "Dies ist nicht dein Tag"

2. "Versuch's noch einmal"

3. "Nicht jetzt"

4. "nein"

5. "Meine Quellen sagen nein"
    Zitat Zitat von Virgile
    BTW: Ich weiß, ich dürfte nur eine stellen, gleichzeitig sollten aber auch nur 3 pro Tag rankommen. Soheil ändert regeln, ich ändere mit
    Ichändere die Regeln nicht - ich bin einfach nur nett.

Zitat Zitat von Dante
    warum zur Hölle ist Soheil noch MOG? o_O
    Dafür brauch ich keine Kugel
    Weil ihn keiner der Admins ausgetragen hat ODER weil Soheil noch gerne ein paar Tage mog bleiben wolle

oder weil sie ihn dazu verdammt haben, ein Leben lang diese schicken Mögchen, statt seiner häßlichen roten Sterne zu tragen }

Ich behaupte, dass hat damit was zu tun, dass Soheil in ner anderen Gruppe steckt, weil er zusätzlich den Sonderrang für den Senior-User erhalten hat und man ihn zwar aus der Mog-Benutzergruppe rausgenommen hat, aber vergessen hat, den Sonderrang manuell zu entfernen und ich glaub, Sonderrang und Sternchen werden in eins vergeben.